GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5973078

4.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 09.02.2017

    Geschenk hat jedenfalls grosse Freude bereitet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicole A., 30.12.2016

    Wunderschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 04.01.2017

    Ich habe das Geschenkset Lebensbaum meiner besten Freundin zum Weihnachtsfest geschenkt und konnte damit viel Freude bereiten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 03.01.2017

    sehr nettes Geschenk,
    bin sehr zufrieden !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen G., 17.02.2018

    Da meine Frau und ich uns aus Prinzip nichts zum Hochzeitstag und Valentinstag ( beide liegen dicht beieinander ) schenken, war es das perfekte Geschenk für "Zwischendurch" und ohne besonderen Anlass. Es kam super an und erzielte den gewünschten Erfolg. Ein sehr schönes Geschenk, mit dem man zu jeder Zeit einem lieben Mitmenschen eine Freude machen kann. Danke für diese tolle Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid W., 05.01.2017

    wunderschönes Etui mit tollem Handschmeichler aus Holz mit Gravur "...wunderbar, dass es Dich gibt".... und ein großer Schlüsselring
    mit Baum und Vogelanhänger mit gleicher Inschrift und ein kleiner schriftlicher Gruß. Habe es letzte Woche verschenkt, kam gut an .....wahrscheinlich bestelle ich es für mich auch noch mal..................... wunderschön......................

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina R., 29.12.2017

    Ein wirklich wunderschönes Set für einen besonderen Menschen. Habe ein Set verschenkt, aber eines auch selbst bekommen. Der Schlüsselanhänger hält seit ca. einem dreiviertel Jahr sehr gut und der Handschmeichler ebenfalls.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje W., 03.01.2017

    Super Geschenk - bei allen Beschenken sehr gut angekommen. Für diesen Preis kann ich das Geschenkset nur weiterempfehlen. Und der Lebensbaum als derzeitiger Renner für viele ein tolles Symbol.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ines S., 30.09.2018

    Das ideale kleine Geschenk um jemandem zu zeigen wie wichtig und einzigartig er ist. Kostet nicht viel und hat eine enorme grosse Wirkung für den oder die Beschenkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra I., 25.02.2017

    Der Handschmeichler macht seinem Namen alle Ehre. Der Schlüsselanhänger mit dem Lebensbaum sieht wunderschön aus und bietet meinen Schlüsseln ein neues Zuhause ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liane K., 03.01.2017

    Wer etwas besonderes sucht hat es mit diesem Set gefunden. Sehr schön gemacht, gute Verarbeitung, toll verpackt, ebenda etwas Besonderes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi V., 05.01.2017

    Die Verpackung ist sehr schön und ansprechend. Der SChlüsselanhänger hat eine gute Verarbeitung und sieht auch gut aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brigitte e., 14.02.2017

    ein wunderschönes und persönliches geschenck für zwischendurch mit hoher aussagekraft für den beschenkten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Roswitha S., 16.07.2018

    Geschmackvolles , kleines Geschenk oder als " Dankeschön " für einen lieben Menschen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tarra_7, 30.12.2016

    Ich machte ihm meiner Tochter zum Weihnachtsgeschenk und diese war voll begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    monika f., 13.09.2018

    ein tolles weihnachts geschenck für menschen die einem am herzen liegen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra S., 08.08.2018

    Wunderschönes Geschenk für einen lieben Menschen, kam sehr gut an

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra B., 12.09.2018

    Das ist ein super Geschenk, qualitativ hochwertig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ju, 15.08.2018

    ♡Super Geschenkset♡
    Ist sehr gut angekommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elisabeth B., 09.07.2018

    Guter Artikel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein