GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6087522

UVP 59.90 €
-50% 29.95
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    83 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 01.01.2019

    Der absolute Reinfall,habe das genauso wie im Fernsehen ausprobiert. Messer über einen Stein gezogen und dann versucht zu schärfen. Anschließend konnte ich das Messer wegwerfen.Noch nicht einmal das Messer schärfen so hat funktioniert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    49 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel Z., 19.01.2019

    Ich habe den Bavarian Edge Messerschärfer zuerst auf Media Shop-TV gesehen.Da wird das Produkt natürlich als absolut genial und einfach dargestellt.Trotz meiner Skepsis habe ich den Messerschärfer dann bei Weltbild bestellt.Es kam ,wie es kommen musste;ich habe kein einziges Messer wirklich scharf bekommen.Also zurückgeschickt.Das einzige was überzeugt,ist das Design.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thomas p., 11.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hallo Weltbild Team habe den Bavarian Messerschärfer Sofort Ausprobiert. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Einfach Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Guido F., 27.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Messerschärfer ist fantstisch. Einfach zu bedienen, super scharfe Messer als Ergebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    67 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viola S., 08.12.2018

    Bin zufrieden mit dem Messerschärfer. Gut zu händeln,vor allem wenn man Probleme mit den Händen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    74 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Peter H., 29.12.2018

    Bin positiv überrascht. Es ist ein sehr guter Messerschleifer. Besonders gut ist die Möglichkeit Wellenschliff Messer zu schleifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha S., 06.01.2019

    Er hält meiner Meinung nach nicht was die Werbung verspricht. Vielleicht handhabe ich ihn auch nicht richtig. Er schärft, besser als mein elektrischer Schärfer. Messer werden zwar schärfer, aber trotzdem komme ich durch keinen Schuh (TV Werbung) durch. Das Gerät schärft gut, aber Wunder kann es nicht vollbringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yakiv M., 02.01.2019

    *****
    Sehr guter Messerschärfer, leicht zu bedienen dank sehr guter Betriebsanleitung. Lässt Messer schnell und sauber schärfen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hoss, 01.01.2019

    Diese Produkt erfüllt die Erwartungen.
    3-5 mal benutzen und die Messer sind s>harf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika W., 24.03.2019

    Tolles Gerät, Messer werden wieder scharf, sehr gute Investition

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus B., 03.01.2019

    Einfache und zuverlässige Handhabung, Messer bleiben scharf wenn man es ständig benutzt. Auch besonders beim Wellenschliff.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    georg m., 18.01.2019

    Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerolf S., 25.06.2019

    Dieses Gerät ist ein Flopp einmal ausprobiert vielen das
    Plastescharnier raus nicht zu verwenden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard T., 20.03.2019

    Nach dem eher dümmlichen Werbefilm war ich sehr skeptisch, wurde aber äußerst angenehm überrascht.
    Mit minimalem Aufwand erziehlt man eine beachtliche Schärfe von den verschiedensten Klingen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid T., 12.08.2019

    Habe schon einige Messer Schleifer ausprobiert, aber keiner war so gut wie dieser.
    Hat einen guten Stand und ist leicht zu hand haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse S., 27.11.2019

    Sehr guter Messerschleifer - einfache Handhabung - stabiler Stand - schnelles und zufriedenstellendes Ergebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz Paul M., 24.12.2018

    ich bin sehr zufrieden,die Messer werden scharf,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz Josef L., 09.08.2019

    Ich kann es nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thomas p., 11.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hallo Weltbild Team habe den Bavarian Messerschärfer Sofort Ausprobiert. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Einfach Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    susanne l., 15.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Meine Messer sind emdlich wieder scharf und es ist leicht zu bedienen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein