GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 79179696

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    64 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandy, 04.08.2010

    Als Buch bewertet

    Der letzte Teil, einfach Klasse!!!
    Der erste hat mich schon gefesselt, dann der zweite ....dritte...und dann auch der letzte!
    Es wurde nicht langweilig, wie bei manchen Buchreihen,bei denen man das
    gefühl hat das die mit gewalt die Geschichte in die länge ziehen, bei manchen
    Büchern sollten sie´s auch beim ersten belassen.
    Aber der vierte Twilight ist wieder von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur!
    Ein wunderschönes Buch für fast jede Altersklasse, kann ich nur empfehlen!!!! :-) :-) :-)
    Liebe grüße sandy!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mark K., 17.11.2010

    Als Buch bewertet

    Ist unsere Fantasie gefragt, oder dürfen wir auf einen fünften Band warten?

    Das Eintauchen in die Welt von Bella und Edward, scheint nun im vierten und letztem Band "Bis(s) zum Ende der Nacht" ein stilvolles Ende zu nehmen.
    Einen ganz neuen Lesereiz, vermittelte die Autorin Stephenie Meyer, durch das zweite Buch Jacob, in dem der Leser die Sicht auch aus der Perspektive des Werwolfes bekommt.Herzerreißend verfolgt der Leser außerdem die Schwangerschaft von Bella, die von Ihrem geliebten Edward ein Baby (später erfahrend Renesme), erwartet welches sie jedoch zu zerstören vermag, bis Edward eine niemals rückgängig zumachende Entscheidung trifft.Zum Ende des Buches und der gesamten Bis(s)-Sage wird es dann nocheimal richtig spannend und eröffnet dem Leser alle Türen seiner Fantasie; oder verspricht das Ende einen fünften Band? Ich bin gefangen und Fasziniert, und traurig über das Ende!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 19.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle Teile gelesen. Sie sind aufregend, fesselnd und packend geschrieben. Hat man einmal damit angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. So eine Reihe an
    Büchern habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Mit den Bis(s) Büchern habe ich all meine Freunde und Bekannte angesteckt. Bis jetzt kam noch keiner gavon los. Echt spitze.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. Andreas, 16.08.2010

    Als Buch bewertet

    Für mich ist "Bis(s) zum Ende der Nacht" das Beste Buch der Twilight - Story. Ich habe es schon zwei mal durchgelesen und hab immernoch nicht genug davon. Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein MUSS, und das nicht nur für Twilight - Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 27.07.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist echt spitze, hab es mir von einer Freundin geliehen hab die 3 anderen selbst als Taschenbuch. Ich lese grad wieder das 1. bin nur traurig weil ich grad gelesen hab das die 4. Taschenbuchausgabe "erst im Februar 2011" zu bekommen ist, das ist echt blöd!!!!
    Hätte man doch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen können, dann hätte die Männerwelt endlich ein " gelungenes Weihnachtsgeschenk " unterm Weihnachtsbaum:) .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lulu, 11.11.2010

    Als Buch bewertet

    Hallo zusammen,
    seit ich das erste Buch der Twilight-Saga gelesen habe, bin ich ein riesen großer Fan. Die drei anderen Bücher haben ich eines nach dem anderen gelesen, oder sollte ich besser sagen verschlungen. Wenn man einmal anfängt, ist es schwer wieder aufzuhören. Ich selber habe oft bis spät in die Nacht gelesen. Die Geschichte reist einen einfach mit und man kann sich darin hineinversetzen.
    Besoders das vierte Buch hat mir sehr gefallen, denn am Ende geht alles gut aus, und Bella und ihrer Familie steht eine unbeschwerete Zukunft bevor.
    Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
    Hier noch ein kleiner Tipp: Alle vier Bücher nacheinander lesen, sonst versteht man nicht richtig worum es eigentlich geht.
    Also, viel Spaß beim Schmöckern und gebt dann hier gute Kommentare ab.
    Viele Grüße an alle Twilight-Fans und solche, die es noch werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 16.08.2010

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.Spannend geschrieben,mit viel Liebe zum Detail.Es wird, wie die drei ersten Bände der Biss- Bücher keine Bücherregalleiche werden.Immer wieder schön zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 05.07.2010

    Als Buch bewertet

    E N D L I C H!!! Ich warte auch schon ewig auf die Taschenbuchausgabe von Bis(s) zum Ende der Nacht, denn auch mir waren die 24 Euro zuviel des Guten. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch und werde mir bis zum Erscheinen nochmal die drei ersten Bänder reinziehen, dann geht es nicht mehr so lange.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine S., 26.07.2010

    Als Buch bewertet

    I LOVE die BIS(S) Bücher
    der vierte Teil ist aber wirklich der beste. Glaut mir!!! Es passiert so viel, ich freue mich schon total auf den Film.
    Schade allerdiengs das die Autorin Midnight sun nicht zuende geschrieben hat.
    Das Buch ist es wirklich wert es zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi R., 14.01.2011

    Als Buch bewertet

    Richtig klasse diese Bücher. Alle von 1-4, jedes in seiner Art und Weise. Mal etwas andere Sicht auf Vampire und Werwölfe. Es geht auch anders als nur blutrünstig und grausam, wie Edward und Family beweisen. Das heißt aber nicht langweilig - nein sogar mitreißend aufregend und gefühlvoll. Habe die Bücher regelrecht verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. War regelrecht in der Handlung gefangen.
    Den Bis(s)-Fans viel Spaß beim Lesen und allen anderen, die es danach bestimmt auch werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 07.10.2010

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch war der Wahnsinn. es hat mich so gefesselt. ich hab viel öfter als mir lieb war die Zeit vergessen und das nur, weil dieses Buch mich so unglaublich gefesselt hat. Für alle wirklichen Biss Fans: verschlingt es wie ich. Es wäre jedoch ratsam, wenn man die Bände zuvor gelesen hat, denn dann kann man sich noch viel mehr mit diesem Buch befassen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paula R. (13), 19.07.2010

    Als Buch bewertet

    Endlich gibt es den 4. Teil als Taschenbuch (: ♥
    Die Bücher sind eh am besten von dem ganzen.!
    Sie haben mehr Deteils..und man kann sich richtig in sie
    hinein versetzten..ok auch im film..aber in den büchern
    ist das alles noch genauer und so beschrieben.. (:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.T., 21.12.2011

    Als Buch bewertet

    Es passiert so viel unerwartetes. Mittlerweile habe ich das Buch schon einige male auf Deutsch und auf Englisch gelesen und muss sagen, dass es neben dem ersten Band mein Lieblingsbuch aus der Twilight Saga ist. Zum einen deshalb, weil Bella in diesem Buch endlich das bekommt was sie von Anfang an möchte: die Unsterblichkeit. Edward verwandelt sie.
    Toll finde ich die Gliederung in die 3 'Bücher'. Es ist schön, auch aus Jacob's Sicht zu lesen.
    Die Hochzeit und die anschließende Hochzeitsreise sind wirklich sehr romantisch geschrieben. Bellas's Schwangerschaft, die Geburt von Renesmee und das große zusammentreffen mit den Volturi u. den anderen Vampiren waren einfach fantastisch zu lesen.
    Ich kann aber auch Leute verstehen die das ganze kritisch sehen. Aber ich bin da nicht so genau, klar, dass vieles unlogisch ist etc. Ist ja auch ein Fantasy Roman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresia, 31.10.2011

    Als Buch bewertet

    Biss zum Ende der Nacht, diese fünf Wörter muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.Bewundernswert, Zauberhaft, Engelsgleich, Diamanten, Nun wird alles gut!! Das sind nur sehr wenige Worte die versuchen zu beschreiben wie unglaublich perfekt das Buch ist. Ich hatte nie gedacht welche Wende das alles nehmen wird und bis ich es gelesen habe, habe ich auch nie davon gehoert. Renesmee! Es ist so wundervoll! Und Jacob wird endlich gepraegt, darauf hab ich gewartet! Die filme von Twilight hab ich nie so wirklich gemocht, ich finde sie koennen sich mit den Buechern einfach nicht messen. Stephenie Meyer muss ich wirklich loben, doch vor allem bin ihr dankbar nicht oft im Leben bekommt man solch grandiose Buecher zu sehen. Danke Stephenie. Vielen vielen Dank !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole G., 06.12.2010

    Als Buch bewertet

    ich finde das buch ist der wahnsinn es sollte noch viele weitere teile davon geben man kann einfach nicht aufhören zu lesen voll supa ehrlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yoyomaus, 05.11.2016

    Als Buch bewertet

    Zum Inhalt:

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

    Bella hat sich endgültig für den Vampir Edward entschieden. Das gemeinsame Glück gipfelt für die beiden in einer Hochzeit, der eine wunderbare Zeit auf einer abgelegenen Insel folgt. Doch das gemeinsame Glück währt nicht lang, als Bella schwanger wird und das Vampirkind sie zu töten droht. Eine Vision von Alice sagt dies voraus. Während Edward das Kind nicht wirklich möchte, da er Bella nicht verlieren will, flüchtet sich Bella zu einer ungeahnten Verbündeten - Rosalie. Und auch die Volturi, die die Cullens sowieso lieber tot als lebendig sehen wollen, mischen sich wieder in die Geschehnisse ein, denn ein Vampirkind darf nicht sein. Die Familie Cullen scheint an der Situation zu zerbrechen, denn Alice und Jasper verschwinden sang- und klanglos. Dafür taucht aber Jacob wieder auf. Er ist bereit sich auf die Seite der Vampire zu stellen. Besonders, als sich die Volturi erneut auf den Weg machen, um eine letzte entscheidende Schlacht gegen die Cullens zu schlagen.

    - Achtung Spoiler -

    Die Geschichte rund um Bella und Edward hat mich eigentlich von Anfang an gefesselt, um so schöner war es für mich zu lesen, dass die beiden endlich heiraten. Das habe ich mir die ganze Zeit gewünscht - ja ich bin schon immer Team Edward gewesen. Auch habe ich immer gehofft, dass Edward seine Bella endlich zu einem Vampir macht, doch noch immer hat er mir sich selbst gehadert, obwohl die Volturi ihm und den Cullens eine Frist gesetzt haben. Während den Flitterwochen kommt es dazu, dass Bella schwanger wird und Alice eine Vison hat, dass Kind Bella töten wird. Natürlich ist es verständlich, dass Edward gegen das Kind ist, aber Bella handelt mit ihren Instinkten und wendet sich an Rosalie, die selbst als Vampirin keine Kinder mehr bekommen kann. Ich war mir unschlüssig, ob Rosalie Bella nun hilft, weil sie Mitleid mit ihr hat, oder weil sie unbedingt dieses Kind will. Trotzdem ist sie in der Phase Bellas Halt. Die Schwangerschaft geht sehr schnell voran und als das Kind kommt ist ihre einzige Rettung, dass Edward sie zu einem Vampir wandelt. Ich hatte immer gedacht, dass die Wandlung von Bella in einem Vampir irgendwie romantisch wird, statt dessen scheint es eher ein Blutbad zu sein, das war schon ganz schön krass. Dass schließlich das Kind so schnell wächst ist auch unerwartet gewesen und noch unerwarteter war, dass sich Jacob in Renesmee prägt. Dass Bella das ganz und gar nicht gefällt, konnte sich der Leser sicherlich gleich denken, aber irgendwie ist das auch schön, denn man weiß so, dass Jacob immer da bleiben wird und nun auch endlich sein Glück gefunden hat. Renesmee ist für mich ein kleines Wunder gewesen, vor allem, weil sie so schnell altern und solch spannende Fähigkeit entwickelt. Was mir in der Seele ein bisschen weg getan hatte war, dass Alice und Jasper gehen - natürlich aus gutem Grund, aber trotzdem fand ich das sehr traurig. Dafür war umso interessanter, wer sich den Cullens in der alles entscheidenden Schlacht anschließt und schließlich, wie sich das Ganze auflöst.

    Empfehlen möchte ich das Buch allen, die die Reihe sowieso schon mochten und allen Lesern und Fans von Vampiren, die auf der Suche nach einer wunderschönen und leichten Liebesgeschichte sind. Es ist ein Teeniebuch, das solltet ihr beim Lesen nicht vergessen.

    Idee: 5/5
    Emotionen: 5/5
    Logik: 5/5
    Spannung: 5/5
    Details: 5/5
    Charaktere: 5/5

    Gesamt: 5/5

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne W., 20.03.2012

    Als Buch bewertet

    Die Bücher sind einfach der super ! Auch bei den Filmen kann man sich nicht beklagen. Sie halten sich sehr an das Buch und das ist echt schön.
    Man ist echt süchtig, sodass man glatt die ganze Nacht durchlesen könnte,
    ES LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE!! Einfach ein super Schreibstil und einfach WOW!!!! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Suhanny, 20.10.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle Biss Bücher mehrmals gelesen und es sind einfach alle der wahrnsinn man fühlt einfach mit! Die besten Bücher die ich je gelesen habe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maggy, 02.07.2010

    Als Buch bewertet

    die bücher sind so geil das beste was es zeit kino gibt und die filme genau so geil da muss ich sogar heulen obwohl ich hart im leben bin. grins weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 08.02.2012

    Als Buch bewertet

    ICH LIEBE dieses Buch.
    Es hat mich sofort wie bei den anderen Teilen in seinen Bann gerrissen.
    Ich kann es nur weiterempfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein