GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 641239

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    73 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ginz, 24.03.2009

    Als Buch bewertet

    "Vampire Academy" ist wohl seit langem das beste Buch, das ich gelesen habe. Richelle Mead erzählt mit so viel Spannung und Gefühl, dass ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen wollte. Mead bindet sowohl Gefühl, als auch totale Action in ihr Buch ein. Die Charaktere sind so faszinierend und - was man nicht von vielen Büchern sagen kann - wirken ,real´, so dass es den Leser quasi dazu auffordert, sich mitten in das Geschehen hineinzudenken. Was das Buch außerdem unglaublich auszeichnet, ist, dass diese fiktiven Charaktere ebenso ihre Macken haben und Fehler machen, wie auch wir, die wir nun mal "echte" Menschen sind. Selbstsucht und Egoismus sind nur zwei derer, die in „Vampire Academy – Blutsschwestern“ eine Rolle spielen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola, 07.04.2009

    Als Buch bewertet

    In mehreren Internet-Foren hab ich gehört, dass Vampire Academy nur etwasfür Teenies sei. Diese Aussage kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich als 23-jährige fand es genauso spannend, aufregend und toll, wie eine 14-jährige.
    Man kann sich in Rose,ebenso in andere Charaktere hineinversetzen und sich mit ihnen identifizieren.
    Ich dachte nach der Bis(s)-Reihe kann mich ein Buch nicht mehr so überwältigen. Richelle Mead hat mich eines besseren belehrt!
    Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa V., 08.08.2009

    Als Buch bewertet

    Zuerst lag das Buch noch auf meinem Tisch. Als ich dann endlich Zeit hatte fing ich an zu lesen. Schon nach den ersten 3 Seiten sagte ich meiner Mutter das ich heute nichts mehr machen könne weil ich am lesen bin. Dieses Buch weckte meine Neugier. Ich las das Buch über den Rest des Tages bin mitten nin die Nacht hinein. Dann als ich fertig war nahm ich mir 10 Minuten um alles noch einmal revü geschehen zu lassen. Ich dachte darüber nach wie es wohl weiter gehen würde mit Dimitri und Rose den diese beiden hatten meine volle Aufmerksamkeit. Meine lieblingsszene als Rose von Victor die Kette bekam und sie zu Dimitri ging und die beiden dann fast zusammen geschlafen haben war Atemberaubend. Noch heute nehme ich mir das Buch zur Hand und lese mir bestimmte Stellen durch. Natürlich habe ich mir 1 Tag danch gleich den 2ten Teil gekauft. Aber das ist eine andere Geschichte....... Lg :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 14.03.2009

    Als Buch bewertet

    Jeder der ein Fan von Twilight ist, wird dieses Buch lieben!
    Ich würde dem Buch 10 Sterne vergeben, wenn 6 nicht die Höchstzahl wäre.
    Die Geschichte zwischen Rose & Dimitri ist atemberaubend schön u. man wünschte sich an Stelle von Rose zu sein.
    Ich kann dieses Buch nur jedem weiter empfehlen der auf Vampirgeschichten mit Romancen steht. Ich kann es kaum erwarten, den 2.Teil dieses Buches zu lesen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marieke, 11.07.2009

    Als Buch bewertet

    der erste band von vampire academy blutschwestern ist echt das geilste buch der welt. also es kann mit twilight super mithalten ok es ist sogar noch besser als twilight find ich. in dem buch geht es um rose und lissa. die beiden sind freunde also gute freunde und sind von der vampir academy abgehauen und werden jetzt von wächtern gesucht und auch gefunden. die beiden werden an die schule zurückgebracht und dann geht alles schief. lissa findet nach ein paar wochen einen fuchs in ihrem bett der aufgeschlitzt wurde. es gibt noch weitere anschläge auf lissa aber das solltet ihr selber lesen.

    das buch verdient seine 5 sterne wegen dem schreibstil. diese autorin ist echt die beste und verdient echt ein riesen lob.
    ich konnte euch für dieses buch begeistern und einige fragen beantworten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 12.06.2009

    Als Buch bewertet

    Das Buch war einfach super.Ich hatte es in 2 tagen durchgelesen.Einfach klasse und umwerfend.Es ist so spannend das man es gar nicht mehr aus der hand legen will.Ich freue mich schon auf das 2 band.Man kann das buch einfach nur super empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 03.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ich war bei den ersten paar Seiten ein wenig skeptisch, aber das Buch hat mich innerhalb kürzester Zeit absolut gefesselt.
    Ich kann diesen Roman jedem empfehlen der auf Vampiergeschichten steht. Bei dieser Serie wird wirklich alles bedient. Liebe, Action,Freundschaft,Verrat und Intriegen.
    Man kann diese Buchreihe mit House of Night vergleichen, nur so als Tip... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 08.11.2009

    Als Buch bewertet

    Was soll ich dazu noch sagen das Buch ist atemberaubend.Man lebt liebt und leidet richtig mit und das ist es was es ausmacht.Ich bin bereits am dritten teil dran und hoffe dass weitergeht. Also ihr müßt es unbedingt lesen ich wollte es zuerst auch nicht und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören damit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 13.07.2009

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte ist super geschrieben und man fühlt mit den Charakteren Rose und Lissa total mit. Sie haben die typischen Teenagerprobleme mit der einen Ausnahme, dass sie Vampire sind. Es sind die typischen Dinge die die Zwei erleben und noch viele andere, wie z.B. die Schule, Jungs und das Schlimmste die Pubertät. Das tolle an der Geschichte ist, dass man sich in die Charaktere hinein versetzen kann und sich oft denkt, so würde ich auch handeln. Richelle Mead hat eine wunderbare Geschichte über Freundschaft geschrieben, eine Freundschaft die über alles hinaus geht. Ich empfehle das Buch jedem den ich kenne und denen von denen ich weiß was für Bücher sie lesen. Jeder der Vampirgeschichten mag, wird diese lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yoyomaus, 05.11.2016

    Als Buch bewertet

    Rose - Dhampir und angehender Bodyguard für gute Vampire, welche auch Moroi genannt werden - und ihre beste Freundin Lissa - Vampir und so etwas wie eine Prinzessin - werden auf der Flucht vor ihrem früheren Leben von Dimitri gefangen genommen und zurück an die Vampir-Academy gebracht. Dort wird bestimmt, dass Rose von nun an nicht der einzige Leibwächter von Lissa ist, sondern auch Dimitri. Außerdem soll dieser Rose weiter unterrichten, damit diese ihre beste Freundin schützen kann, für den Fall, dass es zu einem Angriff durch die Strigoi - die bösen Vampire kommt. Denn sie ist die letzte ihres Vampirgeschlechts. Während Rose und Dimitri immer mehr annähern ereignen sich kuriose Fälle, die Lissa an den Rand der Verzweiflung treiben. Durch ein Band, was Rose und Lissa miteinander verbindet, wird Rose stets Zeuge der Gefühlsausbrüche ihrer Freundin und versucht ihr möglichst beizustehen.

    Die Geschichte rund um Rose, Lissa und Dimitri ist faszinierend und war zu dem Zeitpunkt, als ich das Buch gelesen habe, etwas völlig Neues. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und konnte es kaum mehr weglegen. Es hat jugendlichen Witz, Spannung und einen Schuss Romantik. So muss das sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicol B., 03.05.2014

    Als Buch bewertet

    Meine Tochter (15) ließt dieses Buch und sie findet es so gut das ich ihr noch weitere bestellen soll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 22.05.2009

    Als Buch bewertet

    Rose Hathaway ist eine Schülerin der Vampir- Academy. Sie verliebt sich in ihren (Nachhilfe)Lehrer Dimitri und es entsteht eine wundervolle Liebesgeschichte. Gleichzeitig hat sie aber noch eine andere Pflicht, die ihr über alles geht. Sie muss ihre beste Freundin Lissa vor einer unbekannten Gefahr beschützen. Es entsteht eine spannende Geschichte, die vor allem Fantasy- Freunde begeistern wird.
    Ich kann ebenfalls allen das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die ein Buch mit einer zusammenhängenden Handlung und einer traumhaften Liebesgeschichte, mit viel Romantik, suchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dajana I., 06.03.2009

    Als Buch bewertet

    Vampire Academy ist ein sehr interessantes Buch. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich habe das Buch in einem Tag fertig gelesen. Die Geschichte ist fässelnd. Es geht um Liebe aber auch um Aktion. Da ist für jeden etwas dabei. Ich kann es kaum erwarten den 2 Teil zu lesen. Jeder der Vampir Geschichten mag MUSS Vampire Academy lesen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betty M., 31.03.2010

    Als Buch bewertet

    beim stöbern in büchergeschäften habe ich schon oft das buch gesehen, allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis ich es mir gekauft habe. jetzt, nachdem ich es (und die 3 folgenden bände) gelesen habe, muss ich sagen, das buch ist fantastisch!
    meine freundin und ich leihen uns untereinander unsere bücher aus und nachdem sie den ersten teil gelesen hat, kam sie zu mir und sagte mir bzw. befahl mir: als nächstes kaufst du dir den 2. teil! das hab ich auch gemacht und auch diese entscheidung hab ich kein bisschen bereut. die reihe ist einfach unglaublich gut geschrieben und die story ist einfach traumhaft, die richtige mischung aus liebe, action, witz und ernst. die charaktere sind einfach wundervoll. (wobei ich sagen muss, dass lissa mich manchmal genervt hat)rose ist selbstbewusst, angriffslustig und witzig, genauso sollte ein hauptcharakter sein. ich kann diese reihe allen empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    laura, 11.05.2009

    Als Buch bewertet

    ich finde dieses buch einfach nur cool nach all den biss-büchern hätte ich nicht gedacht nochmal so ein gutes buch zu lesen mit der spannung ,fantasie und liebe ist eines der besten bücher die ich je gelesen habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lina M., 20.08.2019

    Als eBook bewertet

    Ich bin Lina Merlina aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.

    wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei worldofvampir@hotmail.com

    Merlina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 11.05.2009

    Als Buch bewertet

    Ich fand dieses Buch echt genial! Finde es richtig schön, dass die Hauptrollen nicht ein Liebespaar sind , sondern beste Freundinnen die sich ein Schiksal teilen! Natürlich ist es auch fantastisch, dass auch männliche Rollen darin vorkommen und ich hoffe doch sehr das es mit dem interessanten Dimitri noch intensiver wird! Ach freu mich auf die Fortsetzung des Buches!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcus S., 25.08.2009

    Als Buch bewertet

    Wer Vampirromane liebt,feinsinnigen Humor schätzt und sich mit einer spannenden Story arangieren kann, sollte ein Auge in die "Vampire Academy" Reihe werfen.
    Hier kann und soll der Handlung gar nicht vorgegriffen werden.
    Nur soviel: mitreißende Stunden stehen bevor.
    Doch Vorsicht-einmal angefangen lässt sich nur schwer mit dem Lesen aufhören.
    Nach der Succubus-Reihe ist Richelle Mead damit ein guter Wurf gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja W., 22.07.2010

    Als Buch bewertet

    Ich hab ja noch gar keinen Kommi zum 1. Teil abgegeben, das muss ich doch gleich nachholen^^
    Also, am Anfang war für mich das Buch ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch es war leicht zu lesen und es war auch alles ganz gut erklärt. Man kennt sich sofort in der Welt, in der Rose und ihre Freunde leben, perfekt aus und ab dem Moment, wo Dimitri im Buch erscheint, war für mich klar: ich muss weiterlesen!
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen nehmen!
    Es ist spannend, aber auch mit viel Leidenschaft gemischt mit Fantasy!
    Genau das was ich liebe!!!
    Super Reihe, ich kann es nicht bereuen, diese Bücher entdeckt zu haben!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karin, 22.09.2009

    Als Buch bewertet

    Ich stimme den beiden anderen Komentaren total zu ! Dieses Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich auf den 3. Teil, der schon bei der Post und unterwegs zu mir ist =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein