GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5973078

4.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    30 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela G., 06.12.2016

    Sieht so aus wie sie beschreiben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elfriede S., 08.02.2017

    Ist als Geschenk gedacht und gut ausgefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monino, 20.12.2016

    sieht genial aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia R., 07.02.2017

    Ein sehr schönes und persönliches Geschenkset. Mit dem wunderschönen Schlüsselanhänger denkt der beschenkte immer wieder an dich wenn er oder sie den Schlüssel zur Hand nimmt. Das Set ist so liebevoll gestaltet das man es einer Frau wie einem Mann schenken kann. Denn meine Meinung ist jeder Mensch verdient seinen eigenen Lebensbaum. Die Qualität und Verarbeitung des Schlüsselanhängers ist sehr gut. Auch jetzt zum Valentinstag eine tolle Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela M., 23.01.2017

    Schönes Geschenkset. Ich persönlich finde das der Schlüsselring etwas groß geraten ist. Aber manche Leute haben vielleicht sehr viele Schlüssel. Die Papierrolle könnte besser sein. Aber trotzdem ist es sehr schön. Der Lebensbaum mit dem Vogel ist sehr schön !
    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja S., 19.01.2017

    Wunder,- wunder-, wunderschööööön!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein