Ente Berta in Hängematte

Ente "Berta" in Hängematte

11.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6054886

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika D., 28.03.2018

    Ente Berta ist im ansehen so natürlich und schön. Eigentlich wollte ich sie verschenken aber jetzt werde ich sie selbst behalten. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    28 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas S., 09.03.2018

    Optisch ist die Ente gerade für die Osterzeit ein passender Tür- oder Wandschmuck. Leider war an meinem Exemplar bei Lieferung die Schnur beschädigt und an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 28.03.2018

    Ich habe die Ente zweimal bestellt - einmal für meine Mama und einmal für mich. Beide sind in einem einwandfreien Zustand bei mir eingelangt und machen sich entzückend entweder im Freien oder auch am Fenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonore S., 06.06.2018

    niedliches Entlein - macht sich gut an der Türe von unserer Gartenhütte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa L., 14.04.2018

    Ente "Berta" in der Hängematte " ist ein echter Hingucker und bringt mich zum Schmunzeln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi S., 25.05.2018

    Eigentlich ein nettes Teil! Ich wollte es aber als Geschenk weitergeben und habe es deshalb erstmal geputzt. Ich fand es sehr schmutzig. Das Juteband ist sehr dünn und man muss Angst haben, dass es irgendwann nicht mehr hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonnenschein 16, 05.07.2018

    Die Ente Berta ist der Hammer, da ich einen Entenfimmel habe bekommt sie auch einen Ehrenplatz gleich am Hauseingang. Sie hat eine gute Qualität und für den Preis völlig in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 12.03.2018

    Ich habe ein nettes Schnick-Schnack bestellt und schönes bekommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anette K., 18.02.2019

    Sehr schön verarbeitet. Vor dem Fenster ein Hingucker. Das Aufhängeband könnte etwas länger sein, aber es geht. Ich habe 1 behalten und das andere verschenkt. Und habe große Freude damit ausgelöst. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke B., 26.03.2019

    Habe sie mir größer vorgestellt trotzdem schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore R., 13.04.2019

    Die Ente sieht sehr lustig aus, ein Punkt Abzug, da die Anmalqualität mangelhaft war

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina H., 16.07.2018

    Schaut sehr lieb .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gitta v., 19.02.2019

    Schönes Mitbringsel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan H., 17.02.2019

    Diese herzige Figur lädt, hängt man sie richtig auf einfach zum Träumen für die Vorbereitungszeit der kommenden Ferienzeiten. Sie ist zeitlos, dass heißt, egal ob jung, alt, heranwachsende, Paare,
    jungverliebte jeder kann sich in das Traumland mit dieser netten Figur schießen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anette K., 18.02.2019

    Sehr schön verarbeitet. Vor dem Fenster ein Hingucker. Das Aufhängeband könnte etwas länger sein, aber es geht. Ich habe 1 behalten und das andere verschenkt. Und habe große Freude damit ausgelöst. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam L., 07.02.2019

    Diese Ente ist wirklich zum schmunzeln und schön gemacht. Allerdings habe ich eher ein dunkleres Blau erwartet wie auf den Fotos. Nichts desto trotz eine schöne Deko am Badezimmerfenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HJS, 27.03.2018

    Wird unsere Erholungsecke im Grünen aufwerten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny H., 19.03.2018

    Sieht sehr hüpsch aus am Fenster.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edgar M., 21.03.2018

    Super schnelle Lieferung. Alles Ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone M., 12.03.2018

    einfach lustig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare