GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 079712

Taschenbuch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 21.10.2009

    Das Buch ist super spannend! Man kann sich kaum davon lösen! Ich hab alle Bände von Cecelia Ahern und ich find sie alle klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hi, 19.10.2008

    super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. A., 03.01.2013

    Kurz beschrieben: Ein Buch das glücklich macht. Ich muß sagen, obwohl ich am Anfang gedacht habe, was ist das für ein Blödsinn mit dem Suchzwang und den verschwundenen Sachen und dem Ort,, den alle nur "Hier" nennen, war ich am Ende umso erstaunter. Man hat sich sehr schnell in das Buch hineingelesen und man lebt der Hauptprogatonistin Sandy mit. Man will mit ihr nach den verschwundenen Sachen suchen und man freut sich mit ihr über wieder gefundene Sachen. Cecelia Ahern hat es geschafft wieder einen an das Buch zu fesseln. Das Buch hat Suchtpotential. Konnte es nicht mehr weglegen, weil es einfach nur schön geschrieben ist, mit einfachen Worten, die einen eine gute Laune vermittelt. Wieder ist ihr ein völlig neue Geschichte eingefallen und wieder ist es einfach wunderbar ein Buch von ihr zu lesen. Freue mich auf die nächsten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gombert, 19.07.2012

    Gute Lektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 10.08.2012

    Ist mir von der Geschichte zu unrealitisch. Nichts im Vergleich zu P.S. Ich liebe Dich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sahra, 28.08.2008

    Da kann ich nur was zu dir sagen, Jana. Wenn dir das Buch zu anstrengend zu lesen und zu folgen war, dann konntest du dich wahrscheinlich nicht hineinversetzen und hattest zu wenig Fantasie, denn das stimmt, das das Buch nur etwas für welche ist, die auch die dazugehörige Fantasie und Kreativität besitzen. Aber als schlecht würde ich es trotzdem keineswegs bezeichnen, nicht mal wenn ich so wie du denken würde, obwohl es ja auch geschmackssache ist... Ich gebe Lisa-Marie vollkommen recht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caroline, 08.01.2012

    wunderschönes Buch, wurde bei mir zu Weihnachten an eine Kollegin verschenkt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 30.06.2009

    Ich muss auch sagen, dass das Buch sehr schlecht war. Ich habe vor ein paar Jahren "P.S. Ich liebe Dich" gelesen und war total begeistert. Leider waren die darauffolgenden Bücher nicht ansatzweise so gut wie das erste. Zwischen HImmel und LIebe fandi ich auch sehr schlecht, und habe es einer Freundin geschenkt (die es allerdings sehr gut fand).Ich habe immer noch eine Hoffnung gehabt, dass noch mal so ein totales Buch rauskommt, wie das beim ersten der Fall gewesen war. Aber jetzt habe ich die Hoffnung aufgegben, mit "Vermiss mein nicht" habe ich das letzte Buch von Cecelia Ahern gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein