GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5347199

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlis K., 03.01.2016

    Da ich zu Weihnachten für meine Enkel keine Süßigkeiten mehr kaufe (sie sind immer sehr reichlich vorhanden, bekam jeder der Erstlesen 1 Buch aus dem Pack. Kam sehr gut an, da jedes Kind natürlich das Buch bekam, für das am meisten Interesse bestand. Ein Kind fing sofort an zu lesen (Ponygeschichte), die anderen wollten sich ihr Buch fürs Ob die Bücher inhaltlich ankamen, kann ich noch nicht sagen. Schriftgröße und Aufmachung sind aber in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid G., 06.06.2018

    DIE MUTTI MEINT ER WIRD ES LIEBEN

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selina, 08.11.2011

    Sehr schön geschriebene Bücher. Tolle und spannende Geschichten für die Erstleser. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    FJS, 14.11.2011

    Kaum ausgepackt saß mein Enkel schon in der Ecke und las seinen ersten "Krimi".
    Tolle Erfahrung für einen Opa: Der Enkel lernt lesen und Opa hat wieder etwas mehr Zeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.T., 26.12.2011

    Meine Tochter hat diese Bücher u.a. zu Weihnachten bekommen und gleich zu lesen begonnen. Die Schrift ist groß und die Gesichten relativ einfach zu verstehen (mein Kind ist 6). Viele Bunte Bilder lockern die Texte auf. Sehr schön gemacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela D., 02.11.2013

    Sehr gute Ausdrucksweise für die angesprochene Altersgruppe.
    unbedingt empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 19.12.2011

    Für Erstleser sind meiner Meinung nach die Bücher noch nicht so empfehlenswert. Zu lange Texte usw... hatte mir eigentlich mehr erhofft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula Neuschwander, 08.03.2015

    Für besondere Leistungen bekommen meine Schüler immer ein Geschenk von mir.Da ich in der Vergangenheit schon des öfteren Bücher bei Weltbild gekauft habe,waren diese Geschichten ein gutes Angebot.Werde auch weiter nach guten Büchern für die Kinder suchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner T., 26.07.2019

    Die Bewertung mit "ausgezeichnet" beruht aus meiner Sicht. Wie die Bücher des "Leselöwen" als Geschenk bei meiner Urenkelin ankommen und ihr gefallen, kann ich erst dann beurteilen, wenn sie im September eingeschult wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Familie L., 08.01.2012

    Tolle Geschichten für erste Leseerfolge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martina lüscher, 28.10.2011

    3 Bände zum absoluten aktionspreis. Der totale Knaller für alle Kinder. Auch für jüngere die mithören und mitschauen wollen. Spanndende kleine Geschichten, Gut zum lesen lernen. Ich bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice S., 16.11.2016

    1 Buch wurde bereits gelesen. Helle Begeisterung. Die andern bekommen die Kinder im Adventskalender.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibylle, 17.04.2012

    Ideal für Leseratten, ein Supergeschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sylvia S., 06.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Spannende Geschichten, super Preis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra G., 23.12.2012

    Hallo,
    hatte mir unter Büchern für Erstleser etwas anderes vorgestellt. Habe an Geschichten mit Bildern gedacht, da ja Erstleser ja erst anfangen mit dem lesen. Bsp: Die Kuh steht im Stall. Kuh und Stall z.Bsp als Bild.
    Vielleicht habe ich das auch im Vorweihnachtlichen übersehen :-)
    Aber sonst ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 06.02.2013

    Die drei Bücher sind sehr schön meine Tochter blättert gerne darin herum.Sie sind leicht verständlich geschrieben und auch schön illustriet.
    Meine Tochter läßt sich auch gerne vorlesen abends im Bett.
    Wir sind begeistert davon meine Tochter ist eine richtige Leseratte die Bücher sind ein tolles Geschenk fßr alle die gerne lesen und auch für Erstleser ganz einfach zu verstehen und zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena B., 23.12.2018

    Also die Kleine fand es toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalia, 25.11.2012

    ich habe diese Bücher für meine Kinder bestellt. Meine Tochter ist 8 und hat sie ganz schell gelesen, würde erst ab 7-8 Jahren empfehlen. Preiswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C., 16.09.2013

    Unsere Tochter liest sehr gerne und möchte immerzu noch mehr lesen. Die Bücher gefallen ihr sehr gut, sind ja auch tolle Geschichten. Ich finde genau das Richtige für Erstleser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia G., 03.10.2016

    Tolle Geschichten für Erstleser, vor allem für diesen Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein