GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 98669682

Taschenbuch 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 16.05.2020

    Als eBook bewertet

    Kurzbeschreibung
    zu
    Lost in a Kiss

    Ein Roadtrip der besonderen Art steht Aspen Phillips bevor.
    Haupstsächlich, da sie eine sehr gute Freundin ist und ihrer beste Freundin Bethany beistehen will.
    Warum beistehen?
    Nun Bethany hat in den letzten Monaten einiges mitgemacht.
    Deshab will Bethany mit Aspen einen 4-Wöchigen Roadtrip veranstalten bei dem ihr Bruder Bram mit an Bord ist.
    Und genau der, ist der Grund warum Aspen nicht begeistert ist.
    Denn seit ihrem ersten Zusammentreffen vor vier Jahren sind Aspen und Bram wie Hund und Katze.
    Beide könen sich nicht leiden und haben Vorurteile voneinander.
    Aber für Bethany will Aspen diese Vorurteile zurückstecken und versuchen friedvoll miteinander umzugehen.
    Zu mindestens bis Bethany einfach verschwindet und Aspen alleine mit Bram auf diesen Roadtrip muss.
    Denn Bram hat da einen Plan und Aspen muss ihm helfen.
    Mein erster Eindruck

    Ich finde das Cover sehr passend zum Titel und zum Inhalt.
    Sehr romantisch und gefühlvoll.

    .
    Meine Meinung
    zu
    Lost in a Kiss

    Zu allererst muss ich gestehen, dass ich ein absoluter Fan von Stolz und Vorurteil bin und das diese Geschichte sich mit diesen Themen beschäftigt.

    Hier lernt man eine junge Frau kennen, die sich alles hart erkämpfen musste.
    Die ihre Mutter unterstützt und die seit dem Tod des Vaters alleine mit ihren Sorgen um ihre eigene Zukunft und die ihres drogensüchtigen Bruders da steht.
    Diese junge Frau, die sich ihr Studium hart erkämpft hat und die bereit ist auch an ihrer Zukunft hart zu arbeiten wird von dem reichen, gutaussehenden Bramwell Gage seit ihrem ersten Zusammentreffen als schlechter Umgang mit seiner Schwester von ihm gesehen.

    Bram, der seit dem Tod seiner Eltern die komplette Familie darstellt für seine Schwester Bethany.
    Er hat früh gelernt Kontrolle zu übernehmen und ist es nicht gewohnt das man ihm widerspricht. Ein Geschäftsmann durch und durch.

    Bram sieht Aspen als Störenfried, der Bethany nur ausnehmen will.
    Dabei ist es eher so, das Bram das glauben möchte und das Aspen Bethany unterstützt wo sie kann ohne etwas von Bethany zu wollen.

    Beide sind in ihre Vorurteilen so gefangen, obwohl es immer wieder Momente gibt, in denen man glaubt es knistern zu hören zwischen den beiden.
    Hier ist aber auch noch der Stolz der beiden. Sich einzugestehen das Gefühle nicht einfach abzuschalten sind.

    Was mir sehr gut gefällt ist, das langsame herantasten dieser zwei sehr starken Charaktere die man hier trifft.
    Vor allem wie die Reise dann doch noch Zustande kommt.

    Ein Buch das mich bildhaft durch die tolle Szenrie mitgenommen hat.
    Da wäre ich selbst gerne auf dem Roadtrip mit dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 10.11.2018

    Als Buch bewertet

    Wow – Rezension Ende.
    Theoretisch würde dieses eine Wort ausreichen, um dieses Buch zu beschreiben. Allerdings ist das meine Meinung und wird euch kaum eine Hilfe sein, eine Entscheidung zu treffen, weshalb ich dieses eine Wort für euch noch ein bisschen ausbaue.
    Ich dachte ich wüsste ganz genau, was ich in diesem Buch bekomme. Sie hassen sich, ein Blick und es macht BÄM usw. Halt eins dieser Bücher, was man liest, weil man genau weiß, was man bekommt. Hier allerdings war es nicht ganz der Fall. Von Anfang an konnte ich mich in Aspen hineinfühlen. Ich habe mich für etwas geschämt, was nicht meine Schuld war, ich habe mich erniedrigt und gedemütigt gefühlt und angefangen zu weinen, und ich war in manchen Stellen des Buches zu tiefst verletzt. Aber am meisten spürte ich das mich Bram magisch anzog. So wie Schokolade, auf die du gerade keine Lust hast. Du weißt, sie ist nicht gut für dich und im Grunde ist sie auch gar nicht deine Geschmacksrichtung, aber du greifst doch immer wieder hin. Er ist einfach eine vereinnahmende Person. Man will ihn hassen, aber auch die Kleider vom Leibe reißen.
    Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Tatsächlich kommt hier auch einiges an Erotik vor, aber es stand für mich nie im Fokus. Ich hatte eher ein totales Gefühlschaos. Weinen, lachen, wütend sein. Alles war vorhanden.

    Das Buch handelt überwiegend von der Fahrt, die Aspen mit Bram unternehmen. Die Charaktere sind super beschrieben. Man spürt die Spannungen zwischen den beiden und man weiß nie so recht, wann Bram wieder irgendetwas gegen den Strich geht. Er wirkt die meiste Zeit mürrisch und abweisend. Man hat das Gefühl, er würde nur seiner Schwester mit Liebe und Fürsorge begegnen. Doch ab und an bröckelt seine Fassade und man erkennt deutlich das noch etwas anderes dahinter steckt und er auch ganz andere Seiten hat.
    Denn auch, wenn er fieser Kommentare in Aspens Richtung schießt und sie oft herablassend behandelt, hatte ich recht schnell das Gefühl, er empfindet etwas für sie. Dabei versucht er sie mit allen Mitteln zu vergraulen. Ob ihm das gelingt?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 29.01.2019

    Als Buch bewertet

    Mit einer Liebesgeschichte verbunden mit einem aufregendem Roadtrip kriegt man mich immer und daher war es auch keine Frage, das ich diesen Roman unbedingt lesen musste.
    Ich brauchte zwar etwas um mit der Geschichte warm zu werden, was aber lediglich daran lag, das mir die Charaktere anfangs etwas unnahbar und etwas kühl vorkamen. Aber im echten Leben schließt man ja auch nicht jeden Menschen dem man begegnet direkt ins Herz.
    Die Autorin hat einen sehr leichten und einnehmenden Schreibstil, wodurch ich direkt in der Story versank.
    Dadurch das man Aspens Perspektive erfährt , lernt man sie besonders gut kennen. Ich mochte sie direkt. Was nicht nur daran lag, das sie alles andere als perfekt ist. Ihr Leben war nicht immer leicht und sie hat gelernt sich durchzukämpfen. Besonders ihr Hintergrund hat mich gefesselt. Besonders was ihre Mom angeht. So viel Wärme und zugleich Stränge,die einfach unter die Haut geht.
    Aspens Art ist einfach von Stärke aber auch großer Verletzlichkeit gezeichnet. Sie gibt sich zwar locker, aber man spürt, das hinter der Fassade mehr steckt, als man erwarten würde.
    Mein erster Eindruck von Bram war gewaltig. Groß, stark, unterkühlt. Ein Mann wie ein Fels in der Brandung und doch geht man lieber auf Abstand, weil man sich lieber nicht mit ihm anlegen möchte. Die Härte und das Durchsetzungsvermögen, das er an den Tag legt, ist überwältigend und spricht seine eigene Sprache.
    Beide Charaktere sind mit sehr viel Liebe zum Details ausgearbeitet. Sie machen eine ordentliche Entwicklung durch und man spürt wie immer mehr die Fassade Risse bekommt.
    Aspen und Bram gehen in Haut und Haar über. Ihre hitzigen und nervenaufreibenden Dialoge, haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht und auf der anderen Seite auch ziemlich herausgefordert.
    Beide sind starke Charaktere und sehr stolz in ihrer Haltung, wodurch Konfrontationen nicht ausbleiben. Das verschafft der Story jedoch nur noch mehr Biss und Nervenkitzel.
    Im Fokus steht hierbei tatsächlich die Liebesgeschichte der beiden. Die Autorin legt dabei sehr kraftvolle Emotionen in die Zeilen.
    Es wird heiß, kalt und man fühlt sich wie elektrisiert. Es gibt reichlich explizite Szenen, teilweise war es mir da mitunter etwas zu viel. Aber dennoch schafft es die Autorin auch tiefere Empfindungen offenzulegen.
    Traurigkeit, Angst, Sehnsucht.
    Wut und Einsamkeit.
    Es ist ein Auf und Ab an Emotionen, was man hier durchlebt und es wird deutlich wie empfindsam und großartig diese beiden Charaktere hier sind. Gänzlich frei von Klischees ist es nicht, was mir jedoch nichts ausmachte. Doch neben Aspen und Bram, hat mich ganz besonders Murphy begeistert. Ein Bild von einem Mann. Charismatisch, frech, erfrischend. Ihn habe ich wohl am meisten vergöttert und in mein Herz geschlossen. Ich hoffe ja, das er noch seine eigene Story bekommt. Das wäre nämlich absolut fantastisch.
    Die Handlung ist so abwechslungsreich und einfach erfrischend, das ich die Story immer mehr geliebt habe. Der Roadtrip nebst anschaulichen Settings kam dabei etwas zu kurz, was aber nicht zwingend negativ zu werten ist. Im Großen und Ganzen spürt man, worauf die Autorin mit ihrer Story hinausmöchte.
    Daneben zeigt die Autorin auf, wie wichtig Vertrauen ist. Das, welches man in sich setzt und in andere. Und Familie. Familie ist das, was uns ebnet. Was uns stärker und mutiger macht.
    Familie bedeutet Halt. Halt, wenn alles um uns herum auseinanderbricht.

    Schlussendlich eine sehr emotionale, aber auch heiße Geschichte, die berührt, mitreißt und einfach Zeit und Raum vergessen lässt.

    Fazit:
    “Lost in a Kiss” hat mich ziemlich begeistert und mitgerissen.
    Eine heiße und erfrischende Geschichte über zwei Charaktere, die sich absolut ebenbürtig sind und in der es es folglich dessen, ziemlich häufig und heftig knallt.
    Doch ganz besonders begeistert hat mich auch ein Nebencharakter, der mich immer wieder zum lachen brachte.
    Ein Roadtrip, der vor allem durch die gut in Szene gesetzten Charaktere punktet und die Gefühlswelt ordentlich in Wallung bringt.
    Heiß, leidenschaftlich und sehr intensiv.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa D., 11.02.2019

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung:

    Cover:

    Ein sehr schönes und vor allem auch von den Farben her toll gestaltetes Cover, was mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Der Titel ist sehr treffend gewählt, denn die beiden Protas verlieren sich in ihrem Kuss, in ihrem Gefühl.. und doch stehen so viele Hürden im Weg, die nicht so ohne weiteres zu überwinden sind und vielleicht sogar schier unmöglich...

    Schreibstil:

    Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, einmal angefangen, wollte ich es kaum weglegen und konnte es auch nur als es unbedingt nötig war. Die Geschichte ist von der ersten Seite an authentisch und wird euch in ihren Bann ziehen. Zwei völlig verschiedene Welten, zwei völlig verschiedene Charaktere, die sich eigentlich hassen und die sich in keinster weise ähneln und doch berühren sich ihre Herzen, werden für den Moment alles Vorurteile vergessen, bis sie mit voller Wucht zurück nach oben kommen... sie lieben sich und doch scheinen sie sich zu hassen, beide sind sich auf dem ersten Blick so unterschiedlich wie es nur sein kann und doch ähneln sie sich viel mehr.. beide lieben den anderen und doch ist es gerade die Liebe die sie zwingt einander aufzugeben oder?

    Zunächst dachte ich hier kommt eine leichte Roadstory in Richtung New Adult auf mich zu, zwei junge Leute, die 4 Wochen lang zusammen durch wunderschöne Landschaften reisen und doch war es vielmehr als das.

    Die Geschichte ist aus der Sicht der weiblichen Protagonistin Aspen geschrieben und dabei sehr flüssig zu lesen. Am Anfang lernen wir viel über die komplett gegensätzlichen Situationen der Protas kennen und können aber auch tief in Aspen hineinschauen, ihr werdet sie schnell in euer Herz schließen und Bram gefühlt 100 mal erwürgen :D

    Gefühle kommen hier ebenfalls nicht zu kurz, leider nicht nur die schönen. Stück für Stück merkt man wie sich langsam eine zarte Liebe entwickeln zu scheint, es entstehen romantische, leidenschaftliche und herzerwärmende Momente, doch kaum freut man sich mit Aspen schon scheint sich alles zu drehen..

    Oh man ich habe jegliche Gefühle erlebt, von Freude, über Schmerz wie ihn Aspen fühlen muss und sogar meine Augen fingen an sich mit Pippi zu füllen.. wenn ihr dieses Buch lest werdet ihr verstehen was ich meine.

    Charaktere/Story:

    Aspen und Bethany haben es geschafft, vier Jahre und ein Abschluss, nun möchte Bethany dies noch mit ihrer Freundin in 4 Wochen Roadtrip feiern und nochmal etwas Zeit mit ihr haben, ehe sie beide an unterschiedliche Unis gehen.. auch Bethanys Bruder soll mit - Bram, seit dem Tod ihrer Familie damals ist er ihre einzige noch übrig gebliebene Familie.. Aspen und Bam haben sich eigentlich nur einmal getroffen, vor 4 Jahren, leider unter keinem guten Stern und so können sie sich eigentlich auch überhaupt nicht leiden, aber beide lieben Bethany über alles und kommen ihr zu liebe beide mit auf die Reise.. eine Reise die nochmal eine Erinnerung zurück an die Zeit mit ihrer Familie für Bethany sein soll.

    Aspen selbst lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder der immer wieder auf die falsche Bann kommt nicht gerade in der besten Gegend, hatte ein Stipendium und seit dem Krebstod ihres Vaters, haben sie einen Haufen Schulden, sodass jeder Cent zwei Mal umgedreht werden muss, Bethany und Bram sind da das komplette Gegenteil. Einer der Gründe weshalb Bram in Aspen keine wirkliche Freundin für Bethany sieht.. Vorurteile non stop..

    Gerade als die Reise starten soll, sagt Bethany jedoch ab und verrät nur ihrer besten Freundin Aspen den Grund. Aspen ist einerseits beruhigt, denn so kann sie doch noch die Ferien zum Geld verdienen nutzen, doch es kommt anders als gedacht.. Aspen und Bram machen die Reise alleine, warum? Naja sagen wir eine kleine Erpressung war mit Schuld.. es sind vier Wachen, zwei Leute die sich hassen, die es aber mit Waffenruhen versuchen, oh ja ich glaub über 70 Stück.. 4 Wochen die Vorurteile, Stolz und Hass versuchen zu beseitigen und die doch immer wieder mit voller Wucht an die Oberfläche schlagen, begleitet die beiden selbst, schaut was ihre Reise mit sich bringt und ob eine zarte Liebe stark genug ist, alle Probleme, die ihr in den Weg kommen zu meistern, wie oft kann man eine Person verletzten, ehe sie daran zerbricht? Beide sind sich ähnlicher als man glaubt, beide haben harte Zeiten hinter sich und vielleicht hängt die Vergangenheit einfach noch zu stark über der Gegenwart....

    Fazit:

    So langsam hab ich glaub wieder viel zu viel geschrieben, aber diese Geschichte ging einfach unter die Haut. Oh man hab ich mich mit Aspen gefreut, wollte Bram dringend irgendwas an den Kopf schmeißen, habe gelacht, habe die Liebe gespürt und wurde eiskalt so wie Aspen zurück auf den Boden der Tatsachen geschmissen, habe Tränen in den Augen gehabt und wusste zwischendurch nicht, ob ich das Buch an die Wand schmeißen soll oder vielleicht doch gleich aus dem Fenster :D ich kann euch diese Story nur wärmsten empfehlen, mir hat sie absolut gefallen. Vielen Dank an den Knaur Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise. ♥♥♥♥♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    raya_reads_love & Gypsy, 26.09.2018

    Als eBook bewertet

    Eigentlich haben beide Protagonisten sich direkt ineinander verliebt als sie sich kennengelernt haben und doch können sie sich gleichzeitig auch gar nicht ausstehen. Zu Beginn des Buches stehen die beiden vor einem Roadtrip und den müssen beide erst einmal miteinander überstehen/überleben, denn zu Anfang war dieser Roadtrip mit einer weiteren Person, Brams Schwester und Aspens bester Freundin, geplant, die dann in letzter Sekunde aussteigt. Im Laufe des Roadtrips lernen sich Aspen und Bram endlich richtig kennen und erkennen dadurch, dass niemand sich in Schubladen stecken lässt und bald darauf knistert es auch schon bei beiden. Und zwar richtig.

    Der Schreibstil ist super flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein.

    Fazit:
    Für alle, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und wissen, dass es einfach nicht einfach ist das einzugestehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    YaBiaLina, 18.07.2019

    Als Buch bewertet

    Liebesromane sind meine große Leidenschaft und so kam ich nicht drum herum,dieses Buch,mit einem super schönen Cover zu kaufen und es zu lesen.Ich habe es nicht bereut,denn ich wurde super unterhalten von der Autorin und kann es jedem weiter empfehlen,der eher eine leichte Lektüre für zwischendurch sucht.

    Worum geht es :
    Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

    Meinung:
    Dieses Buch hat eigentlich alles,was ein Liebesroman haben sollte:
    - Drama,Humor und Sarkasmus,Leidenschaft und Liebe und nochmals Drama.

    Deshalb hat es mir auch ausgesprochen gut gefallen.Durch den leichten und lockeren Schreibstil der Autorin kam man flüssig durch das Buch und beendete dies schnell,was aber auch daran lag,das man unbedingt wissen wollte,wie es mit Bram und Aspen weiter geht.

    Leider durfte man nur aus der Perspektive von Aspen lesen,zu gerne hätte ich auch aus der Perspektive Brams gelesen um ihn in manchen Situationen besser verstehen zu können,aber man kommt auch noch so dahinter,was ihn bewegt und leitet.Beide mochte ich auf ihre Art und Weise sehr gerne,auch wenn jeder sein Päckchen zu tragen hatte.

    Besonders toll haben mir die detailreichen Beschreibungen der einzelnen Orte gefallen,denn die beiden haben ja den besagten Roadtrip unternommen und haben dem Leser viele anschauliche Orte und Landschaften geboten.Das Cover spiegelt sich in diesem Bereich wieder,was ich super finde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jackie O., 28.11.2018

    aktualisiert am 28.11.2018

    Als eBook bewertet

    Als ich den Klappentext zu LOST IN A KISS las, wusste ich, dieses Buch will ich unbedingt lesen. Die vielen positiven Rezis im Netz, haben mich sogar noch neugieriger gemacht, und das obwohl ich momentan eher weniger auf New Adult stehe. Aber bei diesem gelungenen Roman bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

    Story:
    Aspen und Bethany wollen nach ihrem erfolgreichen College Abschluss eine ausgedehnte Reise durch die Berge unternehmen. Spaß haben und sich von dem ganzen Lernstress erholen. Auch wenn das bedeutet, vier lange Wochen Bramwel Gage ertragen zu müssen. Denn der überfürsorgliche, große Bruder ihrer Zimmergenossin ist mit von der Partie. Doch was tut man nicht alles, damit die beste Freundin glücklich ist. Sogar einen zugeknöpften Geschäftsmann ertragen, der nicht allzu große Stücke auf einen hält. Als Bethany dann aber aus heiterem Himmel die Reise platzen lässt, sitz Aspen auf gepackten Koffern bzw. einer Campingausrüstung, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Doch der Deal mit "Mister eingebildeter Schnösel" verändert für sie alles...


    Fazit:
    Dieser Roman ist für mich das perfekte Buch für die kalten, trüben Tage. Einfach abschalten und sich von der Handlung mitreißen lassen. Bereits die ersten Seiten, haben mich regelrecht gepackt. Was auch an dem bildhaften und flüssigen Schreibstil der Autorin lag. Ich konnte wirklich nicht aufhören, die Seiten flogen nur so dahin. Die raue Schönheit Oregons, aber auch die herrlichen Seenlandschaften waren für mich zum greifen nah. Ach und erst der amüsante Schlagabtausch zwischen Bram & Aspen, einfach nur göttlich. Teilweise habe ich Tränen gelacht. Die beiden sind wie Hund und Katze. Aber es fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch ganz gewaltig die Funken. Die Buchseiten glühen regelrecht. Und jeder ausgehandelten Waffenstillstand ist dazu da, um erneut gebrochen zu werden. Was natürlich folgen hat.

    Der Roman hat für meinen Geschmack auch mehr zu bieten, als witzige Passagen und allerhand knisternde Liebesszenen. Die emotionalen Momente zwischen Bram & Aspen sind für mich mit das Highlight. Diese leisen, besonderen Augenblicke fand ich sehr schön, richtig bewegend und gelungen. Beide haben allerhand Vorurteile dem anderen gegenüber, merken aber auf ihrer gemeinsamen Reise, das sie den anderen vollkommen falsch beurteilt haben. Das sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie denken. Das erinnerte ein bisschen an Stolz und Vorurteil von Jane Austen, ein Buch was ich auch sehr liebe. Manchmal tat mir Avery auch wirklich leid. Ich habe mit ihr gefühlt und hätte Bram am liebsten wachgerüttelt. Aber er hat selbst ein gewaltiges Päckchen zu tragen, der teilweise auch seinen Kontrollzwang erklärt. Beide Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn sie dumme Fehler begehen oder aus Verzweiflung den anderen verletzten.

    Ihr Lieben, wenn New Adult euer Genre ist, dann solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Aber auch, wenn es gerne sexy und sinnlich sein darf. Mich hat die Geschichte mit all den herrlich, spritzigen Dialogen bestens unterhalten. Auch wenn es doch ein paar Klischees gab, bei denen ich manchmal mit den Augen rollen musste. Doch hier hat es mich tatsächlich nicht so sehr gestört. Eben weil der Rest richtig schön verpackt war. Ich möchte unbedingt weitere aufregende, geniale Romane von Kati Wilde lesen. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung und natürlich die volle Punktzahl, 5/5 Sterne. Ganz viel Spaß mit diesem aufregenden Roadtrip.. happy reading!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liebe Dein Buch, 08.11.2018

    Als Buch bewertet

    Kurzbeschreibung: Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
    Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

    Meine Meinung: Die Geschichte in "Lost in a Kiss" konnte mich überraschend gut unterhalten. Ich bin mit keinen großen Erwartungen an das Buch herangegangen, war gespannt auf den Roadtrip und die Chemie zwischen den Charakteren und ich wurde definitv nicht enttäuscht. Im Gegenteil ich hatte sehr viel Spaß auf der Reise.

    Das lag zum einen am locker leichten Schreibstil von Kati Wilde, zum anderen an meinen Reisebegleitern Aspen und Bram. Zwei Charaktere aus ganz verschiedenen Welten. Aspen, die die Geschichte für uns erzählt, stammt aus ärmeren Verhältnissen. Dennoch setzt sie sich leidenschaftlich für andere ein, hat ein treues Herz und gibt nie auf. Nur ihr passiv aggressiver und stellenweise provokanter Unterton war mir manchmal doch etwas zu viel des Guten.

    Bei Bram braucht man einen zweiten, dritten und vierten Blick, um wirklich hinter seine Fassade zu blicken. Er stammt aus einer reichen Familie und benimmt sich oft überheblich und unsensibel gegenüber Aspen. Doch bei seiner Schwester ist er liebevoll und (über)fürsorglich. Er versucht die Rolle ihrer verstorbenen Eltern zu übernehmen. Mit seinen Selbstzweifeln, Schuldgefühlen und den Dämonen seines verstorbenen Vaters stehen er sich oft selbst im Weg.

    Aspen und Bram hassen sich seit ihrer erster Begegnung - da ist Streit vorprogrammiert. Und davon gibt es einige Menge. Leider immer überschattet von einem leicht passiv aggressiven Unterton. Doch wo Hass ist, da ist auch Leidenschaft. Und die sorgt für einige intensive und sinnliche Szenen. Nur die erotische Wortwahl war für mich teilweise etwas abtörnend, das ist aber immer ein schmaler Grad und Geschmackssache. Die Gefühle zwischen Bram und Aspen werden immer stärker und das Ende hat mich wirklich berührt. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet von diesem Buch emotional so mitgerissen zu werden.

    Besonders gefallen hat mir außerdem das Setting. Der Roadtrip durch Oregon und Kalifornien war ein wahres Naturerlebnis. Auf dem Programm stehen Wildwasser-Rafting, Zelten am See, Wanderungen und Kanu fahren. Die Atmosphäre war toll, nur hätte ich mir manchmal eine detailliertere Beschreibung der Landschaft gewünscht, um die Gegend noch bildlicher vor Augen zu haben.

    Fazit: In "Lost in a Kiss" gab es ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Insgesamt überzeugt die Geschichte aber mit einer authentischen Outdoor-Atmosphäre, intensiven Gefühlen und sinnlicher Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole B., 11.09.2018

    Als eBook bewertet

    Zum Inhalt:

    Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

    Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt US-Autorin Kati Wilde uns mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich.

    Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
    Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

    Meine Meinung:
    Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Ich durfte die Leseprobe schon lange vor Erscheinung auf Jellybooks lesen und war von der Geschichte total angetan. Das Cover ist für mich ansprechend gestaltet und weckt sofort Interesse. Nachdem ich jetzt die ganze Geschichte gelesen habe, bin ich leider etwas enttäuscht. An manchen Stellen hätte ich mir einfach mehr Tiefgang gewünscht. Viele tolle Szenen wurden einfach durch zu viel banale Erotik kaputt gemacht. Alles in Allem war es mehr eine Geschichte für Zwischendurch und nicht eine die bewegt. Wer Erotik liebt, kommt hier ganz auf seine Kosten.

    Aspen ist ein toller Charakter. Sie hält zu ihrer Freundin und lässt diese nicht im Stich, steht ihrer Mutter zu Seite und hilft auch ihrem Bruder in jeder Lage. Selbst in Situationen in denen sie sehr verletzt wird, verzeiht die gesagte Worte schnell.

    Bram ist ein launischer Kerl und legt sich selbst starke Ansprüche auf. Er übernimmt für seine Schwester mehr die Vaterfigur als den großen Bruder. Er urteilt schnell falsch über Andere, gibt ihnen schnell Schuld, jedoch ist er in brenzligen Situationen auch hilfsbereit. Seine Gefühlswandlung war für mich ein Tick zu schnell abgehandelt und zu sprunghaft. Seine Schuld die er in sich trägt und von der er sich befreien muss lässt ihn oft sehr grob und kalt wirken, obwohl er Aspen scheinbar wirklich mag. Auf einem Campingplatz am See von Central Oregon kann er sich Aspen gegenüber endlich öffnen und die Beiden kommen sich näher als ihnen manchmal lieb ist.

    Von Bethany bekommt man nicht wirklich viel mit. Durch ihre Probleme muss sie in eine Entziehungskur und stößt später zu ihrer Freundin und ihrem Bruder hinzu. Der Liebelei die zwischen Aspen und Bram herrscht steht Bethany skeptisch und eifersüchtig gegenüber. Es kommt zu einem Streit… Ob Aspen und Bram eine Zukunft haben und ob Bethany und Aspen ihre Freundschaft retten können, dass meine Lieben müsst ihr selbst heraus finden.

    Fazit: Eine Geschichte für Zwischendurch mit sehr viel Erotik-Anteil. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.
    Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 18.03.2019

    Als Buch bewertet

    Es ist etwas vorhersehbar, Aspen mochte ich sie ist außen hin taff aber innerlich sensiebel. Bei Bram brauchte ich etwas, ich mochte ihn nicht sehr.
    Alles im allen ein schöne aber vorhersehbare Geschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leserin, 27.08.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Absolut begeistert haben mich die frechen und witzigen Dialogen zwischen den Hauptcharakteren Bram und Aspen. Ich lege Wert auf Charakter mit Tiefgang und hier finde ich die Autorin top. Die Geschichte ist glaubhaft, schlüssig und spannend. Das Buch lässt sich einfach lesen und ich hatte es auch gleich an einem Abend durch.

    Was bei mir einem grossen Punkteabzug führt: Die Autorin setzt Begierde und den Wunsch, sein gegenüber zu besitzen, mit der Liebe gleich. Das Buch hat viele knisternde Passagen, aber die Beziehung zwischen Bram und Aspen scheint nur aus Verlangen zu bestehen. Wirklich schade. Wäre das Buch auch tatsächlich ein "Liebes"-Roman, gäbs bei mir die volle Punktzahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein