GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 921844

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 22.08.2007

    Mir hat der Film unheimlich gefallen. Ich hatte bedenken, aufgrund des Designs des Titels, musste aber eingestehen, dass dieser Film zwar immernoch brutal ist, aber durchaus vertretbar. Ich habe hier gelesen, dass der Film "gefühllos" sein sollen, doch so waren die Spartaner und so ist der Film. Leidenschaft steckt im Detail: Wie Leonidas seine Frau als meine Königin anspricht z.B. Ich kann den Film nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    torsten, 25.09.2007

    dieser film ist der absulute hammer sehr gute umgesetzte story, die am pc entstandenen hintergründe sehr gut gemacht dieser film ist einfach nur spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne R., 09.05.2007

    Der Film ist gigantisch. Gute Kampfszenen und überzeugende Darsteller. Für alle die es gern etwas düsterer mögen ist das der perfekte Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C,Robert John, 26.09.2007

    300 Der Film war im Kino schon sehr bildgewaltig und intensiv, das kommt zuhause - selbst mit LCD + Dolby-Surround Anlage - nicht mehr ganz rüber aber trotzdem. Der Film ist phantastisch aufgemacht mit einer intensiven Bildsprache und sehr realistisch gemacht - wir sagen heute dazu brutal - aber damals mag es so gewesen sein weil es ging hier um überleben oder untergehen, das sollte man bei Filmen basierend auf historischen Hintergründen, nie vergessen. Auch die historisch ziemlich genauen und einfachen Rüstungen der Spartaner und die phantasievollen Klamotten der Perser geben dem Film ein antikes "Feeling". Die Schlacht am Thermopylen Paß ist ein grandioses Spektakel mit phantastischer Choreographie der Kämpfe und erinnert zeitweise an Matrix, Gladiator und ein bißchen Star Wars mit einem Schuß Resident Evil (die Unsterblichen des Xerxes).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 08.05.2007

    "RUHM ERWARTET EUCH"....
    Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen. Der düstere Comiclook, der schon bei Sin City für Aufsehen sorgte wurde auch für diesen Film angewendet. Dieser Film ist für Actionfans gemacht. Selten hab ich so ein Gemetzel in einer Antiken Schlacht gesehen. Dennoch verkommt der Film nicht zu einer reinen Prügelorgie, sondern erzählt die Geschichte von König Leonidas, der mit 300 seiner besten Männern gegen König Xerxes und seiner mächtigen Armee gegenübertritt. Aber wie es weitergeht, soll hier nicht verraten werden, sondern schaut Euch den Film selber an. Ich hab 2 Stunden im Kino gesessen, und ich kann nur sagen, es war nicht eine Minute langweilig. Also kauft Euch den Film und werdet Teil von 300.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramon Schneider, 08.09.2007

    Der Film 300, nach Frank Millers epischem Comicroman, handelt von der grausamen, antiken Schlacht an den Thermopylen, in der Spartanerkönig Leonidas (Gerard Butler) und dreihundert Hopliten bis zu ihrem Tod gegen Xerxes und seine persische Grossarmee kämpfen. Ihr Mut und ihr Heldentod im Kampf gegen die gewaltige persische Übermacht inspiriert ganz Griechenland, sich gegen den persischen Feind zu verbünden. Als Symbol für die Demokratie wird eine Linie im Sand gezogen. In der Verfilmung von Millers (Sin City) berühmtem Comicroman spielt sich die Live-Action vor virtuellen Hintergründen ab, was des Autoren einzigartige Sicht dieser altertümlichen Geschichte anschaulich wiedergibt.
    In Verbindung mit Legendary Pictures und Virtual Studios präsentiert Warner Bros. Pictures 300, eine Mark Canton / Gianni Nunnari-Produktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid Zoltan, 13.07.2007

    Auch die antiken griechischen Geschichtsschreiber haben eine eigene Version der Schlacht von den Thermophylen geschaffen, die wahrscheinlich nicht "historisch akkurat" ist, sondern frei mit dem Stoff umgeht - wie auch die Verfilmung des Comics von Frank Miller. Wenn man dies akzeptiert und sich von den genialen Bildwelten einfangen lässt, wird man viel Freude an "300" haben. Erfreulicherweise glänzt der Film auch durch schauspielerische Leistungen (besonders Lena Headey als Königin Gorgo), und intelligente Dialoge - und nicht nur durch die Action. Klasse Film -
    neben "The Queen" und "Zodiac" ein echtes Kino-Highlight in 2007.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Flo, 26.01.2009

    Dieser Film ist der absolute Hammer!
    Klasse Optik, tolle Kämpfe, viel Blut genau wie es sein soll!
    Bitte mehr Filme aus der Feder von Frank Miller!
    Zugreifen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tob's, 30.12.2007

    Also ich finde den Film echt hammermäßig. Ich war total überrascht, für mich einer der besten Filme überhaupt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.W, 07.11.2007

    Toller Film, ich war sehr überrascht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tob's, 13.11.2007

    Abseloute Spitzenklasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldjunge, 09.04.2009

    300 ist ein super cooler Film. Aber ich schätze Mädchen werden den Film hassen, weil er ihnen vielleicht ein bißchen brutal sein wird^^. Das beste am Film ist die Zeiltlupe beim Gemetzel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie, 02.06.2008

    Die Optik des Filmes ist, wie schon bei "Sin City", umwerfend. Die dargestellte Brutalität ist jedoch wahrlich nichts für schwache Gemüter, bleibt aber immer noch real. Mir hat am Besten Rodrigo Santorro als reichlich schwuler Xerxes gefallen, obwohl man ihn kaum erkennt unter dem ganzen Schmuck. Alles in allem ein sehenswerter Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    spartiat, 13.06.2007

    dieser film hats in sich...
    bildgewaltig un geniale schlachten....
    coole musik un dazu einen comic verfilmung mit star aufgebot...
    was will das action kino mehr..??
    als ich den film das erste mahl sah war ich begeistert welche farbfreude der film gegenüber sin city hatte...
    ein einmaliger film ...
    ... nicht für schwache herzen ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micky K., 13.08.2009

    Also -300-ist so ein Film wo sich die Geister scheiden,
    die einen finden ihn grenzenlos Geil die anderen grenzenlos schlecht.
    Objektive Kritiken sind bei dem eigentlich nicht möglich
    weil der eine reine Geschmacksache ist.
    Ich find ihn echt Schlecht!!!!!
    Also mein Tipp,ihn erst ausleihen und dan entscheiden ob man ihn sich anschafft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cyckora, 09.05.2007

    das ist bis jetzt der beste film den ich je gesehen hab....nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Basti, 22.01.2008

    Für mich ist dieser Film der Beste des Jahres 2007

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nick, 10.06.2008

    Yo also der Film haut echt rein ...
    Blöd find ich dass das Blut, was umherspritzt, nie auf dem Boden aufkommt ... sondern immer in der Luft verschwindet ... aber sonst isser Hammer der Film!^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    300, 24.05.2011

    Super Film. Ein Muss für Actionfans die es etwas härter mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 25.05.2015 bei bewertet

    Nein, danke.
    Ok, das ist wahrscheinlich ein Film, zu dem es wohl nur zwei Meinungen gibt:
    Entweder man ist begeistert - oder eben nicht.

    Inhalt:
    Keine Ahnung - Kampf - etwas Götterkult - eine knallharte "Ausbildung" von den jüngsten Kindesbeinen an (nach dem Motto: nur die Harten kommen in den Garten) mit dem vorgeblichen Motiv Kämpfer mit Respekt und Ehre auszubilden - schöne Frauen und muskulöse Männer - und sonst ???
    Jedenfalls verläuft die Handlung sehr geradlinig und vorhersehbar.

    Meine Meinung:
    Ich hatte den Film schon mal begonnen und abgebrochen; diesmal hatte ich mir vorgenommen den Film bis zum Ende zu schauen.
    Und, was soll ich sagen?
    Gott sei Dank, es ist vorbei!!!

    Dieses pathetische Getue - es nervt.
    Dieses Gemetzel - es nervt.
    Dieses Blutgespritze - es nervt.
    Diese Slow-Motion-, Speed-Motion- und Rundum-Szenen (oder wie dies alles korrekt heißt) - es nervt.
    Diese übertrieben-perfekten Männerbäuche - es nervt.

    Wobei ich eigentlich nicht sagen kann, dass mir keine Actionfilme gefallen würden.
    Und mir ist auch klar, dass ein Actionfilm kein Tatsachenbericht ist.

    Eigentlich hatte ich auch gar keine geschichtliche Abhandlung erwartet; aber:
    Ja, es gab eine Stadt Sparta.
    Ja, es gab Sklaven- und Leibeigentum.
    Ja, es gab Krieg und Allmachtsfantasien.
    Aber ansonsten gibt der Film, meiner Meinung nach, nicht viel her.

    Und dass dieser Film auf einem Comic basieren soll, ist mir als Grundlage eigentlich auch egal.

    Aber sorry, aber für mich was das leider nichts - gar nichts.

    Und, es ist mir ein absolutes Rätsel, warum dieser Film "FSK 16" eingestuft ist;
    wo ist dann noch der Unterschied zwischen "16" und "18" (aber darüber sollen sich andere Gedanken machen).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein