GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5862948

Taschenbuch 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherfreundin, 28.12.2016

    "Calendar Girl - Ersehnt" befasst sich mit den letzten 3 Monaten in Mias aufregenden Jahr. Mit Hilfe ihres neu gefundenen Bruders konnte sie endlich ihre Schulden abbezahlen und könnte nun ihre neue Freiheit genießen. Allerdings macht ihr Wes jetzt große Sorgen, denn er leidet selber noch sehr unter den Ereignisse des letzten Monats und braucht immer mehr Mias Hilfe um alles zu überwinden. Auch die beiden letzten beiden Monate bleiben in Mias Leben turbulent und besonders der Dezember bringt noch einmal vieles durcheinander. Was wird das Jahresende für Mia bringen und wird sie schließlich ihr Glück finden können?

    Die einzelnen Bücher beschreiben jeweils 3 abgeschlossene Monate. Für das Verständnis besonders der Monate Oktober bis Dezember bin ich schon der Meinung, dass man die vorherigen Bände gelesen haben sollte. Man merkt die Veränderungen und Entwicklung, die Mia in den letzten Monate durchgemacht deutlich an, denn nicht nur die Erfahrungen, sondern auch die vielen Menschen, die Mia getroffen hat, haben sie einiges lernen lassen. Man muss auch verzeihen können, denn sonst "vergiftet" es das eigene Leben.

    Sehr gut gefallen hat mir auch, dass viele Bekannte aus den vorherigen Monate wieder mehr oder weniger stark auftauchen und dass es einen kleinen Ausblick gab, was aus all den Personen und ihren Geschichten geworden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 15.01.2017

    Audrey Carlan – Calendar Girl, 4, Ersehnt

    Um Mia vor Blaine zu beschützen hat Max die Schulden vorgestreckt. Der Oktober sollte deswegen eigentlich ruhiger werden, doch als Wes aus seiner Gefangenschaft zurück kommt, hat er Alpträume und Aggressionsdurchbrüche. Als dann auch noch Gina auftaucht, die Frau mit der Wes eine lockere Affäre hatte, ist Mia am Boden zerstört.
    Milli hat Mia einen letzten Job besorgt, sie soll in der Show von Dr. Drew Hoffmann eine Sendung übernehmen.
    Im November werden Wes´Flashbacks immer schlimmer, obwohl er sich Mühe gibt, die Geschehnisse aufzuarbeiten. Seine Eifersucht nimmt bald überhand.
    Für die Fernseharbeiten wird Mia von von ihren alten Freunden besucht und es gibt Veränderungen bei der Krankheit ihres Vaters.
    Im Dezember rückt der große Tag immer näher. Mia und Wes fahren nach Aspen in Colorado um einige Künstler für die TV-Sendung aufzusuchen. Nichts ahnend, dass sie der Weg auch in die Vergangenheit zurück führen wird.

    „Ersehnt“ ist der vierte und letzte Teil aus der Calendar Girl Reihe von Audry Carlan. Für mich persönlich war es der schwächste Band der Reihe, obwohl auch hier tolle Storys, erotische Abenteuer, Herzschmerz und Gefühle im Einklang mit einem locker, humorvollen, spannenden, tempo- und actionreichen sowie fesselnden Schreibstil gepaart sind. Trotzdem gab es in der Story auch langatmige Strecken, die mich gestört haben.
    Die Handlung ist trotzdem wieder detailreich, überraschend, sinnlich und komplex, aber im Vergleich zu den Vorgängerbänden fehlte mir das gewisse Etwas.
    Natürlich war es spannend zu sehen, wie Mia und Wes als Paar funktionieren, wie Wes seine traumatischen Erlebnisse verarbeitet, welche Brücken beide niederreißen müssen, damit es ein „Wir“ gibt, aber diesmal konnte es mich einfach nicht so berühren. Die Ausschweifungen für die TV Serie waren mir einfach „zu viel“.
    Mia war in diesem Band sympathisch, nicht so unterwürfig, wie in den letzten Bänden. Natürlich will sie das beste für ihre Familie und für Wes, sie versucht immer noch es allen recht zu machen, aber im Verlaufe der Buchreihe ist ihre Figur gewachsen, selbständiger geworden und mir gefällt ihr Werdegang.
    Wes ist mein Liebling, seit dem ersten Band, und auch wenn er schreckliches durchgemacht hat, hat er nie seinen Charme, seine Dominanz und seine Kraft verloren. Hier ist der Autorin ein Highlight gelungen, er ist facettenreich und glaubhaft.
    Maddie ist erwachsener geworden, auch ihre Figur gefiel mir besonders gut in diesem Buch.
    Aber alle Charaktere sind wieder detailreich beschrieben, gut ausgearbeitet, haben sich über die letzten Bücher hinweg gut entwickelt und waren aufeinander abgestimmt, harmonierten miteinander und machten die Story rund.
    Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind detailliert beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
    Aufgrund der detailliert beschriebenen Erotikszenen und der teilweise etwas arg vulgären Sprechweise kann ich das Buch NICHT für Kinder und Jugendliche empfehlen.

    Das Cover ist orange, mit dunkellila Blumen und eher dezent gestaltet, und passt zur Reihe. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

    Hervorheben möchte ich noch, das keine Fragen offen bleiben. Am Ende des Buches bekommt jeder Charakter einen Abschnitt, der erzählt, was aus ihnen geworden ist. Das hat mir besonders gut gefallen. Auch das der Epilog aus Wes´Sicht erzählt wurde, hat mir sehr gut gefallen.

    Fazit: Zwar nicht das beste Buch der Reihe, aber dennoch ein schöner finaler Band.

    Von mir gibt es eine Leseempfehlung und knappe 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olga D., 07.12.2016

    Vor dem ersten Band an hab ich dem vierten Band Calendar Girl "Ersehnt" Audrey Carlan entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 29.11.2016

    Es ist unglaublich was Mia alles in diesem Jahr erlebt hat, sie hat tolle neu Freunde die sie zur Familie zählen. Nie hätte sie gedacht das ihr das bevorsteht, so viele Veränderungen. Die Entführung von Wes, der neu gewonnene Bruder, ihr Vater der nach 11 Monaten Koma wieder erwacht ist und zum guten Schluss die verschollene Mutter die wieder auftaucht. Mia´s leben hätte nicht besser laufen und das Buch nicht besser enden können.
    Der Schluss hat mir ganz besonders gefallen, eine Hochzeit am Strand mit den wichtigsten Menschen. Der Prolog war der Hammer aus Wes Sicht was zu lesen fand ich klasse und jetzt weiß man auch wie sehr er Mia liebt.
    Auch das man erfährt was aus jedem geworden ist hat das Buch zu was besonderem gemacht.
    Der Schreibstil war in allen Büchern sehr flüssig, was das lesen sehr vereinfachte und man konnte sich so oft in Mia hinein versetzen.
    Vielen lieben dank an die Autorin, ich habe Mia und Wes gerne begleitet und bin super traurig das es nun vorbei ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nalik, 19.11.2016

    Als absoluter Fan der ersten drei Bücher war ich schon sehr gespannt auf das Finale. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Auch in diesem Buch spielen wieder viele verschiedene Gefühle eine Rolle. Während Wes gegen seine Albträume ankämpft gibt Mia ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, somit festigt sich die Beziehung der beiden immer mehr. Als Mia dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird ist Wes da und steht ihr zur Seite. Ich fand es sehr schön zu lesen wie sich ihre Liebe über die 12 Monate festigt und sie einander immer den Rücken stärken. Trotz aller Krisen, die sie bewältigen müssen wächst ihre Liebe und sie haben nur noch Augen füreinander. Auch die Beziehung zwischen Mia und ihren Geschwistern ist beachtenswert, so füreinander einzustehen und sich den Rücken zu stärken gibt es äußerst selten.

    Für mich eine gelungene Reihe, die neben den vielen Sexszenen eine wunderschöne romantische Geschichte beinhaltet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B., 02.12.2016

    Inhalt: Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

    Nachdem mich der erste Band der Reihe wunderbar unterhalten hat, war klar, dass ich diese Reihe bis zum Ende einfach lesen will und muss!
    Und somit war auch dieser Teil ein absolutes Lesemuss und ich wurde nicht enttäuscht! Spannend ging es durch alle Teile!

    Man merkt von Monat zu Monat die Entwicklung und Veränderung von Mia, sowas gefällt mir immer ausgesprochen gut...
    Eine klare Leseempfehlung der Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 26.12.2016

    Mia ist mir schon im ersten Band ans Herz gewachsen. ....
    Audrey Carlan enttäuscht ihre Leser auch im letzten (vorläufig? ??) Band nicht.
    Das Cover hat zu den drei vorherigen Bänden einen Wiedererkennungswert. Der Inhalt knüpft an die vorausgegangen Bänder mühelos an. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mit Leichtigkeit zu lesen. Auch im vierten Band schafft die Autorin es, dass man mit den Romanfiguren mitfühlt, mitleidet und sich freut. Es entsteht für den Leser eine Verbundenheit, so als würde man alte Freunde treffen.
    Mia hat die Schulden ihres Vaters bezahlt und kann sich nun um sich und ihr Leben kümmern.
    Nun kämpft sie gemeinsam mit Wes um ihrer Glück. Die erotischen Abschnitte sind zwar etwas weniger jedoch ebenso ästhetisch geschrieben.

    Ich freue mich schon auf die Trinit Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny S., 23.12.2016

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu

    „Calendar Girl – ersehnt“ ist der vierte und letzte Teil der erotischen Romanreihe von Audrey Carlan.

    Mia hat es geschafft. Sie konnte ihrem Ex Blaine die Schulden ihres Vaters zurückzahlen und hat ihm damit das Leben gerettet. Nun ist auch sie frei und ungezwungen. Sie zieht daher zu ihrer großen Liebe Wes (ihr erster Kunde als Escort-Girl) nach Malibu, um dort zusammen mit ihm zu leben. Schon bald ist auch von Hochzeit die Rede.
    Mia muss nun nicht mehr im Escort-Service arbeiten, da ihr ihr Bruder Max (Teil 3 der Buchreihe) das Geld für die restlichen Schulden gegeben hat. So ist sie nun im Monat Oktober in der Show von Dr. Hoffman – einem Promiarzt mit eigener Fernsehsendung. Dort kann sie als das neue, angesagte It-Girl zeigen, dass sie mehr kann, als nur hübsch auszusehen. Da sie beim Publikum sehr gut ankommt, bekommt sie das Angebot ihren Auftritt in der Show auszuweiten. Diese großartige Chance lässt sich Mia nicht entgehen.
    Dann zieht auch noch Gin, Mias beste Freundin, zu ihr nach Malibu. Was könnte sich Mia noch mehr wünschen. Außer natürlich mit Wes bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein.
    Doch so herrlich romantisch und friedlich ist es nicht immer im Paradies, denn Wes hat mit den psychischen Folgen seiner Entführung (auch Teil 3 der Buchreihe) zu kämpfen. Er braucht Zeit zum Verarbeiten des Passierten. Mia versucht ihm, mit Liebe und (vor allem) mehr Sex dabei zu helfen. Doch ist das genug? Kann er vergessen, was ihm und seinen Freunden angetan wurde?
    Mias kleine Schwester Maddy ist verlobt. Der Vater der beiden liegt immer noch im Koma. Positiv ist, dass sie nun einen Bruder haben, der seine beiden „neuen“ Schwestern über alles liebt.

    Mit diesem Buch ist der Autorin ein schöner Abschluss gelungen. Nach Teil 3, bei dem mir die ganzen Tragödien (Mias Vater kurz vorm Sterben; Gin wird von Blaine verprügelt; ein steinreicher Bruder und dessen geldgierige Verwandtschaft; die Entführung von Wes) echt zu viel waren, ist es im letzten Teil wieder etwas „ruhiger“. Was ich noch sehr schön finde, ist die Auflistung am Ende, was aus den wichtigsten Charakteren des Buches wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wisent, 01.12.2016

    Das Cover passt natürlich sehr gut in die Reihe der 3 voran gegangen Bände, auch die Haptik mit den glatten Blumenornamenten und der leicht gummiert wirkenden Oberfläche ist identisch zu den Vorgängerbänden.
    Wie gerade schon erwähnt: es handelt sich hier um Band 4 einer Romanserie. Zu der oft gestellten Frage „muss ich die Vorgängerbände kennen?, würde ich hier antworten: ja, das ist in diesem Fall ratsam, sonst wird man wahrscheinlich einiges nicht verstehen.
    In Band 4 gerät die Handlung der Serie wieder in ruhigeres Fahrwasser. Weston kämpft mit seinem Trauma, was die Beziehung der Beiden doch erheblich belastet trotz aller Liebe. Mia gilt mittlerweile als It-Girl und hat einen Job bei einer Produktionsfirma ergattert und gestaltet eigene Beiträge, dieser Job wird sie auch am Ende des Jahres zu einer ganz besonderen Begegnung führen.
    Hervorzuheben sind hier, wie in der kompletten Serie, die Darstellung der erotischen Szenen. Diese sind durchaus detailliert, aber mit Stil geschrieben, es wirkt nie zu platt. Auch ständige Wort- und Phrasenwiederholungen, wie sie mir z.B. bei 50 Shades of Grey aufgefallen sind (ich sage nur „innere Göttin“…), gibt es hier nicht.
    Die Charaktere sind nett beschrieben, allerdings wirken manche von ihnen etwas zu klischeehaft, allerdings sollte man von einer derartigen Romanreihe auch keine Nobelpreis- Literatur erwarten. Auch so manche Fügung im Roman wirkt manchmal zu gut um wahr zu sein, aber wie es Mias Freundin Ginelle wohl ausdrücken würde: Mia hat ja ihren Malibu-Ken, da ist dann sicher vieles möglich, was bei Normalsterblichen zumindest mal unwahrscheinlich wäre.
    Etwas gestört hat mich auch das Ende des Buchs, es ist schwer es ohne Spoiler zu formulieren, aber es hätte für mich gern ein etwas anderes, vielleicht moderneres Ende sein dürfen vor allem da Mia ja nun auch keine klassische 08/15- Prinzesschen-Romanfigur ist.
    Alles in Allem wieder gut geschriebene Unterhaltung für Freund/innen erotischer Literatur. Wer hier kein Buch mit hohem geistigen Anspruch erwartet, sondern einfach ein paar Stunden nette Unterhaltung ist hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jiskett, 10.12.2016

    "Calendar Girl: Ersehnt" ist ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. Die Autorin beantwortet alle offenen Frage, schließt Handlungsstränge ab und - das wichtigste - gibt Mia das Happy End, das diese sich sehr verdient hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so ans Herz wachsen würde, aber irgendwie ist das doch passiert und deshalb bin ich froh, dass sie ihr Glück gefunden hat. Ihre Beziehung mit Wes ist einfach sehr schön geschrieben, die beiden ergänzen sich gut und es war gut zu sehen, dass sie füreinander da sind und mit ihren Problemen umgehen können. Außerdem mochte ich, dass Mia zu sich selbst gefunden hat und auch beruflich erfolgreich sein kann.

    In diesem Band gab es durchaus auch erotische/leidenschaftliche Momente, aber wichtiger sind die emotionalen Beziehungen. Mia und Wes kommen sich näher als je zuvor, doch auch ihre Familie und ihre Freunde spielen eine wichtige Rolle, was mir gut gefallen hat. Es war toll, ein paar der Charaktere aus den vorherigen Monaten wieder zu sehen und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist. Besonders gut fand ich hier das abschließende Kapitel, in dem die Autorin Einblicke in das weitere Leben der wichtigsten Figuren gibt. Einiges fand ich ein bisschen übertrieben, vor allem die reinen Kinderscharen, aber insgesamt war es einfach nur schön, dass fast alle ihr Glück gefunden haben und ihr Leben so leben können, wie sie es wollten. Gerade der November, aber auch Dezember haben sehr viele emotionale, bewegende Momente und der Epilog aus Wes' Sicht ist auf jeden Fall ein kleines Highlight. Man hat aus Mias Sicht mitbekommen, wie sehr er sie liebt, aber es in seinen eigenen Worten zu lesen war ein guter Weg, um die Geschichte zu beenden.

    Es gab in diesem Band zwar auch ein paar kleine Handlungsstränge, auf die ich hätte verzichten können (wie die Geschichte um ihre Mutter), aber davon abgesehen ist es ein schöner, harmonischer Abschluss für die Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eleisou, 31.12.2016

    Ähnlich zu den vorigen Bänden war auch das Cover des vierten und damit abschliessenden Bandes der sanften Erotik Reihe. Der Inhalt unterscheidet sich eigentlich nur in der Tatsache dass Mia diese drei letzten Monate nicht jeden Monat einen anderen Mann kennenlernt und ein neues Abenteuer erlebt, sondern zu ihrem Traummann reist, dem attraktiven Wes nach Malibu. Dort gehen natürlich auch die Liebeszenen weiter, was manchmal etwas zu viel des Guten ist aber bei dem Genre hat man dies schon vor Augen. Jedenfalls habe ich, wobei ich beim ersten Band alles aufgeregt gelesen haben, hier ein paar Stellen überflogen weil mir alles einfach ein wenig zu wiederholt vorkam.
    Der Schreibstil an sich war jedoch sehr angenehm, wie man es auch aus den Vorbänder gewöhnt ist und das Ende umfasste ein etwas irreales Happy End.
    Im Grossen und Ganzen nur etwas für Fans solcher Reihen und auch nur wenn man die Vorgänger gelesen hat, ansonsten entstehen Lücken und das Lesen hat da wenig Sinn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    girasolita, 29.11.2016

    Ein gelungener Abschluss, auch wenn es leider ein etwas schwächerer Band war als die ersten drei.

    Ich fand es ganz spannend, Mia quasi durch ein Jahr zu begleiten und "dabeizusein", wie sie neue Freunde findet und Erfahrungen sammelt.

    Im vierten Band gewöhnt sich Mia an ihre neu gefundene Familie, und Romantik und Liebe kommt auch nicht zu kurz (Romantik finde ich ist hier mehr drin wie in den Vorgängerbänden).

    Was mir gar nicht gefallen hat (war aber auch schon in den Vorbänden so), dass die Standardlösung für Probleme Geld und noch mehr Geld zu sein scheint. Aber ansonsten tolle, empfehlenswerte Bücher; mir sind die Mia und Maddy irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen beim lesen, schade dass die Story jetzt zum Ende gekommen ist.

    Gut aber, dass dies so passiert, dass quasi alle offenen Enden zusammengeführt wurden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nalik, 19.11.2016 bei bewertet

    Als absoluter Fan der ersten drei Bücher war ich schon sehr gespannt auf das Finale. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Auch in diesem Buch spielen wieder viele verschiedene Gefühle eine Rolle. Während Wes gegen seine Albträume ankämpft gibt Mia ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, somit festigt sich die Beziehung der beiden immer mehr. Als Mia dann mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird ist Wes da und steht ihr zur Seite. Ich fand es sehr schön zu lesen wie sich ihre Liebe über die 12 Monate festigt und sie einander immer den Rücken stärken. Trotz aller Krisen, die sie bewältigen müssen wächst ihre Liebe und sie haben nur noch Augen füreinander. Auch die Beziehung zwischen Mia und ihren Geschwistern ist beachtenswert, so füreinander einzustehen und sich den Rücken zu stärken gibt es äußerst selten.

    Für mich eine gelungene Reihe, die neben den vielen Sexszenen eine wunderschöne romantische Geschichte beinhaltet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wisent, 01.12.2016 bei bewertet

    Das Cover passt natürlich sehr gut in die Reihe der 3 voran gegangen Bände, auch die Haptik mit den glatten Blumenornamenten und der leicht gummiert wirkenden Oberfläche ist identisch zu den Vorgängerbänden.
    Wie gerade schon erwähnt: es handelt sich hier um Band 4 einer Romanserie. Zu der oft gestellten Frage „muss ich die Vorgängerbände kennen?, würde ich hier antworten: ja, das ist in diesem Fall ratsam, sonst wird man wahrscheinlich einiges nicht verstehen.
    In Band 4 gerät die Handlung der Serie wieder in ruhigeres Fahrwasser. Weston kämpft mit seinem Trauma, was die Beziehung der Beiden doch erheblich belastet trotz aller Liebe. Mia gilt mittlerweile als It-Girl und hat einen Job bei einer Produktionsfirma ergattert und gestaltet eigene Beiträge, dieser Job wird sie auch am Ende des Jahres zu einer ganz besonderen Begegnung führen.
    Hervorzuheben sind hier, wie in der kompletten Serie, die Darstellung der erotischen Szenen. Diese sind durchaus detailliert, aber mit Stil geschrieben, es wirkt nie zu platt. Auch ständige Wort- und Phrasenwiederholungen, wie sie mir z.B. bei 50 Shades of Grey aufgefallen sind (ich sage nur „innere Göttin“…), gibt es hier nicht.
    Die Charaktere sind nett beschrieben, allerdings wirken manche von ihnen etwas zu klischeehaft, allerdings sollte man von einer derartigen Romanreihe auch keine Nobelpreis- Literatur erwarten. Auch so manche Fügung im Roman wirkt manchmal zu gut um wahr zu sein, aber wie es Mias Freundin Ginelle wohl ausdrücken würde: Mia hat ja ihren Malibu-Ken, da ist dann sicher vieles möglich, was bei Normalsterblichen zumindest mal unwahrscheinlich wäre.
    Etwas gestört hat mich auch das Ende des Buchs, es ist schwer es ohne Spoiler zu formulieren, aber es hätte für mich gern ein etwas anderes, vielleicht moderneres Ende sein dürfen vor allem da Mia ja nun auch keine klassische 08/15- Prinzesschen-Romanfigur ist.
    Alles in Allem wieder gut geschriebene Unterhaltung für Freund/innen erotischer Literatur. Wer hier kein Buch mit hohem geistigen Anspruch erwartet, sondern einfach ein paar Stunden nette Unterhaltung ist hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin S., 24.01.2017

    Mia hat es geschafft und die Schulden ihres Vaters beglichen. Sie kann nun ihr Leben genießen und sich mit Wes eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch die Schatten der Vergangenheit ruhen noch auf beiden und es ist nicht so leicht, diese zu vergessen..

    Der vierte band der Reihe beschäftigt sich mit den Monaten Oktober, November und Dezember und genau hier liegt auch das Problem, das ich mit dem Buch hatte. Da jeder Band 3 Monate umfasst hatte ich das Gefühl, dass die Autorin es unbedingt schaffen wollte, alle Monate voll zu bekommen und so die Geschichte unnötig in die Länge zu ziehen. Obwohl schon anch dem dritten Band nun alles hätte gut sein können, schafft sie weitere Probeme im Leben von Mia und Wes, die für mich eher unnötig waren und nicht unbedingt hätten sein müssen. Auch dass die Handlung gar nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun hatte und stellenweise in eine ganz andere Richtung ging fand ich nicht ganz so gelungen. Hier wäre für mich ein Band weniger in der Reihe und eine dafür etwas komprimeirte Geschichte besser gewesen.
    Der Schreibstil hat mir nach wie vor gut gefallen und das Buch liess sich gut und auch schnell lesen. Durch die für mich aber unnötig langgezogene Geschichte gibt es von mir leider nur 3 Sterne für dieses FInale.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 14.01.2017 bei bewertet

    Mia ist mir schon im ersten Band ans Herz gewachsen. ....
    Audrey Carlan enttäuscht ihre Leser auch im letzten (vorläufig? ??) Band nicht.
    Das Cover hat zu den drei vorherigen Bänden einen Wiedererkennungswert. Der Inhalt knüpft an die vorausgegangen Bänder mühelos an. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mit Leichtigkeit zu lesen. Auch im vierten Band schafft die Autorin es, dass man mit den Romanfiguren mitfühlt, mitleidet und sich freut. Es entsteht für den Leser eine Verbundenheit, so als würde man alte Freunde treffen.
    Mia hat die Schulden ihres Vaters bezahlt und kann sich nun um sich und ihr Leben kümmern.
    Nun kämpft sie gemeinsam mit Wes um ihrer Glück. Die erotischen Abschnitte sind zwar etwas weniger jedoch ebenso ästhetisch geschrieben.

    Ich freue mich schon auf die Trinit Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska R., 01.12.2016

    Das Cover:
    Band 4 ist im gleichen Stil wie die Vorgänger gestaltet. Es ist knallig Orangefarben mit lila-purpurfarbenen Blumenblüten und passt perfekt zu den anderen Büchern.

    Die Geschichte:
    Nach den grauenvollen Ereignissen in Indonesien wartet Mia in Malibu auf ihren Freund Wes, der nach seiner brutalen Gefangenschaft endlich wieder nach Hause kommt. Mia hilft Wes so gut es geht, sein Trauma zu verarbeiten, indem sie mit ihm intim wird, wenn er in der Nacht von Albträumen geplagt wird und aufwacht. Doch dann tritt sie ihren nächsten Job an, diesmal jedoch nicht als Escort-Girl, sondern als Moderatorin des Features ‚Schöner Wohnen‘. Sie soll ihre Themen selbst bestimmen und recherchieren. Nicht nur das macht Mia zu schaffen, sondern auch die Tatsache, dass Wes als Therapie immer mehr mit seiner Kollegin und kleinen Affäre Gina zu tun hat. Mia durchlebt mit Wes eine intensive Zeit, bis sie für ihren Job als Moderatorin nach Aspen fahren muss, wo sie eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft. Dies wird ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändern …

    Meine Meinung:
    Die letzten drei Monate von Mias ereignisreichem Jahr haben begonnen. Mia hat ein paar grauenvolle Monate hinter sich: Erst die Beinahe-Vergewaltigung, dann Wes‘ Entführung und Geiselhaft. Sie möchte Wes wieder in ihre Arme schließen, aber so eine Erfahrung kann Wes nicht so schnell verarbeiten. Er hat ein Trauma und in der Nacht grauenvolle Albträume, die ihn schweißgebadet aufwachen lassen. Sie lösen ihre Probleme vorerst auf ihre eigene Weise, doch so kann es nicht ewig weitergehen, und das merken die beiden selbst auch. Mia nimmt viel auf sich und hat ihre Gefühle ziemlich gut im Griff. Für Wes tut sie alles und überwindet sich, was ich wirklich stark und irgendwie auch mutig von ihr fand.

    In diesem letzten Quartal geht es sehr um Mias Familie und Freunde. Ihre beste Freundin Ginelle ist von der Entführung von Blaine noch immer geschockt und traumatisiert. Sie ist sonst ein so offener Charakter, aber dieses Ereignis hat sie sehr mitgenommen und verändert. Doch Mia muntert sie auf, schlägt ihr neue Lebenswege vor und hilft ihr, damit klarzukommen. Die Gespräche der beiden sind einfach so wundervoll ehrlich und derb, ich liebe die beiden. Solche Freunde sind Gold wert. Es gibt auch ein Wiedersehen mit einigen ihrer Freunde, die sie bei dem Job als Escort-Girl kennengelernt hat. Sie helfen ihr und unterstützen sie bei ihrem Job.

    Mia wird zum Ende des Jahres immer selbstbewusster und stärker, denn dieses Selbstbewusstsein und diese Stärke braucht sie auch für die letzten Monate. Ihre Sendung bei „Schöner Wohnen“ moderiert sie perfekt, sie geht mit Überraschungen gut um und zeigt sich mit Wes der Öffentlichkeit. Gerade im Dezember ist Mia eine harte Nuss, was ich schon irgendwie nachvollziehen kann. Insgesamt ist Audrey Carlan ein guter Abschluss der Reihe gelungen, der bei mir keine Fragen mehr offengelassen hat.

    Meine Bewertung:
    Mias letzte Monate in diesem ereignisreichen Jahr werden noch einmal ein Wechselbad der Gefühle. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, Geheimnisse werden gelüftet und es gibt natürlich auch wieder viele erotische Szenen. Ich kann Band 4 nur die vollen fünf Sterne geben. Ein super Abschluss der Geschichte von Mia und Wes und insgesamt eine sehr gute erotische Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina H., 14.08.2017

    Inhalt:
    Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

    Meinung:
    Die letzten 3 Monate von Mias Jahr haben mir wieder echt gut gefallen. Der Abschluss der Calendar Girl Reihe war somit super gelungen. Alle offenen Fragen wurden geklärt, war mir immer sehr wichtig ist.
    Der Schreibstil war wie in allen Teilen sehr flüssig, sodass man einfach immer weiter lesen musste.
    Auch das Cover sieht wieder wunderschön aus.
    Einen Stern habe ich abgezogen, weil mir die Spannung ein wenig gefehlt hat, wie es in dem Teil davor war, was ich etwas schade fand.
    Aber alles in Allem ist die Reihe eine absolute Kaufempfehlung. Ein Jahreshighlight von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherfreundin, 28.12.2016 bei bewertet

    "Calendar Girl - Ersehnt" befasst sich mit den letzten 3 Monaten in Mias aufregenden Jahr. Mit Hilfe ihres neu gefundenen Bruders konnte sie endlich ihre Schulden abbezahlen und könnte nun ihre neue Freiheit genießen. Allerdings macht ihr Wes jetzt große Sorgen, denn er leidet selber noch sehr unter den Ereignisse des letzten Monats und braucht immer mehr Mias Hilfe um alles zu überwinden. Auch die beiden letzten beiden Monate bleiben in Mias Leben turbulent und besonders der Dezember bringt noch einmal vieles durcheinander. Was wird das Jahresende für Mia bringen und wird sie schließlich ihr Glück finden können?

    Die einzelnen Bücher beschreiben jeweils 3 abgeschlossene Monate. Für das Verständnis besonders der Monate Oktober bis Dezember bin ich schon der Meinung, dass man die vorherigen Bände gelesen haben sollte. Man merkt die Veränderungen und Entwicklung, die Mia in den letzten Monate durchgemacht deutlich an, denn nicht nur die Erfahrungen, sondern auch die vielen Menschen, die Mia getroffen hat, haben sie einiges lernen lassen. Man muss auch verzeihen können, denn sonst "vergiftet" es das eigene Leben.

    Sehr gut gefallen hat mir auch, dass viele Bekannte aus den vorherigen Monate wieder mehr oder weniger stark auftauchen und dass es einen kleinen Ausblick gab, was aus all den Personen und ihren Geschichten geworden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein