GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 062415

Taschenbuch 10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    3 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PINATHECAT, 25.07.2010

    Die meisten von Laymons büchern habe ich bereits gelesen.Die Insel ist das erste Buch für das ich mehr als zwei Tage brauchte weil es so stinklangweilig war das ich mich zum weiterlesen echt zwingen musste!An Laymons büchern schätze ich das unglaubliche Tempo in dem er schreibt,Ereignisse die im wahren Leben so niemals passieren würden,die man Ihm aber genauso abnimmt.Es fehlt der Sex, der splatter und die rohe Gewalt,die für mich die genialität von Laymons "guten büchern" ausmacht!Die Insel ist eine absolute Nullrunde.Entweder hatte Laymon Depressionen als er es schrieb oder der Übersetzer sollte einen anderen Beruf in Betracht ziehen!Echt mies!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 06.02.2013

    Ich habe von dem Buch eine andere Art des Thrill erwartet. Die Geschichte befasst sich für meinen Geschmack mit "zuviel Bikini". Es war streckenweise langweilig, zog sich hin. Die Schilderungen über die perversen Vergewaltigungen und zum Schluss das Fazit dass die Geschichte krank ist und auch ein krankes Ende findet, lässt mich aus einem Thiller-Fan leider keinen Laymon-Fan machen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein