Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4865944

Weltbild Ausgabe 9.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    33 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 30.12.2009

    Dieses Buch habe ich auf einen Rutsch durchgelesen! Es ist mitreisend geschrieben es hat Spannung und Gefühl es ist einfach super geschrieben, man möchte nicht freiwillig aufhören zu lesen! Ein Roman der bewegt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin F., 01.10.2010

    Die Bücher sind allesamt sehr gut, spannend, unterhaltsam, auch die Hörbücher werden fantastisch umgesetzt und sehr gut erzählt. Auch die Historie stimmt, was man von manch anderen Autoren nicht immer behaupten kann.
    Eine sehr spannende Buchreihe, die wirklich zu empfehlen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny B., 09.09.2010

    Habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. War erst skeptisch, aber schon nach den ersten zwei Seiten konnte ich das Buch nicht aus den Fingern legen. Ich habe sofort die Fortsetzungen bestellt und lese gerade "Das Vermächtnis der Wanderhure". Ich kann diese Buchreihe absolut empfehlen. Ich war so in der Geschichte drin und habe so mitgefühlt, dass ich grundsätzlich bei jedem Buch am Ende weinen musste, aus Freude, wie die Geschichte geschrieben ist (will ja nicht zu viel verraten was passiert ;) )UNBEDINGT LESEN ! ! ! Ebenfalls zu empfehlen: Die Kastellanin, Das Vermächtnis der Wanderhure und die Tochter der Wanderhure...*Die schönsten Romane seit es Bücher gibt.*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja W., 24.11.2009

    Mein erster historischer Roman- mittlerweile habe ich zig gelesen. Aber kaum einer reicht an diese Reihe von Iny Lorentz heran. Wenn man den ersten Teil gelesen hat muss man automatisch die nächsten lesen, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht! So spannend geschrieben, dass man sich genau in die Personen hineinversetzten kann und mit ihnen mitfühlt! Ein absolut toller Roman den man kaum aus der Hand legen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 22.09.2010

    Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, war immer tief drin in der Zei t1414. Ausgezeichnet!! Ich liebe alle Inys L.-Romane. Kann sie nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith M., 02.01.2011

    Hallo,ich habe alle Bücher aus dieser Serie. Aber dieses ist mit Abstand das beste. Ist meistens so. Egal ob Buch oder Film. Kann aber trozdem alle Bücher weiterempfehlen. Von mir 5Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karla S., 28.08.2011

    Ich habe den Fernsehfilm gesehen und dachte das Buch lese ich bestimmt nicht,aber
    dann hab es mir anders überlegt, ds Buch ist sehr gut geschrieben, mehr als was man
    in den Film sah. Die ersten 120 Seiten waren nicht so nach meinem Geschmack, aber
    dan hab ich es nicht mehr aus den Hand gelegt bis ich es fertig gelesen habe.
    Auch wenn manche der Komentare nicht so gut ausfielen ich bin jetzt bei dem
    nächsten Buch,dieTochter der Wanderhure, bin gespannt wie es weitergeht.
    Ich würde das Buch jedem empfehlen der Wert auf gute Leselektüre legt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ludmilla, 12.12.2010

    Von dem Roman "die Wanderhure" bin ich total fasziniert. Beim Lesen habe ich alles umher vergessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und immer wieder freute mich das weiter zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.B., 12.10.2010

    Ein ausgezeichnetes, interessantes Buch, daß zum Weiterlesen verleitet.
    Man ist gierig zum Ende zu kommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl D., 04.10.2009

    Das Buch war sehr fesselnd und gut geschrieben, habe inzwischen auch die beiden Nachfolgeromane, bin schon sehr gespannt! Kann das Buch nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annelie S., 18.10.2009

    Durch dieses Buch kam ich zu Iny Lorentz - bisher kaufte ich jedes Buch von diesem Paar.
    Ich habe den Eindruck, es ist gut recherchiert und vor allem spannend geschrieben. Ich freue mich auf jede Neuerscheinung. Leider bin ich schlecht in der Lage, das Buch wegzulegen und irgendwann wieder zu lesen. Der Inhalt zwingt mich zum Weiterlesen. Also - einfach gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 18.07.2010

    Es gibt nix bessere!!. Habe die nachfolgenden Teile auch gelesen und bin immer wieder davon gefesselt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 24.11.2010

    War zuerst skeptisch, Geschichten aus dieser Epoche sind eher nicht mein Ding. Habe mich trotzdem auf das Abenteuer eingelassen und es nicht bereut. Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe ein wenig recherchiert. Durch überlieferte Erzählungen entspricht der Roman zu großen Teilen der Realität der damaliegen Zeit. Und was das ganz erschreckende dabei ist, dass auch hier die Kirche und dem Denkmantel der Glückseligkeit seine schmutzigen Finger mit im Spiel hatte und Lust vor Demut ging. Der Roman könnte auch in der heutigen Zeit spielen - Frauen, die verachtet werden, Missgunst und Neid, Korruption und sexuelle Übergriffe durch kirchliche "Würdenträger" sowie Mord und Gewalt sind heute wie damals an der Tagesordnung. Erschreckend realistisch, meint Ihr nicht auch?
    Zusammenfassend: spannend, offen und ehrlich geschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi, 06.09.2010

    Das Buch ist sehr spannend wie auch die darauf folgenden. Ich konnte einfach nicht mehr mit dem lesen aufhören. Ich hoffe auch die noch in den folgenden Jahren erscheinenden Bücher sind auch so spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melli, 06.12.2009

    Iny Lorentz hat es geschafft, geschichtliche Ereignisse zu vermitteln ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Die Geschichte dreht sich in erster Linie um Marie, die wirklich so einiges ertragen muß. Es könnte sich wirklich so zugetragen haben vor vielen 100-ten Jahren. Nie aber hat man das Gefühl, dass die Geschichte übertrieben dargestellt wird. Ein Roman voller Spannung, Verrat, Freundschaft und vielen Tränen. Freue mich schon auf die nächsten Teile, die ich mir schon besorgt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit S., 26.11.2010

    Die Wanderhure - ein ergreifendes, spannendes und schockierendes Buch zugleich. Ich konnte dieses Buch nicht mehr as der Hand legen.
    Es geht um Marie - die Tochter eines angesehenen Bürgers in Konstanz. Sie soll verheiratet werden, jedoch wiederfährt ihr Ungerechtigkeit in der widerwärtigsten Form, die sich eine Frau nur vorstellen kann. Doch sie ist eine Kämpferin und die Rachegedanken in ihr verleihen ihr ungeahnte Kräfte. Nichts für Zartbesaitete, aber ein Muss für Menschen, die spannende Bücher lieben!
    Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angelika praxmarer, 29.05.2010

    Ein Buch in dem man sich in die Zeit des Mittelalters versetzt und mit dem Mädchen Marie dem Schmerz ,Leid ,Demütigung zugefügt wurde mitlebt .Man konnte die Kämpferin spüren die in ihr war .Es war als würde ich dem geschehen nahe sein und ich denke das es früher wirklich Frauen gab die das über sich ergehen lassen mussten was diesem jungen Mädchen zugestoßen ist . Ein Buch von dem man gefesselt wird und man nicht aufhören kann ,weil es sich in deinen Bann zieht. Mein Herz raste manchmal aus Wut ,Zorn über die Menschen die ihr das antaten und mit jeder Seite freute ich mich auf ihre Rache .Wirklich ein phantastisch geschriebenes Buch es ist für mich mehr als ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank G., 20.05.2011

    Bewegendes Mittelalterepos gut erzählt, aber wer hier ein Adäquat zu den "Säulen der Erde" sucht, wird enttäuscht sein, da es hier bei weitem an der Komplexität eines Ken Follet fehlt! Trotzdem lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 04.08.2011

    Das Buch ist von der ersten bis zu letzten Seite spannend geschrieben und fesselt einen ans Sofa. Am besten am Regenwochenende lesen, dann muss man es nicht aus der Hand legen. Über dieses Buch bin ich Fan von historischen Romanen geworden, habe von dieser Reihe alle gelesen, sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karin, 29.08.2011

    Hab alle vier Bücher von der Wanderhure in drei Wochen gelesen einfach super.Sehr offen sehr direkt bein Lesen war ich mitten im Roman als würde ich mitspielen.hab bei manchen stellen mitgelitten und gefühlt aber auch geweint manchmal war es schon sehr hart aber mit ganz viel gefühl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein