GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Farbe:

Bestellnummer: 515937

14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    250 von 275 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 29.09.2009

    Schöne, stabile Kette, praktisch durch die variable Länge. Anhänger lassen sich sehr gut z.B. im Blusenausschnitt oder zu schlichten Shirts tragen, zu Rollkragenpullovern ist die Kette aber zu kurz.

    ich würde mir daher wünschen, dass Weltbild eine Kette in dieser Art in einer längeren Version, so ca 60 - 65 Zentimeter lang, anbieten würde. Dafür würde ich gerne auch etwas mehr bezahlen.

    Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass Silberschmuck von Weltbild - im Gegensatz zu anderem Silberschmuck - bei mir nicht dunkel anläuft.

    Ich kann diese Kette daher empfehlen, wenn auch nicht für die "Rollkragensaison".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    160 von 186 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula, 08.12.2009

    Ich habe diese Kette jetzt bereits einige Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist schön anzusehen, solide verarbeitet und gut geeignet für etwas schwerere Anhänger. Der Verschluss ist einfach zu handhaben. Dass die Kette in 2 verschiedenen Längen getragen werden kann, ist besonders praktisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    74 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula P., 10.01.2012

    Die Kette ist sehr sauber gearbeitet. Die sehr kleine Öse des Verschlusses passt durch jeden Anhänger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    55 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 12.01.2012

    Das Produkt aus Sterlingsilber ist von guter Qualität und durch die variable Länge für viele Trägerinnen geeignet. Sie wirkt edler und eleganter als eine Gliederkette und hat einen guten Preis. Man kann sie vielseitig nutzen, wenn man verschiedene Anhänger verwendet und hat somit immer wieder mal ein neues Schmuckstück

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela a., 04.05.2013

    die schlangenkette ist 925 sterlingsilber und sie ist angenähm zum tragen,es zwickt und reist nix und ist angenähm zum tragen auf der haut.sie gefält mir sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth + Jürgen W., 31.12.2012

    Die Kette ist sehr fein verarbeitet. Sieht edel aus und läßt sich mit verschiedenen Anhängern schön verändern. Ich bin sehr zufrieden mit der Kette. Jeder fragt wo ich die gekauft habe.
    Viele wissen nicht, dass Weltbild so schönen Schmuck hat. Habe schon etliche Schmuckstücke von Weltbild!! Ich mache kräftig Werbung für Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne N., 25.02.2012

    Habe sie zurück geschickt, da sie für mich zu kurz war. Sonst okay

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Hartwig, 22.11.2011

    Ich habe meiner Freundin schon die 2. Kette bestellt, weil:
    läuft garantiert nicht an, sieht gut aus und ist längenverstellbar
    ist preiwert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. S., 26.02.2012

    Bin zufrieden mit meiner neuen Kette. Sie könnte insgesamt etwas länger sein. Aber das stört nicht wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna L., 26.03.2012

    Eine wirklich hübsche Kette, die sich durch ihre Längenverstellbarkeit und Festigkeit verdient macht! Trage sie gerne und sie gefällt mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. D., 28.07.2012

    Die Schlangenkette ist sehr schön, sodass ich sie bereits 2mal gekauft habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Handfest, 27.05.2012

    Kette hat die optimale Länge und läuft nicht schwarz an. Alles in allem super zu einem guten Preis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith Va., 31.12.2011

    Sehr gute Verarbeitung, habe ich verschenkt zusammen mit dem Herzanhänger. Ist sehr gut angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 01.01.2013

    Die Schlangenkette hat auch meiner Frau sehr gut gefallen und sie hat sie gleich angelegt.
    Dann haben wir noch einen passenden Anhänger gesucht und gefunden. Nun ist die Ansicht vollständig - ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus K., 09.11.2013

    nette filigrane und doch robuste Kette. Kette hat eine Öse bei 40cm eingelötet damit man sie enger am Hals tragen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa K., 14.08.2012

    sehr schlechtes Material, ist innerhalb ein paar Tagen schwarz geworden,Glanz verloren trotz Silberputzmittel, nie wieder,nein danke, Schmuck bei Weltbild ist nicht zu empfehlen,Geldverschwendung!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin H., 12.09.2018

    Für mich zu dünn und zu kurz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel, 08.11.2011

    Preis/Leistung sehr gut. Sehr angenehmes Tragegefühl. Bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S., 02.02.2017

    Sehr schön und zart gearbeitet. Tolle Qualität!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria Rita Kebsch, 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe bereitz die 3 Kette bestellt,bin so
    weit zufrieden,jedoch nach eiiniger Zeit wird die Kette an verschiedenen Stellen schwarz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein