Merken
 
 

Bestellnummer: 6054688

17.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris L., 17.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Alternative zu richtigen Kerzen. Timer ist genial und das leichte Flackern lässt die Kerzen wie echt erscheinen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Angelika F., 19.03.2024

    Verifizierter Kommentar

    Echtwachsstabkerzen kamen fehlerhaft und beschädigt an wurden zurück geschickt. Sehr schade!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm H., 16.10.2019

    Hätte ich mir anders vorgestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl, 19.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Diese Kerzen sind wunderschön und leuchten romantisch. Leider war eine Kerze bei der Lieferung zerbrochen, das ärgerte mich. Ich konnte sie retten indem ich sie tief in farbigen Sand steckte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan R., 24.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Produkt macht äusserlich einen guten Eindruck, ist aber schwierig zu installieren

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylke G., 02.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe diese Kerzen nun schon zum 2. Mal bestellt. Zuerst ging es mir eigentlich nur um die Sicherheit unserer Katzen in der Adventszeit, aber die Kerzen sehen zum einen ansprechend aus, haben zum anderen ein angenehmes sanftes "Lodern" der Flamme. Daher habe ich mich zu einem Nachkauf entschlossen, um in Ruhe Kerzenschein genießen zu können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne R., 08.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Endlich gibt es Echtwachs-Stabkerzen mit Timerfunktion. Zwei Kerzen sind bereits jeden Abend bei uns aktiv und der Rest wartet auf den Adventskranz. Besonders für ältere Menschen sehr hilfreich, da die Kerzen von alleine wieder an-und ausgehen. Bedienung ist sehr einfach. Ich kann sie sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 01.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sie sind von guter Qualität und geben ein sehr angenehmes Licht.
    Der größte Vorteil für mich ist, dass sie nie niederbrennen können und besonders in Gegenwart von kleinen Kindern keine Gefahr darstellen.
    Bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi s., 27.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Stabkerzen , die wie echt wirken. Ruhiges flackerndes Licht zaubern eine harmonische Atmosphäre .
    Dieses Jahr noch einmal nachbestellt , weil meine Tochter sie so schön findet .
    Klare Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate P., 08.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Stabkerzen,mit den ordentlichen Batterien leuchten sie auch lange genug. Ich finde sie auch hell genug,
    zum Glück flackern sie kaum,das hätte mir nicht so fefallen. Würde das Produkt weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Loni 67, 25.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Stabkerzen sind sehr schön und leicht zu bedienen. Aufgrund der natürlichen Farbe passen sie zu jeder Dekoration, sowohl festlich als auch leicht rustikal. Ich empfehle die Stabkerzen auf jeden Fall weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute L., 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    3 wirklich schöne Stabkerzen on/off funktioniert über die animierte Flamme .
    Eine Fernbedienung wäre sehr gut gewesen ..
    Ich kann diesen Artikel, die Echtwachs LED Stabkerzen wirklich sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annelie S., 30.03.2019

    Die Kerzen entsprechen meinen Vorstellungen, haben ein formschönes Design und entsprechen genau meiner Wunschgröße. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Helligkeit ist ebenfalls gut. Ich habe mit dem Kauf alles richtig gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd M., 23.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Haben wir schon Jahre mit vollster Zufriedenheit in Gebrauch und da wir für einen neuen großen Kerzenständer wieder Kerzen benötigten war es klar das wir diese wieder nehmen. Voll zufrieden und daher sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lucia K., 10.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bin total begeistert - die Kerzen geben ein schönes weiches Licht - schalten sich nach 4 Std, automatisch aus - von der Bestellaufnahme bis uir Lieferung und der Qualität alles perfekt!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildegard K., 26.08.2019

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Kerzen aus Sicherheitsgründen bestellt. So kann der Tisch festlich gedeckt werden. Ich kann mich bis die Gäste kommen
    weiter in der Küche ums Essen kümmern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate L., 27.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Diese Led-Kerzen sehen nicht nur natürlich aus, sie sind auch noch bequem zu bedienen und durch den Timer einfach genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 17.12.2019

    Die LED-Stabkerzen sind einfach toll. Haben auch eine Timerfunktion. Sehen auch sehr natürlich aus. Ich bin zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore W., 11.10.2019

    Verifizierter Kommentar

    Habe diesen Artikel schon einmal im vorigen Jahr gekauft und war sehr zufrieden und deshalb dieses Jahr noch einmal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria Z., 20.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die LED-Echtwachs-Kerzen entsprechen voll meiner Erwartung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein