GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5698220

Taschenbuch 10.30
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    37 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Li, 10.05.2017

    Diese Leseprobe hat mich sofort mitgerissen.
    Durch den lockeren und gut lesbaren Schreibstil der Autorin ist ein einfaches und schnelles lesen gewährleistet

    Endlich ist es soweit! Lizzie heiratet! Und das schon in drei Monaten. Allerdings muss noch soooo viel erledigt werden.
    Ihr zukünftiger Ehemann Josh hilft ihr wo es nur geht.
    Doch plötzlich kommt ihre erste große Liebe Alex zurück in die Stadt. Die Trennung liegt zwar schon 10 Jahre zurück jedoch schafft es Alex mit seinem auftauchen Lizzie aus der Fassung zu bringen und die alten Gefühle und auch Schmerzen wieder zu wecken.

    Lizzie ist eine sympathische junge Frau die man gerne als Freundin haben möchte.
    Witzig, freundlich und fest im Leben, allerdings gibt es auch bei ihr Dinge die Zweifel wecken - wie das plötzliche auftauchen von Alex.

    Gerne würde ich wissen, wie die Geschichte weitergeht und wie und für wen Lizzie sich entscheidet.
    Eine Lektüre für den nächsten Urlaub!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja H., 29.05.2017

    aktualisiert am 29.05.2017

    Wow, das scheint ein ganz toller gefühlvoller Roman zu sein. Auf den ersten 35 Seiten wird schon richtig Spannung aufgebaut, ohne dabei auch nur eine Spur kitschig zu werden. Und wiedermal sind die 35 Seiten viel zu wenig und man möchte gleich weiterlesen um zu erfahren, warum es mir Alex und Lizzie auseinander gegangen ist und warum Lizzie nun Josh heiratet und....Warum Alex zurück gekommen ist und was nun passieren wird....
    Toller moderner Schreibstil, lässt sich flüssig lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie G., 03.05.2017

    Bei der Erzählung von Lizzie ist man sofort in ihrer Welt und spürt beim Lesen das grosse Knistern, dass zwischen ihr und Alex herrschte.
    Man fragt sich zwangsläufig, was damals passiert ist, dass sich ihre Wege getrennt haben. Aber auch die bodenständige und herzlichen Verbindung zu Josh, den sie bald heiraten wird, lässt erahnen, in welchem Gefühlschaos sie nun stecken muss, nachdem sie erfährt, dass Alex wieder da ist.
    Eine spannende und fesselnden Liebes-Geschichte, die absolut neugierig macht, wie die Geschichte nun weitergeht.
    Wird sie sich für Josh entscheiden oder ist die alte Liebe zu Alex so stark, dass sie alles über den Haufen wirft? Und warum trennten sich ihre Wege damals?

    Unheimlich gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen, da ich schon jetzt unbedingt wissen will, ob Alex einen Weg in ihr Herz zurückfindet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siggi.W, 28.04.2017

    Eine tolle Geschichte zum schmunzeln und entspannen. Als Urlaubslektüre bestens geeignet. Ich möchte sehr gerne wissen, ob die erste große Liebe in dieser Geschichte eine zweite Chance bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melissa N., 17.05.2017

    Eine richtig lustige und angenehme Leseprobe :)
    Von der ersten Seite an war ich schon gefesselt. Sehr locker zu lesen, echt toll für zwischendurch ;)
    Mich würde es ja wahnsinnig interessieren wie es mit Lizzie weiter geht. Ob sie Josh dann auch Heiratet und mit ihm Glücklich wird, oder ob sie sich dazu hinreißen lässt doch wieder etwas mit ihrem vorherigen Freund Alex anzufangen.
    In jedem Fall darf man sich auf eine erfrischende Geschichte freuen. Werde das Buch in jedem Fall lesen, da ich bis jetzt schon ganz begeistert bin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliane W., 12.05.2017

    Die Autorin erzählt auf eine sehr einfache und natürliche Weise, sodass man sich selbst gefangen in der Geschichte fühlt und wissen möchte, wie es weitergeht. Durch die unkomplizierte Schreibweise kann man sich selbst gut in die Situation hineinversetzen, wenn man an einem Scheideweg im Leben steht und zwischen Vergangenheit und Zukunft hin-und hergerissen ist.
    Das Buch ist absolut empfehlenswert für alle, die Romantik, Herzschmerz und eine Portion Humor zusammengefasst in einem Roman mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bambisusuu, 17.05.2017

    Mit der Hauptprotagonistin Lizzie befindet man sich gleich zu Anfang direkt im Geschehen. Lizzie und ihr Zukünftiger Josh sind mitten in den Vorbereitungen für ihre anstehende Hochzeit. Die Aufregung und glücklichen Gefühle merkt man Lizzie deutlich an. Die Autorin hat mir ihrem Schreibstil es geschafft, dass man das Empfinden hat, vor Ort zu sein.

    Doch natürlich darf ein Chaos nicht fehlen. Lizzies Ex-Freund Alex taucht aus heiterem Himmel wieder auf. Damit hat Lizzie nun nach allen den Jahren nicht mehr gerechnet. Hoffentlich wird Alex nicht die Hochzeit verhindern!

    Gerne würde ich wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht. Die Spannung ist gelungen und hat meine Neugier geweckt. Für Unterhaltung wird sicherlich gesorgt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 28.07.2017

    Ich liebe es, romantische Liebesgeschichten zu lesen. Da mir der Klappentext von „The One schon einmal sehr zugesagt hat, war ich total gespannt auf das Buch. Ich wurde auch auf keinen Fall enttäuscht und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    Die Story dreht sich um Lizzie, die kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh steht. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...

    Zuallererst: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist locker-leicht und lässt die Seiten regelrecht dahinfliegen. Das ist für mich schon mal das A und O eines guten Buches. Auch mit Lizzie konnte ich mich sehr gut identifizieren. Sie war mir in ihrem Denken und Handeln absolut sympathisch. Aber auch Alex, Josh und Megan sind mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen.

    In Rückblicken erfährt man, wie Alex und Lizzie sich kennengelernt haben und wie es zur Trennung kam. Ansonsten wird in der Gegenwart erzählt – immer aus Lizzies Sicht. Die ganze Zeit über fiebert man mit – für wen wird sich Lizzie am Ende entscheiden? Und kann es ein Happy-End überhaupt geben? Dabei wird es nie zu kitschig, sondern wirklich angenehm mit einem Schuss Humor.
    Das Ende war dann wirklich einfach nur herzzerreißend du für mich gehört „The One“ zu einer der besten Liebesgeschichten des Jahres 2017 bisher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam O., 05.05.2017

    Mal wieder ein neues und aufregendes Buch zu lesen...
    Lizzie sparkes steht kurz vor ihrer Hochzeit. Zusammen mit ihrer besten Freundin und ihrer Mutter sucht sie seit Monaten das passende Kleid. Bis zu dem Tag als sie es endlich findet.der Preis ist zunächst nebensächlich.es wird angestoßen auf das passende Kleid . In diesem Moment erhält ihre Freundin eine beruhigende e Mail. Der ex Freund von lizzie ist zurück. So einfach aus dem nichts.in den ersten Seiten des Buches lässt man vermuten das es Ihre große Liebe war. Aber dieser Beziehung anscheinend nicht stand gehalten hat.sonst würde sie ja,in ein paar Wochen nicht josh heiraten.
    Einige Seiten weiter springt man an den Moment bzw Zeitpunkt zurück wo sich lizzie und ihre große Liebe und ex Freund Alex Kennenlernen. Das erste Date verläuft sehr turbulent. Und sie verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Sind auf der gleichen WellenLänge unterwegs. Kurz vor dem zweiten Date, weil das erste so schnell vorüber ging und auch zu turbulent war endet die Leseprobe....Schade....bzw jetzt heißt es abwarten...denn zum jetzigen Zeit kann man nur vermuten wie es weiter geht. ....wie verlief die Beziehung mit Alex..gab es überhaupt eine? Warum waren sie nicht mehr zusammen? Wie kommt josh in lizzie ihr Leben? Können Sie glücklich werden? Bringt Alex alles durcheinander?wie geht es weiter...
    Ich warte gespannt auf das Buch:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke W., 28.05.2017

    Ein Roman, wie aus dem Leben gegriffen. Man möchte einfach wissen, ob sich Lizzie letztendlich doch für Alex entscheidet und vor allem, was ihre Beweggründe sind. Ein Buch, das man sicher nicht vor dem Ende aus den Händen legt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 08.05.2017

    Was passierte bevor und als Alex verschwand und was will er Lizzie erklären?
    Was ist mit Jochen?
    Fragen über Fragen. Man will sofort weiterleben und alle Fragen geklärt haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elfi P., 20.05.2017

    Toller Schreibstil. Würde sehr gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. Was wird aus Alex und Josh, für wen wird sie sich entscheiden. Es ist sehr spannend und einfühlend geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leo, 11.05.2017

    "The One" ist meiner Meinung nach, ein typischer Liebesroman, der teilweise auch sehr kitschige Stellen enthält. Bis jetzt konnte man der Leseprobe allerdings noch keine genauen Details entnehmen, wer aber auf kitschige Liebesdramen mit der unerfüllten großen Liebe und einem Happy-End steht, der kann bei diesem Kauf nichts falsch machen und dadurch den Lesebedarf für die nächsten paar Tage decken.
    Viel Spaß beim Schmökern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie A., 29.05.2017

    The One - ein sehr anspruchsvolles Titelbild - interessante Überschrift.

    Die Schrift in der Leseprobe ist ungewöhnlich - besonders - da wir sonst in den Büchern meist die gleiche Schrift vorgesetzt bekommen.

    Schon in den ersten Zeilen erkennt man, dass es um eine anstehende Hochzeit geht.
    "Ich sehe fast ... schön aus." - Eine sehr selbstkritische Frau. Jede Frau ist in ihrem Hochzeitskleid die schönste Frau der Welt.
    Dreißig verschiedene Brautkleider? - Wow das ist wirklich viel...

    Lizzie strahlte. Sie hatte ihr Kleid gefunden. --> Der Schönste Moment einer Frau, wenn sie in ihrem Kleid ist. Diesen Augenblick vergisst man nie wieder.

    "Ich heirate dich auch, wenn du in Sanft & Sicher auftauchst“, sagte er. „Und denk mal an die viele Kohle, die wir sparen würden ...“ - das ist doch der Typische Satz eines Mannes oder? - Aber total süß :)

    Ich bin zurück versetzt worden in meine eigene Hochzeitszeit. Mit meiner Trauzeugin und besten Freundin.
    Maria Raelf beschreibt dieses Gefühl so echt und wahr. Diese Freundschaft und Verbundenheit wie mit meiner Trauzeugin. Diese Zeit ist wunderschön.

    ... Eine Mail, die alles ändert. - „Alex ist zurück.“ - wer ist Alex?

    Dann kommt die Vorgeschichte zu diesem Alex. Liebe auf den ersten Blick.

    Lizzie folgte ihm ein paar steinerne Stufen hinauf und sah zu, wie er die Seitentür eines kleinen Hauses aufschloss. Der Regen prasselte immer noch im Rhythmus ihres Herzschlags auf sie nieder.
    ... und da hört es einfach auf!!!

    Sehr schön geschrieben, fließend. Man fühlt sich sofort in der Geschichte drin... Erlebt jedes Detail als ob man selbst dabei war. Ist es vielleicht, weil man diese Situationen selbst kennt?

    Dieses Buch ist auf jedenfall auf meiner Wunschliste!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion W., 25.05.2017

    aktualisiert am 25.05.2017

    Maria Realf schreibt in einem erfrischenden Stil. Lizzi und Josh stehen kurz vor der Hochzeit. Das perfekte Kleid ist schon gefunden, da kracht die Nachricht in Lizzis neu geordnetes Leben, das ihr Ex nach zehn Jahren Funkstille wieder aufgetaucht ist. Was passiert, wenn sie sich wieder begegnen? Verstehen kann der Leser das nur, wenn er Alex kennenlernt. Also lässt Maria Realf die Leser einen kuzen Blick in die Vergangenheit werfen, zurück and den Ort des ersten Dates von Lizzi und Alex. Sie beschreibt sehr bildhaft Lizzis Gefühle und der unausweichlichen Erkenntnis, dass Alex ihre erste große und vielleicht wahre Liebe ist.
    Doch was hat die Zukunft für Lizzi geplant? Kann ihr ihre beste Freundin und Brautjunfer Megan wieder einmal helfen? Welche Entscheidung wird Lizzi treffen? Wie steht sie zu ihrem künftigen Ehemann Josh? Welche Liebe ist stärker?
    Viele Fragen auf die der Leser unbedingt eine Antwort erfahren möchte und ein Roman, der erst aus der Hand gelegt wird, wenn die letzte Zeile verschlungen wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika T., 22.05.2017

    Lizzie wird in drei Monaten ihre große Liebe Josh heiraten. Soeben hat sie endlich ihr perfektes Brautkleid gefunden, als ihre Freundin Megan eine sms bekommt. Lizzies Exfreund Alex ist wieder da. Alex hat vor 10 Jahren das Land verlassen und sie hat ihn seitdem nicht mehr gesehen. Doch Alex war ihre erste große Liebe und Lizzie hat sehr lange gebraucht, um ihn zu vergessen. Im zweiten Abschnitt der Leseprobe gibt es einen Rückblick dazu, wie Lizzie Alex kennengelernt hat. In einer Bar ist sie aus der Toilette gekommen und in ihn hineingerannt. Alex arbeitete dort nebenbei als Kellner und bei dem Zusammenprall hat sie sein volles Tablett abgeräumt.
    Die Leseprobe hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und sehr kurzweilig zu lesen. Ich bin sofort in Lizzies Geschichte eingetaucht und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Was war der Grund für ihre Trennung von Alex und was will er ihr Wichtiges mitteilen? Für wen wird sie sich schließlich entscheiden? Josh oder Alex?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katy K., 14.06.2017

    aktualisiert am 14.06.2017

    Von der Ersten bis zur letzten Seite durchlebte ich ein absolutes auf und ab der Gefühle. Ich war so gefesselt von dem Buch, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte – ich habe es förmlich verschlungen.
    Die Geschichte ist wunderschön geschrieben, Maria Realfs hat einen besonderen Schreibstil, der einen dazu bringt jedes Wort ganz genau zu lesen und keinen Satz zu überfliegen. „The One“ hat mich seelisch sehr berührt. Lizzie ist eine wunderbare Protagonistin, ihr Leben ist wie ein Regenbogen, es ist mal hell und dann wieder dunkel, doch insgesamt strahlt es.

    Die Charaktere überzeugen durch ihre Offenheit, ihre Energie und den Mut, den sie alle in sich tragen – jeder auf seine eigene Weise.
    Es ist eine wunderschöne, tiefgründige Liebesgeschichte, die mir sehr ans Herz gegangen ist und die ich jedem weiterempfehlen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isa, 27.07.2017

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und man kann der Geschichte gut folgen.
    Der Roman handelt von Lizzie, die bald Josh heiraten wird. Doch dann taucht unerwartet ihre erste große Liebe Alex auf und die Geschichte wendet sich. Auch wenn einiges vorhersehbar war, so kam die Wendung am Ende unerwartet für mich.
    Die Story beginnt einige Monate vor der Hochzeit und läuft wie ein Countdown zum großen Tag. Außerdem gibt es immer wieder Rückblenden ab dem Jahr 2002, welche die Beziehung zwischen Lizzie und Alex erfahren lassen. Während des ganzen Romans habe ich mit Lizzie mitgefiebert.
    Es ist eine schöne Urlaubslektüre für Romantiker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tabea Z., 30.05.2017

    Eine Geschichte, die viel Drama zu bieten hat.
    Eine junge Frau trifft während ihrer Studienzeit die erste große Liebe. Doch irgendwann trennen sich die Liebenden und sie beginnt nach einer längeren Zeit ein neues Leben mit einem neuen Mann an ihrer Seite.
    2 Wochen vor der Hochzeit erfährt sich bei ihrer Brautkleidanprobe, dass ihre erste Liebe wieder zurück gekehrt ist.
    Es wird spannend, zu erfahren, für welchen der Männer sie sich entscheiden wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 03.05.2017

    Wie immer bei Leseproben hätte ich zu gern weiter gelesen!
    Der Schreibstil gefällt mir ausnehmend gut, er ist locker und flüssig.
    Auch die Protagonistin gefiel mir auf Anhieb, was ich von ihrem männlichen Pendant Alex halten soll, weiß ich noch nicht. Leider blieb der Grund ihrer Trennung noch im Verborgenen, was mich noch neugieriger auf den Rest des Buches macht.
    Der Titel kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein