GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129595237

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 02.09.2020

    Als Buch bewertet

    Louisa Bay – King of London

    Obwohl es nicht ihr Traumberuf ist, ist Avery Walker die Chef Stewardess auf einer Yacht. Sie ist sehr gut in dem was sie tut, hat ein vertrautes, fast schon freundliches Verhältnis zur Crew und zum Kapitän und die Kundschaft ist stets zufrieden mit ihr.
    Als Hayden Wolf für ganze acht Wochen ihr Passagier wird und die Luxusyacht mietet, gibt es zum ersten mal kleinere Reibereien, denn der Geschäftsmann, der die Übernahme einer großen Firma plant, ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht.
    Avery kann es sich nicht leisten, dem Passagier vor dem Kopf zu stoßen und schon gar nicht kann sie auf das heiße Angebot eingehen, dass Hayden ihr später macht. Doch es fällt ihr zunehmend schwerer die Finger von Hayden zu lassen, der ganz klar sagt, was er möchte… und das ist Avery.

    Ich kenne fast alle Bücher von Louisa Bay, die mich immer wieder aufs Neue begeistern können. Auch der neue Roman hat mich gut unterhalten und war kurzweilig, es gab eine gute Portion Humor, viele Emotionen und einige sinnliche Momente. Dennoch ist es eines der schwächeren Bücher der Autorin, da die Liebelei zwischen Avery und Hayden sehr viel Raum einnahm, die restliche Geschichte dafür leider in den Hintergrund gerückt wurde und was mir leider negativ auffiel ist, dass die Figuren diesmal den Tiefgang vermissen ließen.
    Ich will nicht sagen, dass die Figuren schlecht ausgearbeitet sind, das nicht, aber mir fehlte oft die ehrlichen Emotionen, die mir in den anderen Büchern immer positiv aufgefallen sind. Im Großen und Ganzen konnte ich mir die Figuren gut vorstellen und wir haben auch ein verschiedene Seiten von ihnen präsentiert bekommen, aber wie gesagt, auf emotionaler Ebene bin ich anderes von der Autorin gewöhnt.
    Die Schauplätze sind gut beschrieben.
    Der Erzählstil ist angenehm, modern und flüssig, sodass ich schnell in die Geschichte abtauchen konnte und durch die durchgängige Spannung konnte mich der Roman auch dauerhaft fesseln.
    Ich habe die Geschichte gerne gelesen und ich werde auch weiter die Bücher der Autorin lesen, diesmal hat mich die Geschichte nur nicht ganz erreicht.
    Das passiert schon mal und ist überhaupt kein Beinbruch, manchmal ist es wie im realen Leben auch, dass die Figuren nicht ganz zu einem passen.

    Sonst habe ich nichts zu kritisieren, die Geschichte ist schön, hat mich unterhalten und ich habe das Buch gar nicht zur Seite legen können. Der Unterhaltungswert ist hoch, die Geschichte kurzweilig, es gibt eine gute Portion Humor und die Dialoge sind zwar ein wenig einfach gehalten, aber die Dynamik zwischen den Figuren wirkte stimmig. Natürlich bedient die Autorin einige Klischees, aber die gehören für mich auf jeden Fall dazu. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für den seichten, sinnlichen Liebesroman.

    Das Cover ist genretypisch, gefällt mir aber gut.

    Fazit: Schöner, seichter, ein klein wenig oberflächlicher Liebesroman mit knisternder Leidenschaft. 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 06.08.2020

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wie immer sehr gut gelungen und die Autorin bleibt auch ihrem Stil treu, was ich sehr liebe, weil so erkennt man ihre Bücher gleich mal vorweg.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Avery und Hayden erzählt - ich liebe diese Sichtweise, weil man sich viel besser in die Protas hinein versetzen kann.
    Mir hat der Auftakt schon mal sehr gut gefallen - vor allem weil die Sicht mit Hayden seiner Geschichte angefangen hat. Ich liebe wenn der Mann gleich mal zu Wort kommt.
    Und ich muss sagen Hayden hat mir als Person schon mal sehr gut gefallen, sicher hätte er bei gewissen Situationen anderes reagieren können, aber in großen und ganzen ein toller Charakter.
    Avery ist eine ganz liebe mir hat ihre Aufopferung für die Familie sehr imponiert. Auch ihr Verhalten in der Arbeit bzw. ihren Kollegen gegenüber einfach nur toll. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen - wie sie sich zuerst gegen die Gefühle gewehrt hat , aber dann hat sie sie doch zugelassen und was besseres hätte den beiden nicht passieren können.

    Zur Geschichte:
    Avery hat einen Job auf einer Luxusjacht und sie ist die meiste Zeit im Jahr auf dem Meer unterwegs. Sie macht das für ihre Familie und ihren Bruder. Sie schickt sämtliches Geld nach Hause, damit er seine Behandlung bekommt. Sie hat gerade ihre 5monatige Karibikreise geschafft und freut sich jetzt auf 1 Monat Urlaub zu Hause. Doch kurz bevor sie von Bord gehen kann wird sie zum Kapitän gerufen. Er macht ihr ein unglaubliches Angebot - sie könnte gleich wieder zu einem neuen Trip aufbrechen und 40 % mehr Gehalt bekommen und sogar noch ein großzügiges Trinkgeld. Das ist eine große Entscheidung, aber ihr Vater berichtet ihr noch etwas, was ihr die Entscheidung gleich nochmal leichter macht. Die Reise wird nicht leicht, weil sie 2 Monate durchgehend unterwegs sind, aber dafür würde das Geld stimmen.
    Und als Hayden dann an Bord kommt - spürt sie sofort irgendwie eine Anziehung aber sie schaut gleich mal darüber hinweg. Doch zuerst kommt noch eine schlechte Botschaft - sie müssen alle elektronischen Geräte abgeben. Und das hat auch einen Grund: Hayden hat seine eigene Firma und in letzter Zeit sind sämtliche Deals die er abschließen wollte schief gegangen. Jetzt hat er nochmal die Chance bekommen sein Können zu beweisen und deshalb hat er sich auf die Yacht begeben und von allem abgeschottet.
    Avery versucht alles um seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen doch er will sich nicht so recht darauf einlassen, obwohl auch er die Anziehung zu ihr spürt. Doch eines Tages weis er nicht weiter und Avery steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.
    Doch in der Zwischenzeit tritt auch jemand an Avery heran um mehr über Hayden zu erfahren - was wird das jetzt für sie und ihn bedeuten.... ihr findet es selbst heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 11.08.2020

    Als eBook bewertet

    Ich weiß ehrlich gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen, denn ich bin gerade so tief enttäuscht, das ich mit feuchten Augen kämpfe.

    Ich habe bisher alle deutschen Bücher von Louise Bay gelesen und immer gab es eine mittelmäßige Bewertung (3 Sterne), weil mich zwar Louise´s moderner und flüssiger Schreibstil, der Humor und meistens auch die Charaktere überzeugen konnten, aber oftmals lag es einfach an der Handlung oder an der Entwicklung der Geschichte und auch an der überhäuften Erotik, das ich am Ende nicht zufrieden war.

    Jetzt habe ich mich auf eine neue Reihe gefreut und wieder gehofft, das es besser wird und ich am Ende endlich mal zufrieden sein kann, doch zu meinem entsetzen hat mich dieses Buch auf einen absoluten Tiefpunkt gebracht, ich weiß wie gesagt gar nicht, wohin mit meiner Enttäuschung .

    Dieses Buch bietet eine absolut traumhafte Kulisse, die wirklich mal etwas anderes ist und der Grund, wieso es dazu kommt finde ich ebenfalls total interessant, auch wenn es schon irgendwie vorhersehbar ist.

    Die Charaktere allerdings, insbesondere Avery haben mich dermaßen genervt, das ich mehr als einmal die Geschichte abbrechen wollte, weil ich dachte, das halte ich nicht aus, aber ich habe mich da durch gekämpft, weil ich wissen wollte, ob ich vielleicht doch etwas gutes verpasse, nein, habe ich nicht!

    Viel zu viel Erotik, die Liebesgeschichte viel zu kitschig, das drumherum kaum dramatisch, keinerlei Tiefgrund, die Charaktere viel zu oberflächlich und nervig.

    Ob ich die anderen Teile dieser Reihe lesen werde ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 14.08.2020

    Als eBook bewertet

    LOUISE BAY habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Das, was ich bisher von ihr gelesen habe, fand ich einfach richtig klasse. Deshalb wollte ich auch unbedingt KING OF LONDON, den AUFTAKTBAND ihrer neusten Reihe, lesen. Ich liebe CEO-Geschichten immer wieder sehr!
    Die HAUPTPROTAGONISTEN des ersten Bandes dieser Reihe sind AVERY WALKERS, Chefstewardess auf einer Luxusjacht und HAYDEN WOLF, Geschäftsmann und Gast. Die CHARAKTERE wurden sehr detailliert und facettenreich ausgearbeitet. Ich finde sie sehr nachvollziehbar beschrieben und die PROTAGONISTEN können auch mit Tiefe aufwarten. HAYDEN ist ein typischer ROMAN-ALPHA-MANN, ATTRAKTIV, INTERESSANT und ERFOLGREICH, AVERY ist ein unglaublich LIEBENSWERTER CHARAKTER, LOYAL und SELBSTLOS, aber Gott sei Dank kein zartes Mäuschen. Zwischen den beiden sprühen die Funken nur so. Es hat ein wenig gedauert, bis sich HAYDEN in mein Herz geschlichen hat. Nicht von Beginn an war er mir sympathisch. Das hat die Autorin sehr gut gemacht.
    Die STORYLINE des Buches ist nicht wirklich neu. Reicher Geschäftsmann trifft auf Frau, die alles für ihre Familie tut und jeden Cent für sie spart. Gegensätzlicher könnten die beiden PROTAGONISTEN kaum sein. Dennoch hat mich LOUSE BAY sehr von der Geschichte überzeugt, was sicherlich auch ihrer exzellenten Schreibart geschuldet ist und auch das Setting ist nicht ganz so `klassisch´. Erzählt wird die Geschichte aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere. Hierzu nutzt die Autorin jeweils die ICH-Perspektive.
    Der SCHREIBSTIL von LOUISE BAY gefällt mir sehr. Die Autorin schreibt ZEITGEMÄß, HUMORVOLL und EMOTIONAL. Besonders die telefonischen Dialoge zwischen den Brüdern waren immer wieder lustig. Die Geschichte ist LEICHT und FLÜSSIG zu lesen.
    Das COVER mag ich sehr, für meinen Geschmack hätte aber vom Covermodel noch ein kleines bisschen mehr abgeschnitten werden dürfen.
    Mich hat die Geschichte von Beginn an gefesselt und ich fand sie bis zum Ende spannend. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch durch, weil ich es kaum aus der Hand legen wollte. Es waren ein paar wirklich schöne und unterhaltsame Lesestunden und ich freue mich sehr auf LANDONS Geschichte, die Ende Oktober erscheint. Von mir erhält KING OF LONDON von LOUISE BAY 4,5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 11.08.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    „King of London“ ist der Auftakt der gleichnamigen Kings of London Reihe von Louise Bay.
    Hayden Wolf ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, dessen Geschäftsübernahmen in letzter Zeit aber scheinbar sabotiert wurden. Daher zieht er sich allein auf eine Luxusjacht zurück, um seinen neuen geplanten Abschluss nicht zu gefährden. Avery Walker ist Chef-Stewardess auf dieser Jacht und ihre Aufgabe besteht darin, den Passagieren jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Hayden macht ihr klar, dass seine Wünsche über den nächsten Drink weit hinausgehen. Und auch Avery kann der starken Anziehung kaum widerstehen. Aber damit würde sie mehr als nur ihren Job gefährden.

    Ich kenne schon einige Bücher von Louise Bay und mag ihren Schreibstil und ihre Charaktere sehr gern.
    Mit Hayden Wolf hat sie wieder einen erfolgreichen und attraktiven Alpha-Mann mit Herz erschaffen. Ich kann seine Paranoia nachvollziehen, denn offenbar gibt es einen Maulwurf in seinem engsten Umfeld, der immer wieder Interna an seinen ärgsten Konkurrenten verrät. Daher gibt es wenige, denen er wirklich vertraut, aber für Avery möchte er sich öffnen.
    Avery hat auf ihr Studium verzichtet, um die Pflegekosten für ihren behinderten Bruder zu finanzieren. Sie denkt immer zuerst an andere, bevor sie sich etwas gönnt. Darum ist es für sie auch sehr riskant, eine Beziehung zu einem Passagier einzugehen. Der knisternden Anziehung zu Hayden kann sie aber nicht widerstehen.
    Louise Bay verleiht ihren Charakteren Tiefe und lässt deren Emotionen und inneren Konflikte authentisch und greifbar wirken. Die Funken zwischen Avery und Hayden fliegen ab der ersten Begegnung. Ihre Beziehung muss geheim bleiben, aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit, die auf die beiden zukommt. Es bleibt bis zum Ende spannend und man darf mit den beiden mitfiebern.

    Mein Fazit:
    Auch in ihrer neuen Reihe bleibt die Autorin ihrem Stil treu und kann mich voll überzeugen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die weiteren Teile und vergebe sehr gute 4,5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 11.08.2020

    Als eBook bewertet

    „King of London“ ist der Auftakt der gleichnamigen Kings of London Reihe von Louise Bay.
    Hayden Wolf ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, dessen Geschäftsübernahmen in letzter Zeit aber scheinbar sabotiert wurden. Daher zieht er sich allein auf eine Luxusjacht zurück, um seinen neuen geplanten Abschluss nicht zu gefährden. Avery Walker ist Chef-Stewardess auf dieser Jacht und ihre Aufgabe besteht darin, den Passagieren jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Hayden macht ihr klar, dass seine Wünsche über den nächsten Drink weit hinausgehen. Und auch Avery kann der starken Anziehung kaum widerstehen. Aber damit würde sie mehr als nur ihren Job gefährden.

    Ich kenne schon einige Bücher von Louise Bay und mag ihren Schreibstil und ihre Charaktere sehr gern.
    Mit Hayden Wolf hat sie wieder einen erfolgreichen und attraktiven Alpha-Mann mit Herz erschaffen. Ich kann seine Paranoia nachvollziehen, denn offenbar gibt es einen Maulwurf in seinem engsten Umfeld, der immer wieder Interna an seinen ärgsten Konkurrenten verrät. Daher gibt es wenige, denen er wirklich vertraut, aber für Avery möchte er sich öffnen.
    Avery hat auf ihr Studium verzichtet, um die Pflegekosten für ihren behinderten Bruder zu finanzieren. Sie denkt immer zuerst an andere, bevor sie sich etwas gönnt. Darum ist es für sie auch sehr riskant, eine Beziehung zu einem Passagier einzugehen. Der knisternden Anziehung zu Hayden kann sie aber nicht widerstehen.
    Louise Bay verleiht ihren Charakteren Tiefe und lässt deren Emotionen und inneren Konflikte authentisch und greifbar wirken. Die Funken zwischen Avery und Hayden fliegen ab der ersten Begegnung. Ihre Beziehung muss geheim bleiben, aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit, die auf die beiden zukommt. Es bleibt bis zum Ende spannend und man darf mit den beiden mitfiebern.

    Mein Fazit:
    Auch in ihrer neuen Reihe bleibt die Autorin ihrem Stil treu und kann mich voll überzeugen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die weiteren Teile und vergebe sehr gute 4,5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Blueberry87, 10.08.2020

    Als Buch bewertet

    Eine Chartertour wie keine andere

    Avery ist Stewardess auf Charterbooten. Meist in der Karibik oder im Mittelmeer. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Sie hat alle ihre Träume von einem Studium aufgegeben um ihren Bruder finanziell zu unterstützen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.

    Hayden hingegen ist CEO seiner eigen Firma. Er kauft Firmen auf, um sie wieder aufzubauen und um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Er ist ein selbstsicherer Mann, der alles bekommt, was er will. Als er sich auf eine Jacht im Mittelmeer zurückzieht, lernt er die außergewöhnliche Avery kennen.

    Dies ist der Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts. In diesem Duett geht es um die beiden Brüder Hayden und Landon Wolf. In diesem ersten Teil geht es um den CEO Hayden.

    Louise Bay ist für mich keine Unbekannte. Ihre New York Royals-Reihe habe ich verschlungen. Und auch hier konnte ich mich wieder davon überzeugen, das diese Autorin einen wunderbaren Schreibstil hat. Ihre Geschichten sind einfallsreich und ihre Figuren sind mit so viel Herz kreiert, das man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.

    Der Plot ist klasse und das Leben auf der Jacht hat sie großartig beschrieben. Auch das Städtchen Taormina wurde so eindrucksvoll gezeichnet, das ich sofort ein neues Lieblingsziel habe.

    Avery und Hayden sind wie Feuer und Wasser. Avery ist eine loyale und aufopfernde, junge Frau, die ihre Träume zurücksteckt um ihren Bruder und ihren Vater zu unterstützen.

    Hayden hingegen ist ein ehrgeiziger und mustergültiger CEO, der alles für seine Firma tut und dem persönliche Beziehungen nicht so wichtig sind.

    Und doch passen die beiden so gut zu einander, das es eine Freude war den beiden dabei zu zu sehen wie sie sich finden und lieben lernen.

    Fazit:
    Ein unterhaltsamer, sommerlicher Liebesroman, mit einem fantastischen Plot, einem faszinierenden Paar und einer Prise Erotik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Blueberry87, 10.08.2020 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Eine Chartertour wie keine andere

    Avery ist Stewardess auf Charterbooten. Meist in der Karibik oder im Mittelmeer. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Sie hat alle ihre Träume von einem Studium aufgegeben um ihren Bruder finanziell zu unterstützen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.

    Hayden hingegen ist CEO seiner eigen Firma. Er kauft Firmen auf, um sie wieder aufzubauen und um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Er ist ein selbstsicherer Mann, der alles bekommt, was er will. Als er sich auf eine Jacht im Mittelmeer zurückzieht, lernt er die außergewöhnliche Avery kennen.

    Dies ist der Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts. In diesem Duett geht es um die beiden Brüder Hayden und Landon Wolf. In diesem ersten Teil geht es um den CEO Hayden.

    Louise Bay ist für mich keine Unbekannte. Ihre New York Royals-Reihe habe ich verschlungen. Und auch hier konnte ich mich wieder davon überzeugen, das diese Autorin einen wunderbaren Schreibstil hat. Ihre Geschichten sind einfallsreich und ihre Figuren sind mit so viel Herz kreiert, das man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.

    Der Plot ist klasse und das Leben auf der Jacht hat sie großartig beschrieben. Auch das Städtchen Taormina wurde so eindrucksvoll gezeichnet, das ich sofort ein neues Lieblingsziel habe.

    Avery und Hayden sind wie Feuer und Wasser. Avery ist eine loyale und aufopfernde, junge Frau, die ihre Träume zurücksteckt um ihren Bruder und ihren Vater zu unterstützen.

    Hayden hingegen ist ein ehrgeiziger und mustergültiger CEO, der alles für seine Firma tut und dem persönliche Beziehungen nicht so wichtig sind.

    Und doch passen die beiden so gut zu einander, das es eine Freude war den beiden dabei zu zu sehen wie sie sich finden und lieben lernen.

    Fazit:
    Ein unterhaltsamer, sommerlicher Liebesroman, mit einem fantastischen Plot, einem faszinierenden Paar und einer Prise Erotik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Narzisse99, 10.08.2020

    Als eBook bewertet

    Hayden ist ein Londoner Geschäftsmann, dem ein paar wichtige Deals durch die Lappen gegangen sind. Deshalb isoliert er sich wochenlang auf einer Yacht auf dem Mittelmeer, während die Sicherheitsfirma seines Bruders nach dem Leck in seinem Unternehmen sucht.

    Anfangs ist Hayden reserviert und unnahbar. Doch allmählich findet Chef-Stewardess Avery Zugang zu ihm. Damit entbrennt eine heiße Affäre. Natürlich nicht sofort, denn der Weg ist zunächst das Ziel. Und den fand ich wirklich wunderbar. Sie erleben wunderschöne und heiße Momente miteinander, immer wissend, daß Crewmitglieder und Kunden nicht anbandeln dürfen. Avery entdeckt die romantische Seite von Hayden. Hayden ist fasziniert von der Loyalität Averys.

    „Ich blinzelte. Ich wollte mir jeden Schmerz einverleiben, den sie je empfunden hatte. Jeden Schmerz, den sie je empfinden würde.“ Ist das nicht wunderschön? Solche herrlichen Leseaugenblicke gibt es einige im Buch. Ich hätte so weiterlesen können.

    Die Geschichte ist bezaubernd und wunderschön. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll beschrieben. Die Protagonisten bleiben sich selbst treu.

    Die Handlung jenseits der Liebesgeschichte ist stimmig und rund und zuweilen auch spannend. Das Setting ist atemberaubend und vermittelt Urlaubsgefühle.

    Ich habe die Lektüre genossen und vergebe daher die volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sophia B., 02.08.2020

    Als Buch bewertet

    Avery arbeitet als Stewardess auf einer Luxusjacht. Ihr neuer Gast scheint so gar nicht wie die typischen Reichen zu sein. Denn der englische Geschäftsmann Hayden Wolf ist nur auf Arbeitsurlaub und steht vor dem größten Geschäft seiner Karriere...

    Das war mein erstes Buch von der Autorin und nachdem ich so viel Gutes von ihr gehört habe, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch. Aber was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist locker leicht, aber auch sehr gefühlvoll. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine typische CEO Lovestory, aber diese ist einfach so liebevoll und mit sympathischen Protagonisten umgesetzt, dass ich von der ersten Seite an gefesselt war. Ich habe Avery und Hayden gleichermaßen in mein Herz geschlossen. Ich fand die Lovestory zwischen den Beiden einfach so süß und ergreifend. Vielleicht mit einem kleinen Tatsch Kitsch, aber genau das mag ich auch so gerne. Hayden ist für mich ein richtiger Traumtyp. Klar hat auch er seine Fehler und ist nicht perfekt, aber er hat das Herz am Richtigen Fleck und schreckt auch nicht davor zurück zu seinen Gefühlen zu stehen.

    Tolle Charaktere, viele Emotionen, die nicht nur an der Oberfläche bleiben und ein bisschen Spannung. Für mich einfach die perfekte Kombination für wundervolle Lesestunden, die das Herz berühren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Yvonne S., 28.09.2020

    Als Buch bewertet

    Dies ist mein zweites Buch von Louise Bay und wieder ist es ihr gelungen, ein heftiges Prickeln in mir zu erzeugen. Mein Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen.

    Zur Handlung:
    Avery ist in ihrem Job als Chef-Stewardess auf Luxusjachten immer professionell, bestens auf alles vorbereitet und perfekt indem, was sie macht. Doch das, was Hayden Wolf in ihr auslöst, erwischt sie kochend heiß und so begleite ich die beiden erwartungsvoll auf die Jacht Athena, die in Saint-Tropez vor Anker liegt.

    Zu den Figuren:
    Avery Walkers ist 26 Jahre alt und lebt in der wenigen Freizeit, die ihr bleibt, bei ihrer Familie in Sacramento. Sie arbeitet seit sieben Jahren auf luxuriösen Jachten als Chef-Stewardess. Jeden Cent, den sie entbehren kann, gibt sie ihrer Familie. Ihre eigenen Träume hat sie immer hinten angestellt. Avery ist loyal, verflixt ehrgeizig und eine ehrliche Haut. Mit ihr lassen sich jede Menge Pferde stehlen und die leisen Töne des Lebens ebenso feiern, wie die Lauten.

    Hayden Wolf ist 32 Jahre alt, Brite und lebt in London. Er ist erfolgsverwöhnt, aber kämpft momentan um das Überleben seines Imperiums Wolf Enterprises; ein Finanzdienstleistungsunternehmen. Seinen Reichtum hat er sich hart erarbeitet, denn er wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Hayden ist ein Womanizer, was er gerne nutzt, um die Frauen zu bekommen, die er begehrt. Bei seinem Arbeitspensum kommt der Genuss des Lebens, besonders der Genuss kleiner Momente, die die ganze Welt bedeuten können, für ihn zu kurz.

    In der Story mischen einige Nebenfiguren mit, die mich alle begeistern.

    Die Umsetzung:
    Der Schreibstil ist flüssig und warm. Bay zeigt unverfälscht, wie rasch große Gefühle entstehen, doch einiges entwickelte sich mir zu schnell. Ich erlebe die Nähe, das tolle Setting (die Jacht dümpelt schließlich nicht auf einem Baggersee vor sich hin) und unwiderstehliche Charaktere aus erster Reihe mit. Hier lese ich das volle Paket über Romantik und Leidenschaft und befinde mich mittendrin. Es wird emotional, es wird heiß und ich durchlebe prickelnde explizite Szenen, von denen jede ein Volltreffer ist: mitten ins Herz. Die Dialoge sprühen vor Lebendigkeit und Bay lässt mich glückliche Momente mit den beiden erleben, verschont mich aber auch nicht vor Herzschmerz.

    Was mir weniger gefällt:
    Ich stolpere über winzige, nicht schlüssige Details. Die Entwicklung zwischen Avery und Hayden schreitet mir zu rasch voran. Stellenweise empfinde ich beim Lesen eine Beklemmung. Ich fühle mich nicht von Beginn an wohl auf dem Schiff. Für mich gibt es nicht genug Raum und ich kämpfe mit einer imaginären Seekrankheit, von der mir klar ist, dass sie mich auf einem Boot dieser Größe hundertprozentig ereilen würde.

    Bay schreibt verdammt authentisch (was bei mir in diesen Szenen leider nicht von Vorteil ist) und so stecke ich mittendrin. Drücke mich in den engen Gängen an den Protagonisten vorbei und quetsche mich in der Messe ebenso auf die Bank, wie die restlichen Crew-Mitglieder. Sobald wir aber an Deck sind, und uns allen die Meeresbrise um die Nase weht, ist es wieder besser. Nach einer Weile verschwinden die Probleme, die ich beim Lesen mit der Jacht habe.

    Mein Fazit:
    „King of London“ ist ein gefühlvoller und unterhaltsamer Liebesroman, der mich trotz kleiner Schwierigkeiten gepackt hat. Leider bin ich beim Lesen nicht so seefest, wie ich angenommen habe. Die Entwicklung zwischen Avery und Hayden ist explosiv, romantisch, aufwühlend und fesselnd, aber es schreitet mir etwas zu schnell voran und nicht jeder Funke hat mich erreicht. Ich freue mich auf den Folgeband, indem Haydens Bruder Landon und Skylar die Zeilen füllen. Beides spannende Charaktere, weshalb ich mich total darauf freue.

    Von mir erhält „King of London“ 4 tolle Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tigerluna, 11.08.2020

    Als Buch bewertet

    „King of London“ ist der Auftakt des "Ruthless-Gentlemen"-Duetts von Louise Bay.
    Avery Walker ist Chef-Stewardess auf einer Luxusjacht und versucht ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bei Hayden Wolf ist das jedoch ist das gar nicht so einfach, denn er verzehrt sich nach ihr – aber eine Beziehung zu einem Gast aufzubauen ist strengstens verboten. Kann Avery dem standhalten?
    Das Cover sieht richtig gut aus. Es ist ein absoluter Eyecatcher. Das Covermodel sieht einfach ziemlich heiß aus. Das passt perfekt zum Inhalt!
    Der Schreibstil von Louise Bay gefällt mir ausgesprochen gut. Die Perspektivwechsel zwischen Avery und Hayden finde ich spannend! Ich konnte das Knistern zwischen den beiden beim Lesen förmlich spüren.
    Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie waren mir sympathisch und ich fand sie mit ihren verschiedenen Gefühlen, Ecken und Kanten sehr authentisch. Ich hab sie auch ein bisschen ins Herz geschlossen.
    Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen!
    So ein wundervolles Buch! Ich bin absolut begeistert! Für mich ganz klar ein 5-Sterne-Buch! Schade, dass die Geschichte so schnell vorbei war.
    Ich freue mich schon sehr auf London Gentlemen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Catherine Oertel, 14.08.2020

    Als Buch bewertet

    In »King of London« entführt uns Louise Bay diesmal von London auf eine Luxusjacht, welche vor dem Hafen von Saint-Tropez vor Anker liegt. Von da aus geht es an der italienischen Küste entlang bis nach Taormina. Inclusive eines äußerst romantischen Landausflugs. Lasst euch überraschen vom Zauber der Insel, den kleinen Gassen und genießt pures Urlaubsfeeling zwischen den Seiten des Buches.

    Mit „King of London“ hat die Autorin, eine schöne Liebesgeschichte voller Leidenschaft und Spannung geschaffen. Sympathische gut ausgearbeitete Charaktere und knisternde Erotik sorgen für gute Unterhaltung. Der Schreibstil ist locker, leicht und flüssig. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Zudem gefällt mir, dass die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wird, wodurch es mir als Leser erlaubt wird gleichzeitig in die Köpfe von Avery und Hayden zu schauen.

    Ich war von Anfang an in der Geschichte drin, fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Die beiden Hauptprotagonisten Avery und Hayden kommen sehr sympathisch rüber. Dass es zwischen den beiden heftig knistert ist nicht zu überlesen. Ab und an wurden in die laufende Geschichte Erinnerungen aus der Vergangenheit eingearbeitet wodurch es mir ermöglicht wurde die Figuren und ihre Beweggründe besser kennenzulernen. Auch einzelne Nebenfiguren wie den Kapitän oder Haydens Bruder finde ich sehr sympathisch. Nicht zuletzt, wegen der lustigen und sarkastischen Telefonate in denen Landon Hayden aufzieht.

    Neben der Liebesgeschichte gibt es einen zweiten Erzählstrang in dem es um Wirtschaftsspionage geht. Das Thema fand ich total spannend und rätselte von der ersten Seite an mit, wer der mögliche Maulwurf in Haydens Firma sein könnte. Natürlich hatte ich einen konkreten Verdacht, doch wie sich am Ende herausstellte verdächtige ich die/den Falsche/n.

    Alles in allem hat mir der Roman sehr gut gefallen. Man bekommt ein solides Grundpaket mit vielen schönen Avery und Hayden Momenten die jeden Liebesromanleser begeistern werden. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Der zweite Erzählstrang rückt, im Gegensatz zur Liebesgeschichte, immer weiter in den Hintergrund. Das Thema Wirtschaftsspionage bietet eine weite Bandbreite an Möglichkeiten, leider wurde dieser Ansatz nicht konsequent genug weiterverfolgt. Zum Ende geht alles sehr schnell. Dem Leser wir der Maulwurf präsentiert. Statt des erwarteten Feuerwerks verpufft die bis dahin aufgebaute Spannung und verliert sich im Sande. Wirklich sehr schade, mir hat diese zusätzliche Komponente in der Geschichte sehr gut gefallen, sie brachte Spannung und einen Hauch von Gefahr.

    Ein weiterer Pluspunkt: Obwohl »Kings of London« der erste Teil des Kings of London - Duetts ist, ist das Buch in sich abgeschlossen. Endlich mal ein Zweiteiler der nicht mit einem fiesen Cliffhanger endet. Freue mich auf Band zwei »London Gentleman« in dem es um Haydens Bruder Landon gehen wird.

    Fazit: Schöner Sommerroman, angenehmer Schreibstil, interessante, sympathische Figuren und eine gefühlvoll erzählte Liebesgeschichte, machen den Roman zu einem unbedingten muss für jeden Liebesromanleser. Klare Leseempfehlung von mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Franziska K., 23.08.2020

    Als Buch bewertet

    Schreibstil
    Wie auch in den anderen Büchern von Louise Bay ist auch in diesem Buch der Schreibstil sehr toll. Die Seiten sind durch die flüssige Art sehr schnell vorbeigeflogen und ich konnte mir die Handlung durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen.

    Meinung
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere Avery und Hayden wurden sehr gut dargestellt und auch die Atmosphäre war sehr angenehm.
    Auch die Vergangenheiten von den beiden Protagonisten waren sehr gut dargestellt und waren auch sehr interessant.

    Die Spannung war sehr oft da, sodass ich fast nach jedem Kapitel weiterlesen wollte und wissen wollte, was als nächstes geschieht.

    Das einzige Manko war, dass das Ende in meinem Augen doch sehr schnell abgehandelt wurde, wobei ich mir da ein zwei Kapitel mehr gewünscht hätte.

    Fazit
    Eine absolut tolle Geschichte, die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde. Für alle Liebhaber der Geschichten von Louise Bay ein absolutes Muss. Ich bin auch auf den weiteren Teil der Dilogie sehr gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine H., 21.08.2020

    Als Buch bewertet

    King of London
    von Louise Bay 

    Nach der King of New York Reihe, bietet dieser Roman den Auftakt der King of London und wie die vorherigen Romane dieser Serie, ist auch hier jedes ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. In einem gewohnt durchgehend hinreißend flüssig und exquisit zu lesenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ich war von Beginn an völlig auf die Handlung fokkusiert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Ein aus der Hand legen, war dank der gebotenen Spannung, nicht möglich. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Ich bin wahrlich bombastisch und dynamisch hier unterhalten worden und freue mich riesig auf die weiteren Bände.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Eva G., 10.08.2020

    Als Buch bewertet

    Eine verbotene und vollkommen überraschende Liebe

    Avery arbeitet seit ihrem Highschool-Abschluss auf verschiedenen Yachten. Ein Yachtsaison geht immer über fünf Monate, die Pausen dazwischen verbringt sie bei ihrem Vater und ihrem Bruder Michael, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Um den beiden das Leben so leicht wie möglich zu machen und ihrem Bruder die bestmöglichste Therapie zu ermöglichen, verdient sie so ihr Geld und freut sich über das überraschende Angebot, acht Wochen mit nur der Crew und einem einzigen Gast auf der "Athena" zu verbringen. Allerdings haben die 40 Prozent Lohnerhöhung einen Haken und sie muss komplett auf ihre verdiente Pause verzichten und kann nicht nach Hause fliegen.

    Hayden ist Firmenbesitzer, den große Angst um seine Firma umtreibt. Denn seine letzten vier Deals sind überraschend geplatzt und immer war sein größter Feind Cannon der Gewinner. So kommt Hayden der Gedanke, einen Maulwurf in seiner Firma zu haben. Um diesen ausfindig machen zu können, benötigt er die Hilfe von Landon, seinem Bruder, der eine Spionagefirma hat, die genau auf solche Fälle spezialisiert ist. Dieser rät ihm dazu, seinen nächsten Deal auf einer Yacht mitten auf dem Meer ohne Internet- oder Telefonanbindung zu planen und abzuwickeln, sodass niemand ihn ausspionieren kann.

    Avery und Hayden treffen sich das erste Mal auf der Yacht, denn Avery ist die Chefstewardess und auch die Hauptbezugsperson für Hayden. Doch ihre Gespräche und Gedanken bleiben nicht allzu lange auf geschäftlicher Ebene und es entwickelt sich mehr - obwohl das Avery ihren Job kosten kann...

    Louise Bay hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der den Leser nur so durch das Buch fliegen lässt. Die Handlung ist immer spannend und interessant und animiert den Leser dazu, immer weiterlesen und gar nicht aufhören zu wollen. Die Spannung zieht sich beinahe bis zur letzten Seite und flacht erst im Prolog ab.

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Spannung war so perfekt, dass ich immer weiterlesen wollte und mich nur schwer bremsen konnte. Da bald der zweite Teil dieser Reihe erscheint, bin ich schon sehr gespannt, wie dieser wohl sein wird und werde ihn mir auf jeden Fall kaufen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Katharina2405, 08.08.2020

    Als eBook bewertet

    Der Roman „King of London“ von Louise Bay ist der erste Band der „Kings of London“ Reihe.

    Hayden möchte einen großen Deal abschließen und eine andere Firma übernehmen. Da es einen Maulwurf in seiner Firma gibt, begibt er sich auf eine Jacht aufs Mittelmeer, um dort zu arbeiten und absolut sicher zu sein, dass keine Informationen über die geplante Übernahme nach außen dringen. Auf dieser Jacht ist Avery Chefstewardess und kümmert sich um die Passagiere. Zwischen Avery und Hayden knistert es gewaltig. Doch eine Beziehung zu einem Passagier führt zur direkten Kündigung und Avery ist auf diesen gut bezahlten Job angewiesen.

    Meinung:

    Die Geschichte wird uns abwechselnd von Hayden und Avery in der Ich-Perspektive erzählt. Diese Erzählform gefällt mir besonders gut, da man so direkten Zugang zu den Gedanken und Gefühlen der Protagonisten bekommt. Auch, dass aus der Sicht von Hayden erzählt wird, gefällt mir sehr. Für mich ist es wichtig, dass auch der männliche Part zu Wort kommt.

    Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Hayden und Avery waren mir beide sehr sympathisch und kamen authentisch rüber. Man spürt es knistern zwischen den beiden, trotzdem baut sich die Liebesgeschichte langsam und nachvollziehbar auf. Auch die erotischen Szenen passen für mich in die Geschichte, haben aber nicht die Story dominiert, sondern waren genau richtig.

    Das Thema Wirtschaftsspionage fand ich total spannend, aus meiner Sicht hätte man da aber mehr daraus machen können. Einige Dinge, wie die Suche nach dem Maulwurf oder die Feindseligkeit eines Konkurrenten, hätten ausgebaut werden können.

    Fazit: Manchmal habe ich mir ein bisschen mehr Spannung gewünscht, vor allem da das Potenzial dafür da war. Trotzdem hatte ich ein paar sehr schöne Lesestunden mit Hayden und Avery. Ich habe das Buch an einem Nachmittag verschlungen und mochte die beiden sehr als Paar. Daher gibt es von mir 4 Sterne. Im zweiten Teil der Reihe geht es um Landon, den Bruder von Hayden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    M.E., 16.08.2020

    Als eBook bewertet

    Ich danke Netgalley und Lxy für dieses Rezensionsexemplar, und es hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Komisch, ich schreibe das immer wieder, und dann denke ich mir, wieso sollte es das auch, denn wenn mir ein Buch nicht gefällt, rezensiere ich es trotzdem aber eben mit weniger Sternen, und wenn es garnicht geht, lasse ich es auch mal mit der Rezi. Nun also zu diesem Exemplar. Das Cover der hote Mann, und dann der Klappentext mit Avery und Hayden. Die Beschreibung und das Cover hat mir Lust auf das Buch gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht. Avery ist ein Arbeitstier, um genug Geld nach Hause schicken zu können, arbeitet sie zum Teil ohne Pause auf Jachten schicken teueren Jachten. Eigentlich wollte sie ja studieren, aber ein Unfall in der Familie hat alles überschattet, und nun verdient sie eben ihr Geld als Stewardess. Chefstewardess. Sie ist für das Wohl der Gäste an Bord verantwortlich. An Bord einer Luxusjacht lernt sie Hayden Wolft kennen. Der kommt mir anfangs leicht paranoid vor, und später klärt sich alles. Avery weiss, dass sie nicht mit den Gästen anbandeln sollte. Aber sie kann sich Hayden nicht entziehen. Und Hayden ist von Anfang an von Avery fasziniert. Der Schreibstil von Louise Bay ist flüssig, und ich kam gut mit. Avery ist für mich echt eine tolle Protagonistin, denn ihre Geradlinigkeit und ihre Art mochte ich. Hayden ist ein starker Charakter, und bleibt zielstrebig, im Job so wie auch am Ziel Avery. Beide sind auf ihre Weise zielstrebig. Ihre Entwicklung im Buch zu einem Paar gefiel mir, Hayden wie auch Avery haben beide Brüder, ich bin gespannt ob beide auch noch Geschichten für sich bekommen. Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam, und die kleinen Szenen in denen es um das körperliche ging schön geschrieben. Es ist ein gut unterhaltendes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hanna P., 21.08.2020

    Als Buch bewertet

    Avery ist Chefstewardess an Bord einer Jacht und wirklich gut in ihrem Job. Einer ihrer Grundsätze: Fange nie etwas mit einem Gast an.

    Doch Averys Prinzipien werden auf eine harte Probe gestellt, als der reiche und gut aussehende Unternehmer Hayden an Bord kommt. Der einzige Gast an Bord ist anfangs misstrauisch und verschlossen, doch schnell interessiert er sich für Avery - und das beruht auf Gegenseitigkeit...



    "King of London" ist der Auftakt einer Reihe um die zwei Brüder Hayden und Landon.

    Der Titel und das Cover sind etwas irreführend, da Hayden zwar aus London kommt, der Roman aber ansonsten hauptsächlich an der Mittelmeerküste spielt. Aber das nur als kleine Anmerkung.

    Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und schafft es, sowohl die malerische Szenerie, als auch die Romantik zwischen Hayden und Avery perfekt einzufangen. Ich habe mich beim Lesen wirklich fast wie im Urlaub gefühlt: Ein Feuerwerk von einer Jacht aus, ein Spaziergang durch eine wunderschöne Küstenstadt und generell die Beschreibungen des Schiffs - das war wirklich toll!

    Die Protagonisten sind sympathisch, vielschichtig und die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach.

    Ein Vorfall in Averys Vergangenheit, dessen Folgen bis in die Gegenwart reichen, und Anteile von Wirtschaftsspionage auf Haydens Seite machen die Handlung zudem sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!

    Lediglich das Ende wurde mir an einigen Stellen etwas zu schnell abgehandelt, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe. Auf jeden Fall aber ein sehr empfehlenswerter sommerlicher Liebesroman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Angie K., 30.08.2020

    Als Buch bewertet

    Ich bedanke mich bei LYX und NetGalley für dieses Rezensionsexemplar was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

    Dies ist der erste Teil der Kings of London Reihe und mir hat er richtig gut gefallen. Okay, die Idee dahinter ist nichts neues , aber ich finde es gut und vor allen Unterhaltsam Umgesetzt. Wobei der Schreibstil der Autorin auch eine Rolle spielt. Ich finde ihn leicht und flüssig und bin wunderbar durch die Seiten gekommen.
    Was mir besonders gefällt ist, das es aus der Sichtweiße von Avery und Hayden geschrieben. Nicht immer nur aus einer weiße, so kann man vieles nachvollziehen.
    Ich mag die beiden, sie sind mir Sympathisch. Allen vor ran Avery die eine Liebenswerte Person ist. Auch wenn Hayden ein wenig Paranoid ist , hat mich das nicht sehr gestört.
    Die Story konnte mich Überzeugen, weil es eine wunderschöne Liebesgeschichte ist, und dadurch die Autorin für mich entdeckt habe. Werde auf jedenfall in der Reihe weiterlesen. Ich kann das Buch nur Empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein