GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 028787

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne A., 08.12.2008

    Als Buch bewertet

    Ein Buch für die Seele. Sehr gut geschrieben. Obwohl es sich um ein trauriges Thema handelt, empfindet man beim Lesen nichts davon.
    Die Autorin hat es super verstanden, den Sinn, etwas für andere zu tun und gleichzeitig selbst davon zu profitieren, umzusetzen.
    Ich habe dieses Buch an zwei Nachmittagen verschlungen und werde definitiv nach neuen Werken der Autorin Ausschau halten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy, 19.01.2010

    Als Buch bewertet

    es ist schon erstaunlich,wie weit die geschmäcker auseinander liegen,wenn ich immer die verschiedensten kundenrezessionen lese.
    welche lieben die bücher andere wiederrum behaupten ,das es der größte fehler war den sie gemacht haben.

    also zu diesem buch muss ich sagen,ich habe vorher auch die kommentare gelesen und richte mich auch danach,also habe ich es gekauft.
    und wurde nicht enttäuscht.
    es war wunderbar zu lesen,hatte es in ein par stunden durch und war voll begeistert,dieses buch (finde ich) gibt einen mal einen grund über sein eigenes leben nach zu denken.
    einige male musste ich schmunzeln. vor allem aber hat mich das ende überrascht,ich dachte zwar ein par mal na das könnte doch was werden aber lest selbst.

    Ich finde dieses Buch verdient 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin S., 25.02.2013

    Als eBook bewertet

    Das Buch hatte ich blitzschnell gelesen, weil es wirklich schön war. Es ist überhaupt nicht traurig, wie man vielleicht erst vermuten könnte. Im Gegenteil, ich habe des öfteren schmunzeln müssen. Mir hätte hier ein kleines bisschen mehr "Herz-Schmerz" noch besser gefallen, aber das war es auch schon mit meiner Kritik. Das Buch ist empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela(blood_rose), 23.04.2007

    Als Buch bewertet

    Die Idee, so ein Buch zu schreiben, hätte glatt aus dem Kopf von Cecelia Ahern stammen können.(Als Kompliment gemeint) Lustig, modern - ein Roman mit eigentlich ernster Grundlage (Tod) und doch erfrischend, nachfühlend. Herrlich!!! Mehr davon!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 02.09.2008

    Als Buch bewertet

    "Die Wunschliste" ist ein Buch bei dem man schon von Anfang an weiß wie es ausgehen wird - Happy End! Aber wer so ein Buch kauft, der weiß das sowieso. Es ist leicht zu lesen, witzig und einfühlsam geschrieben. Würde ich weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 06.07.2008

    Als Buch bewertet

    das buch ist einfach toll!! für fans von cecelia aherns ,,p.s. ich liebe dich '' !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hope, 21.07.2017

    Als Buch bewertet

    Ein hoffnungsvolles Buch obwohl es mit einem tragisches Verlust beginnt. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg der Trauer auf- gleichsam macht es Mut immer wieder etwas Verrücktes im Leben zu wagen, weil man nie weiß, wann es zu Ende geht. Das Leben wird von einer anderen Perspektive gesehen und irgendwie rüttelt es das eigene Innere auf: Wann hast du das letzte Mal deine eigene Grenze überschritten.Welche Überraschung wartet morgen auf mich?TOLL!!!!SUPER!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Densie, 17.12.2008

    Als Buch bewertet

    Super Buch! Wenn man einmal anfängt will man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Einfache aber schöne Story. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JULI, 04.05.2011

    Als Buch bewertet

    Finde dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert! Habe es an einem Tag verschlungen, es lässt einen nicht mehr los! Wuderschön, mit Tränen und Lachen im Gesicht!
    Wahnsinnig schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josefine V., 12.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, nachdem mich das schöne Cover angesprochen hat. Leider fängt die Geschichte durch den Autounfall sehr traurig an. Die Fahrerin des Wagens kann es kaum verkraften, dass sie daran beteiligt war und macht sich viele Vorwürfe. Als sie dann die Liste von Marissa findet, sieht sie es als ihre Pflicht an, diese Liste zu Ende zu bringen. Ab und an ist sie kurz vorm Verzweifeln, weil sie einfach nicht weiß, wie sie die Dinge anpacken soll. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, wenn da nicht dieser eine Wunsch wäre....Mal was ganz anderes, aber es handelt sich hierbei um eine ganz zauberhafte Geschichte. Man weint und lacht mit der Protagonistin June und hofft, dass am Ende doch alles gut wird. Ein wirklich schönes Buch, nicht nur wegen des Covers ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela82, 16.06.2008

    Als Buch bewertet

    Sehr schönes Buch mit Happy End

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwurm Hannah, 23.04.2007

    Als Buch bewertet

    Traue Dich dein Leben zu ändern, wenn du etwas ändern willst und verstecke dich nicht. Eine Hommage an das Leben und wie schön es sein kann, wenn man sich selbst verwirklicht. Ein tolles Buch und würde es jedem weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 13.11.2011

    Als Buch bewertet

    Das buch kann man entspannt lesen und einfach abschalten.
    Ich empfehle es einfach nur weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Brand, 21.07.2009

    Als Buch bewertet

    Die Wunschliste, ein absoluter Hochgenuss für jeden Leser und absolut empfehlenswert!
    Das Buch war ein Spontankauf aus einer Laune heraus. Der Klappentext klang ganz originell. Warum nicht? Kostet ja nicht die Welt. Mir war sowieso der Lesestoff gerade ausgegangen. Der Roman lag dann erst noch ein paar Tage auf meinem Nachttisch herum, bevor ich anfing ihn zu lesen, konnte ihn dann aber gar nicht mehr weglegen. Fazit: Dies ist eines der schönsten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Und trotz des tragischen Hintergrunds ist es ein Buch zum Schmunzeln (ja, sogar zum laut Auflachen) und zum Glücklichsein. Ich habe bisher jedes Buch nur einmal gelesen - aber dieses werde ich mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal - mindestens! - gönnen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Kritikpunkt: Schade, dass es nicht viel, viel dicker ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rilana M., 23.05.2011

    Als Buch bewertet

    Eine junge Frau findet eine To-Do-Liste einer Bekannten, die bei einem gemeinsamen Autounfall ums Leben kam! Um aus ihrer Depression heraus zu finden, macht sie es sich zur Aufgabe, diese Liste zu erledigen!

    Ein spritzig frischer Roman, der mit viel Humor geschrieben wurde.
    Es ist leicht eingängig, keine schwere Kost, sondern wirklich ein wundervoller, amüsanter Roman für zwischendurch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evi, 02.05.2007

    Als Buch bewertet

    Wenn du dieses Buch in die Hände nimmst,dann schau ,dass du genug Zeit hast.Denn du wirst es nicht mehr weglegen wollen.
    Der Schreibstil ist eine Mischung aus Zoe Barnes,Marian Keyes und Lolly Winston.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenni, 05.04.2012

    Als Buch bewertet

    Leicht zu lesen, humorvoll und gut geschrieben. Da ich auch gern Listen schreibe, habe ich mich schon gefragt, was würde ich auf eine To-do-Liste bis zu einem bestimmten Datum schreiben? Könnte ich diese Ziele erreichen? Ziele zu haben ist gut, sie zu erreichen besser! Mich hat dieses Buch motiviert über meine eigene To-do-Liste nachzudenken und sie "abzuarbeiten". Sehr schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 21.01.2014

    Als Buch bewertet

    Ein wirklich tolles Buch, bin begeistert. Und ich habe es mir nicht mal selbst ausgesucht, habs von meinem Freund geschenkt bekommen... Guter Geschmack der Junge :)
    Obwohl es auf den ersten Leser etwas traurig klingt, ist es doch sehr witzig, ich muss ständig über originelle Passagen lachen. Lest es !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Karin S., 24.02.2021

    Als Buch bewertet

    Ich hab das Buch zufällig entdeckt, da mich der Titel sehr angesprochen hat, hab ich es gekauft. Anfangs war ich etwas irritiert, da man am Beginn des Buches erfährt, das die Lenkerin eines Autos jemanden auf dem Gewissen hat. Von Mord war die Rede, das hab ich nach dem Titel des Buches gar nicht erwartet, aber genau das hat mich so richtig neugierig gemacht. Ich hab das Buch in nur 3 Tagen gelesen. Ich will euch nicht zu viel erraten, nur so viel dazu, die Wunschliste ist von einer jungen Frau, die bei einem Unfall ums Leben kam. Eine flüchtige Bekannte macht sich nach dem Tod der Frau an die Arbeit die Liste in Ihrem Namen abzuarbeiten, dabei erlebt sie so einiges. Das Ende ging anders aus als ich erwarte habe, aber ich finde es gut überrascht zu werden. Es ist spannend und lustig geschrieben, obwohl es einen traurigen Hintergrund hat, weil ja die Verfasserin der Liste gestorben ist. Nachdem ich mit dem Buch fertig war hab ich gleich nachgeschaut, welche Bücher es noch von dieser Autroin gibt. Wer das nicht wer das nicht liest ist selber schuld!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sarah s., 04.05.2010

    Als Buch bewertet

    ich finde dieses buch einfach nur toll es war sehr entspannt zu lesen, einfach nut toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein