Werbung & Marketing
State-of-the-art von Auktionen
Christian Becker, Timo Gutsche
16.99 €
16.99 €
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
geb. Schweinsberg King
98.00 €
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
Bettina Gasser
18.99 €
Telefonmarketing
Bettina Gasser
18.99 €
36.99 €
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Christian Gallmeister
12.99 €
16.99 €
Möglichkeiten der Analyse des Erfolgs von Preispromotions bei FMCGs im Einzelhandel
Christina Schäfer
16.99 €
Entwicklung eines empirischen Designs zur Untersuchung der Management-Performance im deutschen Profifußball
Robert Tönnis
29.99 €
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda
Robert Tönnis
18.99 €
25.99 €
Das Network-Marketing-Konzept
Barbara Seeger
48.00 €
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Armin Baumgärtner
38.00 €
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen
Christine Halt
36.99 €
Internetbasiertes Viral Marketing als Instrument für Gründungsunternehmen - Theorie und Beispiele
Christine Halt
29.99 €
Besonderheiten des internationalen Branding
Kristina Schneider
16.99 €
Zielgruppen des Immobilienmarketing und deren Beschreibung
Osman Saritarla, Marcus Loeck
16.99 €
36.99 €
Wertschöpfung durch interne Kommunikation
Sascha Weimann
25.99 €
Erstellung eines Marktinkonzeptes für ein Studenten-Appartementhaus auf dem freien Immobilienmarkt
Nadin Wozny
39.99 €
Internationale Kommunikationspolitik: Guerilla Marketing, Viral Marketing, Event Marketing
Martina Roglmeier
16.99 €
36.99 €
Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung von Value-Added-Services-Angeboten eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
Stefan Schrader
29.99 €
29.99 €
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Robert Heron
48.00 €
29.99 €
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Cheryl Wells
39.99 €
Marketingkonzept für den Radonstollen in Bad Kreuznach
Christina Pulcher
36.99 €
Der Einfluss der Artikelanzahl sowie der Abbildungsgröße auf die Werbewirkung von Handelswerbung
Claudio Di Padova
48.00 €