GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6091458

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 14.09.2019

    Diese Figuren sind robust und wetterfest und ebenso stansfest auf dem Fensterbrett. Sie sind eine schöne Dekoration und passen gut zum Igel mit Laterne, den ich mir im letzten Jahr bei Weltbild gekauft habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus D., 13.09.2019

    Produkt entspricht der Artikelbeschreibung und ist sehr dekorativ

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst S., 17.09.2019

    Ja ich habe schon vieles bestellt von Weltbild und es war immer einwandfreie Ware, kann jeden weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dana M., 02.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine wunderschöne Igelfamilie. Die richtige Herbst deko. Ganz niedlich anzuschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge L., 06.10.2019

    Igelfamilie zum Verlieben schön, kann ich nur weiterempfehlen! Umgehende Lieferung, jederzeit gerne wieder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth M., 12.09.2019

    Finde diese Igelfamilie sehr schön. Gute Qualität und Verarbeitung. Zudem sehen sie toll aus und schmücken jetzt meinen Hauseingang . Bin wieder einmal sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bernd j., 12.09.2019

    sehr lustige Dekoration.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid G., 13.09.2019

    Die fand ich auch prima.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie D., 18.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr niedliche Igelfamilie.
    Die Figuren sind sehr schön gearbeitet und detailreich. Mit ihrem Gewicht auch für draußen geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena B., 10.03.2020

    Wir haben uns letztes Jahr im Herbst diese niedliche igelfamilie bestellt, da wir Igel lieben und auch drei Familienmitglieder sind und dachten es passt sehr gut. Wir sind total glücklich damit, da sie so niedlich aussehen, robust sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Wir haben vorher schon in einigen Geschäften ähnliche deko gesehen, die aber leider qualitativ nicht so hoch war wie diese Igel und auch noch teurer. Mein Fazit : wer deko liebt,bei dem dürfen diese igel nicht fehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone R., 09.10.2019

    Einfache Bestellmöglichkeit, sofort Hinweis auf Lieferbarkeit, schnelle Lieferung.
    Und die 3 sind so niedlich. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica R., 22.10.2019

    Drei süsse Igel, DIE perfekte Herbstdeko, den sie verbreiten mit ihrem fröhlichen Lachen gute Laune in unserem Haus und verzaubern all unsere Gäste ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heike B., 17.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe mir die Igelfamilie Pezzi passend zum großen Hugo Igel mit Laterne bestellt - und habe ich nicht bereut - eine tolle Herbstdeko für meinen Balkon - jeder mag die kleinen Igel sofort - vielen Dank für diese tolle Dekoidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Johann B., 27.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die drei Hübschen sind ein Eyecatcher. Nicht nur ihre fröhlichen Gesichter gefallen mir ausgesprochen gut. Auch die Verarbeitung ist hervorraend. Die Farben kräftig und das Material standfest. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Steffi B., 26.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese Igelfamilie ist sehr lustig anzusehen, hat eine prima Größe und passt genau zu meiner Herbstdeko am Hauseingang.
    Die Farbgestaltung ist der Igeloriginalfarbe angelehnt und herbstlich.Ein sehr schönens Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Brigitte K., 01.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Gut verarbeitet und schön anzusehen. Die Igel sind zum Teil größer als ich dachte und können daher auch gut an unterschiedlichen Orten aufgestellt werden (Fußboden, Fensterbank...).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andreas D., 14.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Igelfamilie "Pezzi", 3er-Set bruchsicher verpackt.
    Bemalung sauber,Standfestigkeit ist gegeben.
    Wetterfestigkeit kann nicht beurteilt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Johann B., 27.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Mir gefallen die drei Igel ausgesprochen gut. Sie sind qualitativ hochwertig, liebevoll bemalt und schmücken zurzeit unsere Fensterbank.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gismo, 22.09.2019

    Diese Igelfamilie ist so süüüüß. Schöne Größen und tolle Qualität für dieses Geld.. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maxie Bastler, 24.10.2019

    Sehr süßes Igelset. Es steht schon in meiner Herbstdeko an der Eingangstür.
    Gute Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein