Werbung & Marketing
Marketingkonzept für den Radonstollen in Bad Kreuznach
Christina Pulcher
36.99 €
36.99 €
Der Einfluss der Artikelanzahl sowie der Abbildungsgröße auf die Werbewirkung von Handelswerbung
Claudio Di Padova
48.00 €
Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität
Steffen Asendorf
16.99 €
Kundenwert und Unternehmensethik
Christian Claus
38.00 €
Lebensstile 2020. Eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing.
Oliver Dziemba, Andreas Steinle
100.00 €
Die Bedeutung des Markting-Events für die Kundenbindung bei Banken
Alexander Wagner
16.99 €
Suchmaschinen-Marketing
Daniel Fernges
16.99 €
E-Commerce im B2B-Bereich
Daniel Fernges
16.99 €
Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges
36.99 €
Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Christian Claus
29.99 €
PUMA - Der erfolgreiche Wandel zur Life-Style-Marke
Sebastian Selzer, Tina Helfrich
15.99 €
74.00 €
68.00 €
Mitarbeiterzufriedenheit: Einflussfaktoren und Konsequenzen
Christian Elling
15.99 €
36.99 €
Emotionale Kundenbindung
Jean-Willy Sassy
38.00 €
Preismanagement - Auktionen
Matthias Kirschner
16.99 €
48.00 €
16.99 €
Neue Trends im internationalen Marketing
Klaus Mühlbäck
16.99 €
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Manuel Bahnsen
38.00 €
Image- und Zufriedenheitsanalyse der Stadt Friedrichshafen sowie Ableitung zukünftiger Handlungsempfehlungen
Melanie Kubens
36.99 €
15.99 €
Prominente in der Werbung - Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz in der Werbung
Armin Brandes
18.99 €
15.99 €
16.99 €
Besonderheiten der Generation 55+ - Eine kritische Diskussion vor dem Hintergrund des CLV Konzeptes
Frederik Böttcher
16.99 €
36.99 €
Lebensmittelskandale: Eine experimentelle Studie zur Wirkung auf das Vertrauen zum Einzelhandel
Benjamin Brauer
36.99 €