2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Merken
Teilen
Merken
Teilen
Bewertungen zu LED-Glaskuppel "Winter" mit Spieluhr
Die Spieluhr ließ sich leider nicht aufziehen, weil im Innern der Glaskugel die Holzdekorationen verbogen waren. Hätte man leicht vor dem Versand testen bzw. sehen können. Ware wurde zurückgeschickt, leider wird auf die Retoure nicht geantwortet, ob die Ware umgetauscht werden kann. Bei allem Verständnis für das Weihnachtsgeschäft, so kann man mit Kunden nicht umgehen. Sorgt nur für Verdruss!
Ist bei mir angekommen - wurde getestet - hat funktioniert. In den Karton gepackt meiner Oma zu Weihnachten geschenkt, ihr gezeigt welche Richtung man drehen muß (Pfeilchen aufgezeichnet) und prompt beim 2. Mal war dann die Spieluhr kaputt. 5 Noten und aus. LED funktioniert, ist aber nicht Sinn und Zweck einer Spieluhr. Schade!
Die Spieluhr ist für das Geld sehr schön...sogar mit Licht...gefällt mir gut...sie spielt auch Stille Nacht wenn auch etwas hölzern aber man erkennt es.
Ließ sich nicht aufziehen und das Innenleben war schepp und krumm!! Zudem hatte ich mich so darauf gefreut dass auch noch alles andere aus meiner Bestellung erst "lieferbar" war und nach Abschluss war alles ausverkauft. Sehr enttäuschend!
Im Gegensatz zu anderen Kunden kam der Artikel in einem tadellosen Zustand an, nichts war schief oder krumm oder dergleichen. Wir freuen uns auf die nächste Weihnachtszeit, wenn diese Weihnachtsdeko in unserem Haus ihren Einsatz hat :-)
Von Weltbild bin ich Besseres gewöhnt! Meine letzte Bestellung umfasste sieben Artikel für einen 3-stelligen Betrag. So war die Enttäuschung sehr groß, als ich feststellte, daß der Umkarton der Glaskuppel bereits offen war und sich herausstellte, daß man mir eine Retoure als Neuware geschickt hatte. Die Glaskuppel war voller (fremder) Fingerabdrücke und die Innendeko derart verbogen, daß sich die Spieluhr nicht drehen kann. Das ist eine kundenverachtende Unverschämtheit. Die Ware geht natürlich sofort zurück, der Ärger bleibt... ;-(
Leider 2x reingefallen! Die erste kam mit abgebrochen Kirchturm an! Die zweite kann sich nicht drehen weil die Innendekoration nach innen verbogen ist ( Feuchte?)! Da man die Glaskuppel nicht abnehmen kann (verklebt)ist Selbsthilfe nicht möglich! Schade das man 2x enttäuscht wurde und die Spieluhren wieder zurück schicken musste! Der Service war gut aber leider vergebens,schade!
Leider war die Spieluhr nicht funktionstüchtig. Am Kasten konnte man erkennen, dass dieses Produkt schon einmal zurückgeschickt wurde, da der Umkarton nicht mehr mit dem Klebchen versiegelt war. Warum macht Weltbild so etwas?
Als diesen Artikel bekommen hatte, musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Glaskoppel zerbrochen war. Das die Ware kaputt gegangen ist, lässt sich leicht erklären. In dem Karton war keinerlei Sicherungsmaterial. Wenn die Ware bedeutend besser gepolstert gewesen wäre, wäre kein Schaden entstanden.
Bis heute habe kein Ersatz erhalten. Weihnachten ist jetzt. Bis wann erhalte ich die neue Ware?
Bewertungen zu LED-Glaskuppel "Winter" mit Spieluhr
Bestellnummer: 5950415
2.5 von 5 Sternen
5 Sterne 7Schreiben Sie einen Kommentar zu "LED-Glaskuppel "Winter" mit Spieluhr".
Kommentar verfassen41 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gelöschter Benutzer, 06.12.2016
Die Spieluhr ließ sich leider nicht aufziehen, weil im Innern der Glaskugel die Holzdekorationen verbogen waren. Hätte man leicht vor dem Versand testen bzw. sehen können. Ware wurde zurückgeschickt, leider wird auf die Retoure nicht geantwortet, ob die Ware umgetauscht werden kann. Bei allem Verständnis für das Weihnachtsgeschäft, so kann man mit Kunden nicht umgehen. Sorgt nur für Verdruss!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bücherwurm75, 24.01.2017
Ist bei mir angekommen - wurde getestet - hat funktioniert. In den Karton gepackt meiner Oma zu Weihnachten geschenkt, ihr gezeigt welche Richtung man drehen muß (Pfeilchen aufgezeichnet) und prompt beim 2. Mal war dann die Spieluhr kaputt. 5 Noten und aus. LED funktioniert, ist aber nicht Sinn und Zweck einer Spieluhr. Schade!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Helene Unterweger, 31.12.2016
Weihnachtlich
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christel D., 24.10.2017
Ich habe 4Glaskuppeln bestellt, wovon nur 3 Funktionsfähig sind,war von der Qualität enttäuscht.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein32 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Doreen G., 30.11.2016
Die Spieluhr ist für das Geld sehr schön...sogar mit Licht...gefällt mir gut...sie spielt auch Stille Nacht wenn auch etwas hölzern aber man erkennt es.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein37 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Julia K., 06.12.2016
Ließ sich nicht aufziehen und das Innenleben war schepp und krumm!! Zudem hatte ich mich so darauf gefreut dass auch noch alles andere aus meiner Bestellung erst "lieferbar" war und nach Abschluss war alles ausverkauft. Sehr enttäuschend!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Karl E., 09.12.2016
Leider funktioniert diese Spieluhr nicht - die Musik ist zu hören, aber die Mechanik der Spieluhr ist mangelhaft (die Spieluhr dreht sich nicht!)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Karl-Heinz S., 09.12.2016
aktualisiert am 09.12.2016
Habe die Spieluhr zurück geschickt weil das
Licht flackert.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Vielitz L., 03.01.2017
Leider war auch bei mir das Innenleben verbogen, sodass sich die Spieluhr nicht drehte.
Und leider flackerte ebenso das Licht...
Schlechte Qualität
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Katrin D., 11.02.2017
Im Gegensatz zu anderen Kunden kam der Artikel in einem tadellosen Zustand an, nichts war schief oder krumm oder dergleichen. Wir freuen uns auf die nächste Weihnachtszeit, wenn diese Weihnachtsdeko in unserem Haus ihren Einsatz hat :-)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sabine R., 22.08.2017
Von Weltbild bin ich Besseres gewöhnt! Meine letzte Bestellung umfasste sieben Artikel für einen 3-stelligen Betrag. So war die Enttäuschung sehr groß, als ich feststellte, daß der Umkarton der Glaskuppel bereits offen war und sich herausstellte, daß man mir eine Retoure als Neuware geschickt hatte. Die Glaskuppel war voller (fremder) Fingerabdrücke und die Innendeko derart verbogen, daß sich die Spieluhr nicht drehen kann. Das ist eine kundenverachtende Unverschämtheit. Die Ware geht natürlich sofort zurück, der Ärger bleibt... ;-(
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Silvio A., 15.12.2016
Leider 2x reingefallen! Die erste kam mit abgebrochen Kirchturm an! Die zweite kann sich nicht drehen weil die Innendekoration nach innen verbogen ist ( Feuchte?)! Da man die Glaskuppel nicht abnehmen kann (verklebt)ist Selbsthilfe nicht möglich! Schade das man 2x enttäuscht wurde und die Spieluhren wieder zurück schicken musste! Der Service war gut aber leider vergebens,schade!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
karinohje, 24.12.2016
Leider war die Spieluhr nicht funktionstüchtig. Am Kasten konnte man erkennen, dass dieses Produkt schon einmal zurückgeschickt wurde, da der Umkarton nicht mehr mit dem Klebchen versiegelt war. Warum macht Weltbild so etwas?
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ingo P., 23.12.2016
Als diesen Artikel bekommen hatte, musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Glaskoppel zerbrochen war. Das die Ware kaputt gegangen ist, lässt sich leicht erklären. In dem Karton war keinerlei Sicherungsmaterial. Wenn die Ware bedeutend besser gepolstert gewesen wäre, wäre kein Schaden entstanden.
Bis heute habe kein Ersatz erhalten. Weihnachten ist jetzt. Bis wann erhalte ich die neue Ware?
Mit freundlichen Grüßen
Ingo P.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Marianne S., 30.12.2016
Macht eine wirklich tolle Atmosphere
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinBodo R., 30.12.2016
Es ist eine wunderschöne Weihnachtsdekoration. Einfach ein Hingucker. War ein Weihnachtsgeschenk.
Die Freude war riesig.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinNadine M., 03.01.2017
Die Glaskuppel sieht wunderschön aus und leuchtet extrem hell. War ein gelungenes Geschenk.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Peter F., 13.12.2016
Wunderschöne Spieldose mit etwas Lichter dahinter eine schöne Sache.Gefällt auf jeden Fall.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinDagmar G., 22.12.2016
Die Glaskuppel war ein Geschenk und kam prima an. Würde sie jederzeit wiedet kaufen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Herta M., 14.12.2016
Meine 90jährige Mutter hat sich sehr darüber gefreut.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein