GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060453

11.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia K., 29.11.2018

    Gismo kam gut verpackt an und sieht süß aus. Den Regenschirm in die Hände des Drachen zu bekommen war etwas schwierig, aber machbar. Ansonsten ist gut verarbeitet und sieht wie am Bild aus. Das Schlüsselversteck ist etwas klein, wenn man einen ganzen Schlüsselbund verstecken will, abee für einen Haustürschlüssel reicht es allemal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina E., 14.05.2018

    Allerliebst!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela P., 20.10.2018

    Dieser kleine Drache ist super nett mit seinem Schirmchen,er bereichert meine Sammlung.Wünschte es gäb noch weitere in dieser Art ,mit Bekleidung u.s.w.und in dieser Größe.Vielen dank dafür.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea F., 21.05.2018

    Dieser kleine Gismo ist so zuckersüß,dass ich mich vom ersten Augenblick verliebt habe😍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alois w., 20.05.2018

    Er ist einfach süß und liebenswert anzusehen. Für Schlüssel von einem Zylinderschloss sehr praktisch und passend. Doch für Schlüssel mit Bart, passt mit Mühe und Mit vielleicht ein einziger Schlüssel hinein.
    Deshalb gebe ich nur drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hilde B., 28.05.2018

    Der Drache ist einfach ein toller Hingucker und sieht echt toll aus auf der Terrasse,ist wirklich zu empfehlen,wenn man auf Drachen steht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris H., 28.05.2018

    Wurde zum Verschenken gekauft. Die Empfängerin hat schon eine grosse Sammlung und Gismo passt gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 21.05.2018

    Wieder einmal ein absolut süßer Drache für meine Weltbild-Drachensammlung. Der Drache ist schön gestaltet und genauso niedlich wie seine Vorgänger. Absolut empfehlenswert.
    Ich würde mich auch sehr über weitere Miniaturdrachen wie das 3er Geschenkset freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris K., 25.05.2018

    War etwas enttäuscht, weil ,Versteck’ so leicht zu öffnen ist. Jede Katze kann beim vorbei gehen den oberen Teil umwerfen. Ansonsten schön zum anschauen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kitty2801, 23.05.2018

    Der kleine Drache sieht putzig aus und ist ein schöner Dekoartikel.
    Als Schlüsselversteck würde ich ihn allerdings nicht verwenden, da das Oberteil nur aufgesetzt ist und es bei Wind (oder wenn eine Katze vorbei streicht) sicher leicht herunter fällt. Vielleicht klebe ich die beiden Teile sicherheitshalber zusammen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 14.05.2018

    Es ist wirklich niedlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter H., 21.01.2019

    Der äußerlich ansprechende kleine Drache aus qualitätvollen Materialien weist leider konstruktionsmängel an der Befestigung des Schirms und des nur aufgesteckten Oberkörpers auf. Sie fällt schon bei leichtem Anstoßen unseres Hundes auseinander. Ein kurzer Drehverschluß würde helfen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca T., 19.05.2018

    Als reine Deko wunderschön aber als Schlüsselversteck absolut ungeeignet! Sobald man nur ganz leicht am Oberteil dran kommt fällt dieser um und man hat sofort den vollen Blick auf den Schlüssel. Auch bei einem kräftigen Wind ist dies leider nicht anders. Zudem sieht man sofort bei genauerem Betrachten das der Drache aus 2 Teilen besteht. Er wurde daher von draußen nach drinen dekoriert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank W., 15.10.2018

    Rein optisch gesehen ist er ein Brüller. Die Funktion dagegen ist in meinen Augen nicht gegeben. Da das Oberteil nur auf dem anderen liegt, reicht ein leichter Stupps, und es ist offen. Meine Katze würde es ständig aufmachen und dann liegen die Schlüssel da. Habe schon einige schmunzelnde Blicke gesehen. Daher nur einen Punkt Abzug.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica S., 14.11.2018

    Sehr schöner Drache, als Schlüsselversteck aber eher ungeeignet, das beide Teile so lose aufeinander sitzen, dass sie bei der kleinsten Berührung auseinander fallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena J., 23.08.2018

    Ein süßer Kerl, der perfekt vor unsere Haustüre passt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela D., 18.07.2018

    Schade, habe schon einige von den Drachen, aber der ist leider bei mir schlecht verarbeitet gewesen. Ober- und Unterteil wackelten aufeinander, so dass man sah, dass es nicht ein Stück ist. Somit leider retour.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke K., 06.07.2018

    Sehr niedlich, aber leider nicht als Schlüsselversteck geeignet. Die Bemalung ist leider etwas verschmiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina D., 06.10.2018

    Dieser Artikel ist niedlich ABER auch ein Witz. Er hält nicht den kleinsten Hauch von Wind aus und kippt von den Beinen. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine G., 05.07.2018

    Entzückender kleiner Drache. Er sitzt jetzt unter einer beleuchteten Gießkanne und bewacht den fairy garden. Als Schlüsselversteck war er bei uns eh nie vorgesehen gewesen. Wie schon erwähnt sitzt der Oberteil dafür viel zu locker. Aber als Feen Bodyguard macht er sich super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein