GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138465593

6.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    69 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 09.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr niedlicher, filigraner, zudem gut gefertigter kleiner „Engel“, der fast in vielfacher Hinsicht Anwendung finden und damit Freude bereiten kann, ob illuminiert oder unbeleuchtet. Insofern auch eine geniale Geschenkidee. Denn einen kleinen „Schutzengel“ kann jeder als Trostspender gebrauchen, insbesondere in schwierigen Zeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne D., 18.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieser wunderschöne Engel ist so vielseitig verschenkbar. Ich schenke ihn einem Erzieher, der die Kita verlässt. Er ist wirklich toll und so schön einfach, ohne großen Schnörkel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne Z., 17.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieser Engel ist wirklich ein Hingucker. Ich habe ihn zu Weihnachten für meine Schwiegermutter gekauft. Als ich den Engel ausgepackt habe ( wir mussten ja die beigelegte Karte unterschreiben ) dachte ich mir den musst du auch haben und habe mir gleich noch einen bestellt. Wirklich empfehlenswert , schön verarbeitet. Eindeutige Kaufempehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine G., 18.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht super aus und fasst sich auch gut an. Wenn das Licht an ist, schimmert es schön durchleuchten. Ein wunderschönes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karina H., 18.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    gefällt mir sehr gut.kleine zugabe zu weihnachten für einen jungen Menschen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele J., 22.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe diesen kleinen Schutzengel als Seelentröster für mich selbst gekauft.Er ist sehr gut verarbeitet und sieht in Natur noch schöner aus,und das LED Licht ist schön hell.Er leuchtet jeden Abend bei mir.Habe ihn auch sofort 2 mal nachbestellt zum verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute D., 26.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der LED-Engel ist sehr schön, könnte aber etwas größer sein. Habe ihn an meine Großnichte verschenkt , als Beschützer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker O., 25.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schöner Engel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gabi G., 16.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöner kleiner Engel. Genau meine Erwartung getroffen. Durch die Beleuchtung strahlt er noch einmal mehr Wärme und Freude aus.
    Kommt in einem schönen Kästchen mit Karte,so dass man es auch verschenken kann.
    Habe gleich noch weitere bestellt , denn Preis Leistung sind ebenfalls sehr gut.
    Lieferung erfolgte sehr schnell.
    Kann ich bestens weiterempfehlen in jeder Hinsicht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Roman G., 28.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der kleine Engel kam schön verpackt und gefällt mir sehr gut. Er leuchtet so schön am Abend. Ich hoffe man kann die Batterie gut wechseln, wenn sie leer ist. Wäre schade, wenn es nicht einfach geht. Dankeschön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anni M., 26.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    ein wunderschöner Engel, kam wie gerufen, denn ein lieber alter Klient verstarb, und der Spruch passte genau zu diesem verstorbenen Menschen. So hatte er einen Sinn und Bedeutung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Waltraud H., 02.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Der wunderschöne kleine Engel mit der Botschaft " Folge Deinem Herzen" ist eine wunderschöne Geschenkidee oder Mitbringsel. Kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Katrin T., 08.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöner Engel, toll verarbeitet. Habe ihn als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Er erhellt ihr nun immer den Abend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jutta K., 01.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das ist ein schönes Geschenk , siet toll aus und es leuchtet wirklich sehr schön .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ulla B., 15.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr süßes Engelein, gerne als kleines 🎁 von Herzen. Preis und Leistung gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra H., 14.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ganz niedlich, für einen zauberhaften Menschen der Engel liebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    petra e., 28.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    einfach ein toller hingucker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    irene b., 22.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe Schutzengel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Beate L., 06.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    auch ausserhalb der Weihnachtszeit ein erstrebenswerter Wunsch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angelika O., 22.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super Geschenk idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein