GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5680236

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 13.10.2013

    sehr gut, backofen bleibt sauber, Geflügel ist gross und liegt nicht im Fett, läßt sich sehr gut in der Spülmaschine reinigen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Birgit, 15.10.2013

    Ist schon super,die Hähnchenkeulen bleiben nicht kleben.
    Aber von unten waren sie nicht so knusprig.
    Kann ich aber trotzdem empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette, 15.10.2013

    Einfach toll, ich habe die Pyramid pan als erstes für Hähnchen im Backofen probiert und es war rundum gleich gebraten und lag nicht im Fett, einfache eine tolle Sache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna H., 19.10.2013

    Schaut lustig aus und ist genauso praktisch. Das Fett kann nämlich herrlich von den Pyramiden abtropfen und das Brat- oder Backgut schwimmt nicht im eigenen Fett.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. G., 25.12.2013

    wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Es hat sich sehr gut im Echteinsatz bewährt. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 26.11.2013

    Im großen und ganzen bin ich zufrieden, das Gargut lieg nicht im Fett, die Folie könnte nur etwas größer sein, wenn man für 4 Pers. Pommes machen möchte wird es schon eng. Zum Reinigen: man muss die Backfolie einweichen, dann kann man sie relativ gut mit der Spülbürste und dem Spüllappen reinigen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elvira b.-w., 28.12.2013

    ich kann dieses produkt nur empfehlen. ich habe eine pizza gebacken. zum ersten mal war die pizza am rand nicht zu dunkel und in der mitte nicht matschig. ich bin hähnchenliebhaber. perfekt das gargut liegt nicht im fett, wird knusprig und saftig. wenn man die matte auf das rost legt, läuft das fett in die pfanne ohne die dunklen röststoffe (die liegen in den vertiefungen der matte). man kann ohne zu filtern die flüssigkeit zur sosse weiterverarbeiten. die reinigung ist problemlos in der spülmaschine. eine rundherum saubere angelegenheit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brigitte d., 27.06.2014

    habe es schon ein paar mal benutzt bin sehr zu frieden mit diesem produkt..backofen bleibt sauber und das grillgut ist schön braun und knusprig von allen seiten...von eins bis 10 gebe ich die note 10...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris P., 13.10.2013

    gefällt mir gut, da das Fleisch auch an der Unterseite nicht matschig wird, super bei Hähnchenflügeln im Backofen
    der Preis ist allerdings sehr hoch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank M., 26.12.2013

    Immer dann zu empfehlen wenn man in seinem Bräter o.Ä. keinen Rost hat. Das Bratgut liegt auf der Matte etwas erhoben und nicht in eigenem Saft. Reinigung in der Spülmaschine meist ok, nur manchmal bleibt etwas in den Vertiefungen hängen, dieses Problem gibt es aber auch bei einem Gitterrost. Alles in allem genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s.s., 19.11.2013

    Artikel ist ok, aber auch schwer zu reinigen. Auch hier keine Begeisterung. Habe Hähnchenschenkel darauf ausprobiert und fand dasErgebnis in Ordnung....nur beim Saubermachen *grmpf*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 30.12.2013

    Also für Pommes oder Kartoffelscheiben ist die Pan in Ordnung.
    Für Hähnchen oder Fleisch werde ich sie nicht mehr benutzen, da mein Backofen von oben bis unten und von vorne bis hinten total verdreckt war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 17.10.2013

    Nicht zu empfehlen. Kann mich leider meinen Vorrednern nicht anschließen. Habe die Matte gerade das erste Mal ausprobiert. Der auslaufende Saft der Frikadellen lagerte sich in den Rillen ab. Eine Belüftung trotz Umluft war daher von unten nicht möglich. Das Fleisch war matschig. Kein Unterschied zu normalem Backpapier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.M., 02.01.2014

    erstklassige Ware, bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    Lieferung sofort nach Erscheinungsdatum.
    Sehr Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika L., 16.10.2013

    Bin damit sehr zufrieden, die Hühnerkeule werden richtig knusprig und nichts klebt an, reinigen kein Problem, rein in den Geschirrspüler. Kann es nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia, 16.05.2014

    Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und zwar mit einer Pizza. Das war ganz gut, vor allem war sie leicht zu reinigen. Ich werde mal ein Hühnchen, Wedges oder Pommes ausprobieren. Mal sehen ob die auch so gut oder noch besser werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore H., 01.01.2014

    ist toll, das Fett tropft ab, schnell zu reinigen, platzsparend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter H., 06.07.2014

    Ich habe es schon ein paar mal benutzt bin sehr zu frieden mit diesem Produkt..Backofen bleibt sauber und das Grillgut, Pizza, Brötchen und Pommes ist schön braun und knusprig von allen Seiten. Das Reinigen im Geschirrspüler optimal, oder in der Spüle mit Spülmittel einweichen und mit Wasser ab spülen geht auch recht leicht, würde das Produkt mit reinen Gewissen weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 21.02.2014

    Verwende den Artikel als Unterlage in einem Multifuktionsbackofen mit Mikrowelle.
    Vor allem bei Mikrowellenfunktion.
    Dadurch, daß z.B. die Glasteekanne nicht direkt am Boden steht. kann auch bei
    dieser Nutzung die Luft zirkulieren. Das Erhitzen ist etwas schneller.
    Reinigung in der Geschirrspülmaschine is absolut kein Problem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin H., 23.10.2013

    Ich finde Pyramid Pan sehr gut, arbeitszeit Einsparung sowie Energie Sparend bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein