GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6115732

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    54 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria A., 01.06.2019

    Wie immer ein spannender Roman von Jojo Moyes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 10.07.2019

    Ich habe schon die ersten beiden Bände. Dieser ist wie erwartet auch super zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin W., 01.08.2020

    So schön. Ich habe mitgelitten, mich mit gefreut immer wieder neue Wendungen. Besser als die beiden vorherigen Bücher. Ein würdiger Abschluss. Vielleicht geht die Geschichte ja irgendwann weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H. Leseente, 22.04.2020

    Louisa hat es nun in die Stadt verschlagen ,die niemals schläft.Dort will sie nun einen Neuanfang wagen,und herrausfinden wer sie wirklich ist.
    Schon die neuen Aufgaben und das Leben dort stellensie vor große Herausforderungen.Aber auch die Entfernung zu dem Mann der ihr Herz erobert hat und zu ihrer Familie .Machen sie schaffen .
    Ich mag gar nicht mehr erzählen,sonst verrate ich noch Zuviel.Aber was mich sehr gefreut hat, auch im dritten Teil ist Lousia ,dieselbe verdrehte Nudel ,wie ich sie schon im ersten Teil kennen und lieben gelernt habe.
    Mit ihrer fröhlichen Art, stößt sie zwar an viele Ecken und gegen große Hürden.Doch wer "Louisa Clark" kennt,der weiß das sie einen Weg finden wird damit klarzukommen.
    Ein wundervoller Abschluß ,der Trilogie welches mir ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern beschert hat.
    Auch in diesem Buch liegen Freud und Leid nah beieinander,doch das macht die Geschichte um so herzlicher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine J., 19.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Lieferung ging sehr schnell. Das Buch habe ich natürlich in 2 Tagen noch nicht durchgelesen. Aber es beginnt sehr spannend und ist sicher so gut wie die beiden anderen Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andrea J., 10.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Eine schöne Geschichte in 3 Bänden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca F., 19.06.2019

    Wer die anderen 2 Bände gelesen hat, sollte es noch lesen. Mit diesem Buch anzufangen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Grds. Ist das Buch in Ordnung. Kommt aber nicht an den 2. Und um längen nicht an Teil 1. ran. Aber gibt einen runderen Abschluss als nach Teil 2.
    Man wollte halt die Geschichte auslutschen und noch einmal Umsatz machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina F., 11.06.2019

    Einfach nur schön .....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja P., 18.06.2019

    Man taucht sofort wieder ein in das Leben der bezaubernden Louisa. Sehr schön geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia P., 28.07.2019

    Ein sehr schön geschriebenes Buch. Leicht zu lesen, und man möchte gar nicht aufhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith K., 02.06.2020

    Gelungener Abschluss der Trilogie. Luisa Clark in New York. Wer ist sie nun wirklich? Das bunt gekleidete Mädchen aus einer englischen Kleinstadt oder die Assistentin einer reichen Polin im der amerikanischen Metropole?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uta M., 09.07.2019

    Ich bin enttäuscht über das 3. Buch. In einem halben Buch geht es nur um die Beziehung zwischen Luisa und Sam und von den nichtssagenden reichen Arbeitgeber. Das hätte man auch auf ein paar Seiten hinbekommen. Beim ersten Buch konnte ich vor lauter Spannung das Buch nicht aus der Hand legen. Mal sehen wie die andere Hälfte ist, jedenfalls bisher gleich 0.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 22.10.2019

    Wie immer super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Trudi K., 07.10.2019

    Dieser dritte Band der Serie hat mir wieder etwas besser gefallen. Der Stil ist wieder gepflegter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein