Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5694459

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. G., 07.08.2016

    Der 3er Set Orchideen ist echt klasse.Sind nicht zu groß und passen somit überall hin.
    Habe eine Orchidee verschenkt und sie ist wunderbar angekommen.
    Die Farben und Qualität sind sehr gut. Das Batteriefach ist gut versteckt.
    Den 3er Set kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heide B., 16.03.2014

    Super Idee als kleines Mitbringgeschenk. Habe schon zwei verschenkt und jedes Mal Begeisterung hervorgerufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 02.02.2014

    Sehr schönes Arrangement und die Beleuchtung gibt dem Ganzen noch das Gewisse etwas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa, 15.02.2014

    Diese Orchideen gefallen mir sehr gut. Habe zwei weiter verschenkt statt richtige Blumen. Vorteil ist, diese Orchideen welken nie und ausserdem leuchten sie auch noch. Meine Freundinnen waren begeistert.
    Kann sie nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander K., 15.02.2014

    Uuuuuur putzig!
    So eine nette und vor allem naturgetreue Deko, wie sie diese Orchideen darstellen, haben wir selten gesehen. Vor allem verstellen sie keinen Platz und sind immer nett an zu sehen. Für Menschen die Deko lieben, ein echtes muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 16.02.2014

    Habe diese leider wieder zurück geschickt, weil diese in natura nicht so schön aussehen wie auf dem Bild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 18.03.2014

    Fast echt aussehende, dekorative zarte Deko-Orchideen, mit niedlichem sanften LED-Licht, welches batteriebetrieben läuft. Die Batterien sind unter Moos versteckt und fallen gar nicht auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene L., 09.11.2015

    Wunderschöne kleine Orchideen, die auch nach Bedarf beleuchtert sind. Sieht sam Abend total romantisch aus. Ein sehr hübsches Bild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 19.02.2014

    Ich bewerte ganz ehrlich die Ware als nicht vollständig und ich kann ganz ehrlich die Ware nicht empfehlen. Der Preis ist auch nich gerechtfertig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna B., 13.04.2014

    Sehr dekorativ.
    Die Deko-Orchideen im 3er-Set sind wirklich sehr dekorativ. Gebe den anderen Kommentatoren recht, das Einfügen der Batterien ist gewöhnungsbedrüftig und auch das Ein- und Ausschalten. Da das Preis-/Leistungsverhälntis sehr gut ist, gebe ich trotzdem 5 Sterne.
    Habe 2 Orchideen bereits verschenkt und kamen gut an. Die 3. verbleibt bei mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg W., 27.04.2016

    Die Orchideen sehen super aus und geben Abends ein wunderschönes Licht.Ich habe das Batteriefach einfach hinter dem Topf gelegt. Man sieht es gar nicht. Der Preis ist super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L,Martina, 18.05.2014

    ...sieht in natura genauso aus,wie auf dem foto...tolle verarbeitung,hübsch anzusehen und mit dem led ein hingucker....für den preis absolut empfehlenswert....batteriefach einfach oben drauf legen und man muß nicht immer fummeln....es stimmt doch alles und macht freude immer wieder hinzuschauen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 23.02.2014

    Die drei kleinen Orchideen sehen sehr schön aus. Was nicht so ganz toll ist, wenn man die Batterien wechseln muss, sollte man ruhige Hände haben. Auf die Dauer wird es etwas lästig beim rausfischen der Batterienbox. Aber auch ohne Licht, sind sie ein Hingucker. Bin ganz zufrieden damit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner I., 17.02.2014

    tolle deko gerade für kleine fensterbänke schöne led beleuchtung sehen nicht künstlich aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 18.05.2014

    Sehr schöne naturgetreue Nachbildung, sehr dekorativ!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina M., 28.10.2015

    Optisch sehen die Orchideen wirklich gut aus und passen auch gut in mein Wohnzimmer. Einziges Manko ist, das man etwas schwierig an das Batteriefach kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Usch, 16.02.2015

    Diese Deko-Orchideen ist ein sehr herrliches Produkt.Der Anblick der künstlichen Orchideen ist so echt,da hat man seine Freude daran und das schönste noch,so wie es Abend ist,dann leuchten die Orchideen.Ich finde auch,wer ein kleines Geschenk benötigt,da kann man zugreifen und jeder wird sich freuen.Ebenso ist es sehr schön,als Beispiel,man hat einen Lieben der verstorben ist,so kann man so ein Gesteck neben den Bild stellen und es sieht gut aus,man ist in Gedanken und man sieht das Leuchten der Orchidee,einfach klasse.Seit ich dieses 3er Set besitzte,da vergeht kein Tag,bei mir leuchten Sie immer.Sie sehen so gut aus und das schöne daran ist auch,man kann sie aufstellen,wo man möchte.
    Ich kann nur sagen,danke für diese Orchideen.Ich selbst habe sie mir nochmal bestellt gehabt,da weiß ich immer,wenn ich ein Geschenk brauche,da hat man was.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lieselotte C., 31.08.2016

    Den Kauf der Deko-Orchideen bereue ich nicht. Die Töpfe sehen so süß aus. Die 3 Töpfe kaufte ich schon als Weihnachtsgeschenk, darin verpacke ich dann einen Geldschein. Für mich ist keiner mehr übrig, deshalb werde ich
    noch einmal eine Bestellung vornehmen, in der Hoffnung, dass sie noch zu haben sind.
    Die dazu gehörigen Batterien fehlen noch, die muß ich noch besorgen, da diese nicht zu der Lieferung zählen.
    Bisher bin ich von Weltbild nicht enttäuscht worden, auch die Preise stimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. G., 27.07.2016

    Die Orchideen 3er Set sind ein tolles Arrangement.Sehen sehr schön aus und nehmen nicht sehr viel Platz weg, da sie überall hinpassen.
    Eine avon habe ich verschenkt und ist sehr gut angekommen.
    Nur ein ganz kleines Manko, das Batterienfach. Das hätte man vielleicht etwas anders machn können. Aber trotzdem 5 Sterne, da es schön ausieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 31.08.2016

    Die Deko Orchideen mit LED 3er Set sind Allerliebst . Preis-Leistungsverhältinis ist Okay. Eine sehr gute Idee, für die versteckten Batterien. Als kleines Mitbringsel für Freunde auch eine Tolle Idee. Ich würde es auch weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein