GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4857517

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    41 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 26.05.2009

    Im fünften Band der "Midnight- Breed" Reihe geht es um Niko, die russische Kampfmaschine des Ordens. Dieser lernt im Hause eines Gen-1-Vampirs, den er vor Anschlägen warnen will, die Stammesgefährtin Renata kennen, die dem Gen-1 als Bodyguard dient. Um ein Kind zu retten schließen sich die beiden zusammen.

    Vom Schreibstil her ist dieses Buch typisch L. Adrian, das bekannte Schema aus den Bänden 1,2 und 4 "Krieger lernt Frau kennen, schläft mit ihr, merkt dann dass sie eine Stammesgefährtin ist, will sich eigentlich nicht binden aber nach einigen Schwierigkeiten tut er es doch" finden wir in diesmal jedoch nicht. Dies erhöht die Spannung nochmal! Ansonsten bekommt "Frau" alles, was das Herz begehrt, einen knackigen Ordensvampir der sich in actionreiche Kampszenen stürzt und danach heiße Bettszenen liefert. Einige Überraschungen gibt´s auch, man darf sich auf die Fortsetzung freuen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 29.05.2009

    Der neue Roman ist einfach klasse! Ich mußte mich zwingen nicht das Buch in einem durchzulesen. L. Adrian hat wirklich einen besonderen Stil zu schreiben und die Personen so zu definieren, daß man sie sich vorstellen kann. Auch Szenen, die man in einem Buch lesen möchte, aber die dann doch nicht ausgereizt werden.
    Ein kleiner Kritikpunkt ist leider, daß wieder so wenig über die übrigen Krieger und ihre Gefährtinnen erzählt wurde. Immerhin erfahren wir, daß Tess wohl kurz vor ihrer Entbindung steht. Es wäre durchaus schön zu lesen wie ein Kind innerhalb des Ordens aufwächst.
    Niko und Renata geben wirklich ein schönes Paar ab, sie könnten sich nicht besser ergänzen! Dann die Nebengeschichte um Andreas Reichen, die mich sehr berührt hat. Da mußte ich sofort an Tegan und seine Sorcha denken.
    Unbedingt lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alice Cullen, 25.06.2009

    Ich fand das Buch sehr toll. Lara Adrian begeistert mich immer wieder aufs neue.
    Sie schreibt bis in jedes(!) Detail egal in welcher Szene ; )
    Ich kann ihre Bücher auch nur empfehlen.
    Danach wird jede Frau von den Krieger begeistert sein. Vorallem von Tegan (Geschöpf der Finsternis) und Nikolai (Gefährtin der Schatten) war ich begeistert :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nana, 20.07.2009

    Lara Adrians Bücher, sind die BESTEN! Wer Vampir Romane liebt und wie sie die ganzen Krieger beschrieben hat bzw. allgemein echt SUPER, auf jedenfall lesenswert. Die ganzen 5 Bänder habe ich schon und in 5 Wochen fertig gelsen, den 6. Band habe ich schon vorbestellt muss leider bis November warten, die Bücher machen wirklich besessen. Mal gespannt was sie im 6. Band über den Andreas Reichen geschrieben hat :). Er trifft seine Gefährtin wieder, die ihn verlassen hat. Ich fand alle Bände richtig super. Würde sogar die Bücher nochmal anfangen zu lesen.

    Bücher & Hauptkaraktere:
    Band #1 - Geliebte der Nacht (Lucan & Gabriell)
    Band #2 - Gefangene des Blutes (Dante & Tess)
    Band #3 - Geschöpf der Finsternis (Tegan & Elise)
    Band #4 - Gebieterin der Dunkelheit (Rio & Dylan)
    Band #5 - Gefährtin der Schatten (Nikolai & Renata)
    Band #6 - Gesandte des Zwielichts (Reichen & Clare)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha G., 23.06.2009

    Das Konzept „Ich Tarzan, du Jane“ wird im 5. Band der Vampiserie von Lara Adrian völlig auf den Kopf gestellt. Renata ist nämlich alles andere als das schwache Weibchen an der Seite des starken Tarzans, äh Verzeihung, Vampirkriegers.
    Meine Befürchtung, Renata könnte mir nicht gefallen, da sie als eine Art „Mannweib“ daherkommt, haben sich nicht bestätigt. Natürlich ist Renata stark, aber ihre Hintergründe haben mich sehr berührt.
    Renata und Niko sind gleichstarke Partner, trotz seines Beschützerinstinktes sieht Niko seine Gefährtin als starke Frau und versucht nicht sie zu unterdrücken. Zusammen bilden sie ein starkes Team und sind das perfekte Liebesromanpaar.
    Für mich einer der besten Teile dieser Serie, da mir nicht nur die Charaktere gut gefielen, sondern die Action sehr mitreißend war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 08.07.2009

    Ich kann zu dem Buch kein Kommentar geben, denn ALLE Bücher der Lara Adrian Serie sind einfach nur Genial. Jedes Buch handelt von einem Stammesvampir mit seiner eigenen Geschichte und ist einfach Interessant. Ob Niko, Rio, Lucan, Dante oder Tegan (Band 6 glaub ich Andreas Reichen) alle male liefern sich zum Kampf aus, verlieben sich und haben tollen Sex (nen Vampir als Liebhaber hätte ich auch gern ;) ) Jedes Buch ist auf seine Art und Weise interessant. Ich hatte Probleme die Bücher mal 10 Minuten aus der Hand zu legen, denn der Süchtigkeitsfaktor ist ganz oben!!!

    EINFACH NUR ZUM EMPFEHLEN!!! Man muss die Bücher gelesen haben!
    Ich habe und werde es nicht bereuen das Geld in diese Bücher investiert zu haben. Ich muss dazu sagen, eigentlich sind Vampirbücher nicht meine Ebene, aber bei den Büchern macht man eine Ausnahme :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janina, 04.06.2009

    Lara Adrians "Gefährtin der Schatten" ist wie ich finde ein gelungenes Buch. Die Thematik der Handlung in dem Buch unterscheidet sich schon mehr von der der ersten vier Bände. Sie ist zugleich auch viel düsterer und spannungsgeladener und hält auch einige Überraschungen bereit, als in den vorherigen und auch der Schluss ist anders als man es bisher gewöhnt war. Trotzdem erfährt man wie sich die Beziehung zwischen Nikolai und Renata entwickelt. Aus einigen Textstellen kann man erahnen wie vielleicht die Geschichte bzw. die Handlung in dem nächsten Buch weitergeht. Ich freue mich daher schon jetzt auf den nächsten Band. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Vampire in Verbindung mit Spannung, Action, einem Hauch von Erotik und die Geschichte in den Büchern ansprechend findet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 15.06.2009

    Die Ordenskrieger aus Boston zieht zurück: In Band fünf der beliebten Vampirreihe von Lara Adrian geht es dieses Mal um Nikolai. Der blonde Russe mit den eisblauen Augen fasziniert ebenso, wie seine anderen Mitstreiter vor ihm. Die Autorin versteht es Spannung aufzubauen, was in diesem Teil besonders gut umgesetzt wurde, da man sofort in ein Fass voller Action geworfen wird. Die Handlung knüpft dort an, wo sie in Teil vier endete, aber auch Neueinsteiger werden der Story sicherlich folgen können, da es immer wieder kurze erklärende Rückblicke gibt. Überraschende Wendungen und viele Sprünge innerhalb der Geschichte lasen kaum Zeit zum Verschnaufen.
    Fazit: Temporeiches Spektakel mit einem charismatischen Blutsauger, der die Heldin genauso in ihren Bann zieht wie die weiblichen Leser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 26.05.2009

    Auch dieses Buch ist Lara wieder sehr gut gelungen. Ich war so gefesselt von diesem Buch, dass ich garnicht aufhören konnte es zu lesen. Bin schon super gespannt auf ihr nächstes Buch. Ach man wäre die Wartezeit nicht so lang! Diese Bücher kann ich nur empfehlen, wer diese Bücher von Lara nicht liest verpasst was!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 25.05.2009

    Lara A. schreibt verdammt gut .Sie verfasst die Geschichten immer sehr gut all Ihre Bücher haben Leidenschaft, Liebe und Spannung!
    Wenn man einmal angefangen hat Ihre Bücher zu lesen legt man die nicht mehr so schnell aus der Hand .
    Wenn man anfängt zu Lesen ist man sofort von Ihren Geschichten gepackt und lebt sie man bekommmt nichts mehr mit ,man ist so fasziniert von der Geschichte dass man denkt dass man selbst eine Figur aus diesem Buch ist .
    Und das muss man erst mal schaffen so gut zu schreiben wie sie .
    Ich liebe Ihre Bücher und habe auch alle!
    Ich kann nur sagen ab zum nächsten Buchladen und holt euch ihre Bücher es lohnt sich kann ich euch versprechen!
    Viel Spaß beim Lesen!=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris, 29.05.2009

    Wer Vampirbücher mag, sind die von Lara Adrian zu empfehlen. Würde aber mit dem ersten Teil beginnen. Gleich alle fünf Teile bestellen, denn sie machen süchtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.Peyer, 20.04.2010

    Gefährtin der Schatten war ausserordentlich faszinierend. Das Spiel zwischen Nikolai und Renata. Das hin und her, Katz -und Mausspiel zwischen den beiden gibt dem Buch eine gewisse Spannung. Die Liebe und körperliche Anziehungskraft zwischen der Gefährtin und dem Stammesvampir gibt dem Roman den romantisch-erotischen Kick. Ein kleines Meisterwerk einer wachsenden Autorin. Die ganze Reihe ist wirklich fabelhaft, doch dies ist mit abstand mein Favorit! Danke Miss Adrian.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 04.08.2009

    So wie die Vorgänger der Midnight Breed Reihe,
    ist auch dieses Buch sehr zu empfehlen.
    Alles was das Herz begert, ist vorhanden,
    Spannung, Leidenschaft, Kampf.
    Gefährtin der Schatten ist ein MUSS für alle
    Vampir- Fans. Viel Spaß!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosanna Beltracchi, 15.12.2009

    Wirklich tolles Buch. Die Erotik ist richtig Prikelnd und auch die Geschichte ist toll. Endlich eine Ebenbürtige Frau die nicht wie ein Schäfchen dem Vampir nachrennt. Sehr spannend und gut geschrieben. Lohnt sich wirklich das Buch zu lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johann M., 28.03.2010

    Die ersten paar Seiten habe ich mir gedacht naja, aber dann echt spannend. Habe ich sofort bis zum Schluß durchgelesen echt super geschrieben die Erotik kommt auch nicht zu kurz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 30.12.2009

    Ich fand dieses Buch unglaublich schön, spannend und romantisch zugleich.
    Dieser 5. Teil hat mich fasziniert und er hat einen soooooo tolles Ende!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    coni, 18.12.2009

    Ich finde Lara Adrian schreibt sehr gut und sehr spannend. Ich habe alle ihre bücher gelesen, jedes buch ist es wert das man liest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    darla81, 04.08.2009

    Also, ich bin absolut begeistert und fasziniert was alle Romane von Lara Adrian angeht. Sie sind meiner Meinung nach ein MUSS für jeden Vampir-Roman Fan! Zwar sind die Bände um einiges "erwachsener" als die Twilight Romane (und leider auch kürzer was die Zahl der Seiten angeht), aber man muss sich wirklich zwingen diese wieder aus den Händen zu legen, wenn man einmal angefangen hat sie zu lesen!
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ab November erscheint ja endlich Band 6!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    celine, 07.10.2009

    Ich liebe diese Buchreihe!! Hab alle Bände regelrecht verschlungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 17.06.2009

    Die Bücher von Lara Adrian werden von Band zu Band immer besser!

    Freue mich schon auf den 6ten Teil!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein