GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 056713

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 24.05.2006

    Als Buch bewertet

    Wirklich ein nettes Buch. Schön für den Urlaub oder kurz vorm Einschlafen ;) es ist wirklich alles sehr gefühlvoll beschrieben, und es wird nie langweilig. Man kann sich auch sehr gut in die Protagonistin reinversetzen ... Alles in Allem also gut, allerdings kein Meisterwerk, sondern schöne Unterhaltungsliteratur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid W., 02.06.2010

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch geht unter die Haut. Man fühlt beim Lesen mit der Hauptfigur und auch mit den anderen mit, man lacht und weint mit ihnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 04.09.2008

    Als Buch bewertet

    Tolle Autorin. Das Buch kann man einfach nicht zur Seite legen, man wird richtig mitgerissen. Super geschrieben.
    Es ist eine Geschichte aus dem Leben gegriffen. Man kann mitfuehlen und sich zum Teil identifizieren. Wenn man schon mal eine Trennung hinter sich hatte.( zwar nicht unbedingt durch einen Todesfalll!!!)
    Buecher von Cecelia Ahern sind einfach zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.11.2006

    Als Buch bewertet

    Es ist so traurig das man weinen kann, aber dann wieder so schön das man sich mit freut. Ein tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 30.11.2010

    Als Buch bewertet

    Cecilia Ahern braucht ein paar Kapitel, um ihren Stil zu finden, zu Beginn wirkt die Schreibweise sehr simpel. Auffallend an ihrer Art zu schreiben ist eine häufige Wortwiederholung: Die Menschen kichern entweder ständig oder sie lachen. Gedankliche Tiefe hat der Roman nicht, aber eine emotionale. Die Autorin erzählt gradlinig und ganz konzentriert auf Holly's Gefühle. Diese beschreibt sie sehr einfühlsam und glaubhaft. Der Schluss hat mich überrascht. Gegen Ende entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung als gedacht, und das macht sie besonders ehrlich und überzeugend. Die Schilderung der Ereignisse in Holly's besonderem Jahr wirkt sehr amerikanisch, obwohl Ahern auf Pubs bezogenes Lokalkolorit zu erzeugen versucht, eine merkwürdige Mischung. Die Idee mit den monatlichen Briefen ist toll, aber nicht perfekt umgesetzt, da nur Schlaglichter auf diese erzeugt werden. Gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katarina, 13.03.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe wahrscheinlich wie so viele anderen Personen hier von diesem Buch gehört gehabt und jeder war so begeistert und hat mir empfohlen dieses Buch zu lesen. Das habe ich gemacht. Die Geschichte ist eine tolle Idee. Das Buch war gut und leicht zu lesen. Es fehlte mir leider an Spannung. Es ist ein Buch für das man seinen Kopf nicht besonders anstrengen muss. Ich habe nach dem Buch so etwa 3 Monate später den Film gesehen und der hat mir tatsächlich besser gefallen. Das ist eigentlich noch nie vorgekommen. Ein gutes Buch für den Urlaub am Strand, aber kein Muss!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris Mü., 04.06.2010

    Als Buch bewertet

    Ein wunderschönes Buch. Ich habe mitgefühlt, mitgeweint und vor allem auch mitgelacht. Sehr schön geschrieben. Wünsche euch viel Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie S., 05.11.2019

    Als eBook bewertet

    Habe den Film schon x-mal gesehen und das Buch schon mehrfach gelesen, ich liebe es einfach und habe mir zusätzlich noch den Download geholt da mein Taschenbuch nur gebraucht war und fast auseinanderfällt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 04.09.2006

    Als Buch bewertet

    Mit Liebesromanen kann man mir normalerweiße keine Freude machen aber "P.S Ich liebe Dich" ist das wohl schönste Buch das ich je gelesen habe.
    Man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen & die ein oder andere Träne wird sicher bei jedem vergossen;o)Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 05.10.2008

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist so ergreifend, traurig aber super toll geschrieben. Viel Gefühl und realitätsnah !!!
    Kann ich nur weiter empfehlen, bin ein Fan von Cecelia Ahern...
    P.S. Der Film kommt bei weitem nicht an das Buch heran !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jasmin d., 27.03.2009

    Als Buch bewertet

    hi, das ist das erste buch was ich von Ahern gelesen habe...und ich konnte gar nicht meh aufhören es zu lesen. Richtig klasse wirklich...kann es nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 07.08.2008

    Als Buch bewertet

    Endlich mal wieder ein Buch,bei dem man sich super in die Hauptperson einfinden kann.Ich kann mich hier vielen nur anschließen.Man muss es gelesen haben.Es nimmt einen so mit,dass man sogar im ganz normalen Alltag darüber nachdenken muss.Ich finde es gut,dass man die Leser mit solch einem Buch an dieses traurige Thema heranführt.Ich habe auch den Film gesehen (da ich nach dem Buch so neugierig war)...wurde aber total enttäuscht.Der Film ist eher auf eine Komödie aufgebaut.Und P.S.-Ich liebe dich ist sicherlich alles-aber keine Komödie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Loreen Kirste, 13.03.2006

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist mein absoluter Favorit! Einfach super geschrieben, weswegen ich mir auch die anderen beiden Bücher von ihr gekauft habe, die auch super sind!
    Trotzdem hat P.S. Ich liebe Dich einen Sonderstatus in meinem Bücherregal!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 23.05.2006

    Als Buch bewertet

    Wow echt ein Klasse Buch. Da wird man mit allen Gefühlen konfrontiert und das Buch ist wirklich sehr fesselnd!!!! Einfach Spitzenklasse und unbeschreibbar(schön). Sehr empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja, 05.09.2008

    Als Buch bewertet

    Ein wundervolles Buch! Ich habe oft beim Lesen weinen müssen-es ist rührend geschrieben und lässt einen wieder an die Liebe glauben! Total schön und absolut lesenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 10.06.2008

    Als Buch bewertet

    Am Anfang wollte ich das Buch eigentlich gar nicht lesen, weil ich für so eine Geschichte viel zu sentimental bin! Aber ich bin so froh, dass ich es doch gelesen habe, weil es das schönste (wenn auch traurigste) Buch ist, dass ich je gelesen habe! Und ich habe schon sehr viele Bücher gelesen! Für dieses Buch habe sogar meinen Freund ein bisschen vernachlässigt, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    britta, 01.10.2007

    Als Buch bewertet

    eins der besten bücher überhaupt...das buch ist mit einem überwältigenden humor, charm und gleichzeitig aber doch auch mit schöner ernsthaftigkeit geschrieben, die perfekte mischung...wenn man einmal anfängt kann man dieses buch nicht mehr aus der hand legen, also lieber nen moment länger zeit nehemen, wenn man das buch anfängt zu lesen...;-)...es lohnt sich wirklich dieses buch zu lesen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    michi, 04.03.2008

    Als Buch bewertet

    Ich finde das Buch sehr gut, hatte es in paar Tagen durch gelesen und ich persönlich finde, dass das buch viel besser ist als der Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 24.11.2007

    Als Buch bewertet

    Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist super schön. Fast genauso schön ist ihr zweites Buch "für immer vielleicht".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 06.02.2008

    Als Buch bewertet

    P.S ich liebe dich wurde mir von einer bekannten empfohlen da ich normalerweise keine leseratte bin und sie so geschwärmt hatte dachte ich ok versuch ichs mal.Ich kann nur sagen SUPER bin nicht mehr weggekommen ist zum lachen,weinen es ist einfach alles dabei.Kann das Buch nur jeden empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein