2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Ich benutze die Uhr jetzt seit 3 Wochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man gewöhnt sich auch an die Größe der Uhr, da ich aber schlecht sehen kann muss ich so ein großes Display haben. Da ich keinen Leistungssport treibe, ist die Uhr völlig ausreichend, Rad fahren, Laufen andere Aktivitäten werden gut aufgezeichnet. Das beste war die Verbindung zum Smartphone, es ging super leicht und hat sofort funktioniert. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Diese Uhr kann man bedenkenlos sehr empfehlen. Allerdings verzichtet man besser auf die Nutzung der App: nicht wegen der verschiedentlich beklagten Verbindungsprobleme, sondern weil sonst alles auf dem Handy gegenüber dem App-Betreiber völlig entblößt wird - was unverschämt und total unsinnig ist, weil alle relevanten Nutzungsdaten bequem auf dem Uhren-Display ablesbar sind.
Zudem hat man ohne App vor überflüssigen Meldungen aus dem Handy seine Ruhe.
Alle Funktionen der Uhr dagegen sind sehr nützlich - und erstaunlich zuverlässig, wie parallele Messungen mit Profi-Instrumenten erwiesen haben. Also: eine günstige und hilfreiche Investition.
Hallo,
ich habe diese Uhr vor einigen Monaten gekauft.
Inzwichen zeigt sie die Uhrzeit immer wieder falsch.
Gestern hatte ich ein Termin und bin zu spät gekommen, weil ich
mich auf die Uhr verlassen habe.
Das geht garnicht
Super Sache. Handy kann jetzt auch in der Handtasche bleiben und ich weiß was reinkommt. Schritt Zähler arbeitet super und Blutdruck bleibt auch unter Kontrolle. Kann die Uhr nur weiterempfehlen.
58 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Henry F., 21.06.2020
Verifizierter Kommentar
Tja, eigentlich hat diese Fitnessuhr alles, was ich davon erwarte - aaaber : was diese Uhr für mich absolut unbrauchbar macht : Die Blutdruckmessung funktioniert nur auf manuellen Start und nicht automatisch ! Als Diabetiker mit zu hohem Blutdruck wollte ich eine kontinuierliche Blutdruckmessung (alle 5, 10 oder 20 Min o. ä.) mit grafischer Auswertung. Dies ist leider nicht gegeben, so dass die Uhr wieder zurück geht. Schade, die restlichen Features waren absolut in Ordnung.
Ich bin mit der Fitnessuhr mit Full Touch Display sehr zufrieden. Das verbinden und installieren mit dem Smartphone ist sehr einfach und verständlich. Für einen Fitnessuhr-Anfänger wie mich ist es eine tolle Uhr.
Ich würde sie ohne Abzüge weiterempfehlen.
Die Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet.Wenn es noch die Schlafphasenüberwachung getan hätte,dann hätte ich 5 Sterne vergeben.Der Kundendienst ist aber nett und schickt mir eine neue Uhr... hoffentlich funktionieren dann alle Funktionen...
Habe die Uhr seit 12 Tagen.
Sie hat ALLE Features die ich mir gewünscht habe !!!
Auch die Batterie hält 1 Woche.
Hab lange gesucht und jetzt die RICHTIGE gefunden SUPER
Uhr sieht Optisch gut aus aber von der Bedienung für ältere Leute nicht ganz einfach.Schade ist das man verschiedene Daten nicht Speichern kann. An meiner Uhr z.B bei Blutdruckmessung bleibt der obere Wert konstant auf 95 stehen. Das dies nicht sein kann ist wohl klar. Ich glaube das da ein Defekt vorliegt oder die Bedienung von mir ist falsch ist.
Habe die Uhr geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden, alles wunderbar groß und leicht zu bedienen. Ein Problem ist die Angabe der Schrittzahl. Morgens nach 15 Schritten zum Bad zeigt die Uhr bereits 165 Schritte an. Vielleicht liegt es auch nur an einer falschen Einstellung, kann mir jemand helfen? Danke
Nachtrag zu meinen Kommentaren vom 13.08.2020 und November 2020
Nachdem die Uhr so ca. 1.5 Jahre einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat, schleichen sich seit einem halben Jahr Fehler ein, die m.E. nicht sein sollten. So ist das Schlaftracking fehlerhaft, d.h. die Aufzeichnung beginnt oft erst nachts um 3 Uhr! Außderdem konnte man auf der App die Wegstrecke aufzeichnen lassen, das ist und war ein feine Sache... leider funktioniert das auch nicht mehr. Es geht nur noch die Aufzeichnung über die Trainingsfunktion und natürlich die normale Aufzeichnung der Laufschritte. Schade, mir hat die Uhr so gut gefallen, dass ich meinem Partner auch eine gekauft hatte, mal sehen wie lange diese einwandfrei funktioniert.
Fehler beim Fitnessuhr, Artikel Nr. 6147169
Ich habe die Fitnessuhr 4 Tage getragen. Daten konnten auf dem Handy angesehen werden.
Ab heute ist die Verbindung zum Handy Huawei Psmart 2019 fehlerhaft.
Es konnten keine Daten auf dem Handy angesehen werden.
Auch nach der Werkseinstellung bei der Fitnessuhr und neue Dateneingabe,
konnte keine Verbindung zum Handy über Bluetooth hergestellt werden.
Bewertungen zu Fitnessuhr mit Full Touch Display
Bestellnummer: 6147169
4 von 5 Sternen
5 Sterne 42Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessuhr mit Full Touch Display".
Kommentar verfassen39 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Chris63., 09.04.2021
Verifizierter KommentarIch benutze die Uhr jetzt seit 3 Wochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man gewöhnt sich auch an die Größe der Uhr, da ich aber schlecht sehen kann muss ich so ein großes Display haben. Da ich keinen Leistungssport treibe, ist die Uhr völlig ausreichend, Rad fahren, Laufen andere Aktivitäten werden gut aufgezeichnet. Das beste war die Verbindung zum Smartphone, es ging super leicht und hat sofort funktioniert. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein57 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Birgit R., 18.08.2020
Verifizierter KommentarUhr lässt sich nach Aktualisierung des Handys nicht mehr mit Handy verbinden trotz aller Versuche.Schade
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein45 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
gisela r., 26.06.2020
Verifizierter KommentarBin sehr zufrieden mit meiner Fitness Uhr sie macht alles was ich mir gewünscht habe.
Würde sie wieder kaufen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andreas M., 13.08.2021
Verifizierter KommentarDiese Uhr kann man bedenkenlos sehr empfehlen. Allerdings verzichtet man besser auf die Nutzung der App: nicht wegen der verschiedentlich beklagten Verbindungsprobleme, sondern weil sonst alles auf dem Handy gegenüber dem App-Betreiber völlig entblößt wird - was unverschämt und total unsinnig ist, weil alle relevanten Nutzungsdaten bequem auf dem Uhren-Display ablesbar sind.
Zudem hat man ohne App vor überflüssigen Meldungen aus dem Handy seine Ruhe.
Alle Funktionen der Uhr dagegen sind sehr nützlich - und erstaunlich zuverlässig, wie parallele Messungen mit Profi-Instrumenten erwiesen haben. Also: eine günstige und hilfreiche Investition.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ingrid K., 31.03.2021
Verifizierter KommentarHallo,
ich habe diese Uhr vor einigen Monaten gekauft.
Inzwichen zeigt sie die Uhrzeit immer wieder falsch.
Gestern hatte ich ein Termin und bin zu spät gekommen, weil ich
mich auf die Uhr verlassen habe.
Das geht garnicht
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andrea K., 17.12.2020
Verifizierter KommentarSuper Sache. Handy kann jetzt auch in der Handtasche bleiben und ich weiß was reinkommt. Schritt Zähler arbeitet super und Blutdruck bleibt auch unter Kontrolle. Kann die Uhr nur weiterempfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein58 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Henry F., 21.06.2020
Verifizierter KommentarTja, eigentlich hat diese Fitnessuhr alles, was ich davon erwarte - aaaber : was diese Uhr für mich absolut unbrauchbar macht : Die Blutdruckmessung funktioniert nur auf manuellen Start und nicht automatisch ! Als Diabetiker mit zu hohem Blutdruck wollte ich eine kontinuierliche Blutdruckmessung (alle 5, 10 oder 20 Min o. ä.) mit grafischer Auswertung. Dies ist leider nicht gegeben, so dass die Uhr wieder zurück geht. Schade, die restlichen Features waren absolut in Ordnung.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sabine T., 30.05.2022
Verifizierter KommentarIch bin mit der Fitnessuhr mit Full Touch Display sehr zufrieden. Das verbinden und installieren mit dem Smartphone ist sehr einfach und verständlich. Für einen Fitnessuhr-Anfänger wie mich ist es eine tolle Uhr.
Ich würde sie ohne Abzüge weiterempfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein44 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Elvira W., 15.09.2020
Verifizierter KommentarDie Uhr hat leider nicht funktioniert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein36 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Andrea S., 16.11.2021
Verifizierter KommentarDie Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet.Wenn es noch die Schlafphasenüberwachung getan hätte,dann hätte ich 5 Sterne vergeben.Der Kundendienst ist aber nett und schickt mir eine neue Uhr... hoffentlich funktionieren dann alle Funktionen...
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein64 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Hertha B., 29.06.2020
Verifizierter KommentarLeider läßt sich die Uhr ohne das App nicht einstellen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein41 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Doris K., 12.11.2020
Verifizierter Kommentarleider wurden die neuen Einstellungen nicht gespeichert!
Ich habe den Artikel nach 5 Tagen zurück geschickt.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein36 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Werner K., 25.04.2022
Verifizierter KommentarHabe die Uhr seit 12 Tagen.
Sie hat ALLE Features die ich mir gewünscht habe !!!
Auch die Batterie hält 1 Woche.
Hab lange gesucht und jetzt die RICHTIGE gefunden SUPER
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Wolfgang D., 14.03.2021
Verifizierter KommentarUhr sieht Optisch gut aus aber von der Bedienung für ältere Leute nicht ganz einfach.Schade ist das man verschiedene Daten nicht Speichern kann. An meiner Uhr z.B bei Blutdruckmessung bleibt der obere Wert konstant auf 95 stehen. Das dies nicht sein kann ist wohl klar. Ich glaube das da ein Defekt vorliegt oder die Bedienung von mir ist falsch ist.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Martina M., 29.10.2021
Habe die Uhr geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden, alles wunderbar groß und leicht zu bedienen. Ein Problem ist die Angabe der Schrittzahl. Morgens nach 15 Schritten zum Bad zeigt die Uhr bereits 165 Schritte an. Vielleicht liegt es auch nur an einer falschen Einstellung, kann mir jemand helfen? Danke
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
katharina o., 25.12.2020
Verifizierter KommentarLeider lässt sich die Uhr seit Tagen nicht mit der App verbinden 😭
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein32 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christel K., 06.02.2023
Verifizierter KommentarNachtrag zu meinen Kommentaren vom 13.08.2020 und November 2020
Nachdem die Uhr so ca. 1.5 Jahre einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat, schleichen sich seit einem halben Jahr Fehler ein, die m.E. nicht sein sollten. So ist das Schlaftracking fehlerhaft, d.h. die Aufzeichnung beginnt oft erst nachts um 3 Uhr! Außderdem konnte man auf der App die Wegstrecke aufzeichnen lassen, das ist und war ein feine Sache... leider funktioniert das auch nicht mehr. Es geht nur noch die Aufzeichnung über die Trainingsfunktion und natürlich die normale Aufzeichnung der Laufschritte. Schade, mir hat die Uhr so gut gefallen, dass ich meinem Partner auch eine gekauft hatte, mal sehen wie lange diese einwandfrei funktioniert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Corina K., 15.11.2020
Verifizierter KommentarWo finde ich ein Ersatzarmband? Meines ist kaputt gegangen. Danke für die Info:)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein40 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Karl-Heinz F., 20.10.2020
Verifizierter KommentarFehler beim Fitnessuhr, Artikel Nr. 6147169
Ich habe die Fitnessuhr 4 Tage getragen. Daten konnten auf dem Handy angesehen werden.
Ab heute ist die Verbindung zum Handy Huawei Psmart 2019 fehlerhaft.
Es konnten keine Daten auf dem Handy angesehen werden.
Auch nach der Werkseinstellung bei der Fitnessuhr und neue Dateneingabe,
konnte keine Verbindung zum Handy über Bluetooth hergestellt werden.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
KIRSTEN S., 08.07.2021
Verifizierter KommentarLeider hat mir die Uhr nicht gefallen und ich konnte damit nichts anfangen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein