GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5744710

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    76 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milly, 02.09.2013

    sehr sehr toller film, habe ihn gestern im kino gesehen und war hin und weg.natürlich ist das buch besser als die verfilmung, aber das ist ja auch meistens der fall. mit der schauspielbesetzung bin ich sehr zufrieden, ich finde lily collins wahnsinnig toll !!! also definitv besser als twilight oder diverse andere übernatürlichen liebesgeschichten. endlich mal was neues (statt vampirliebe endlich mal was mit "engeln und dämonen". Das einzige was mit beim zuschauen genervt hat ist die Synchronstimme von lily collins, einfach schrecklich die stimme, die passt einfach nicht zu lilys zierlicher statur -.-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rose, 08.09.2013

    Wundervoller Film!
    Ich kenne bereits die Buchvorlage & liebe diese. Dadurch hatte ich ziemliche bedenken was den film angeht. Jetzt muss ich sagen, dass der Film GROßARTIG ist !
    hier und da weicht er vom buch ab, aber alles in allem sehr gelungen. 5 Sterne!

    PS: am besten ist der Soundtrack. allen voran Heart by Heart von Demi Lovato *-*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ichmalwieder, 09.10.2013

    Ich finde den Film klasse, leider konnte ich das Buch noch nicht lesen, aber das kommt noch! Ich kann es kaum erwarten bis die verfilmung von "City of Ashes" rauskommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 12.12.2013

    Film einfach nur GEIL, Bücher einfach TOLL, bis auf City of Heavenly Fire (kommt im Mai 14 raus) hab ich alles gelesen, auch Chroniken der Schattenjäger, einfach schön :-)

    Was mir auch noch fehlt, die Geschichte von Magnus Bane, die muss man sich leider für eBook holen. Sehr zu empfehlen, alles aus der Chroniken-Reihe von Cassandra Clare!!!

    Wie schon mal erwähnt worden ist, deutsche Stimme schafft es nicht besonders gut Jace Sarkasmus rüberzubringen, ich steh auf Sarkasmus, das ist schade, aber die Schauspieler sind WAHNSINN. Ich liebe das Allround-Talent Jamie, auch Lilly ist toll, alle anderen natürlich auch.

    So, ich lese jetzt die Bücher ein 2. mal alle.

    Good bye and have fun!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa K., 14.09.2013

    Der Film ist wirklich toll! Ich habe das Buch gelesen und bin total begeistert, dass sie es mal hinbekommen haben nicht allzu viel davon im Film zu verändern. Und sie haben es wirklich sehr gut umgesetzt. Die Schauspielerwahl passt sehr gut auf die Charaktere. Das einzige was mich stört ist die Synchronstimme von Jace (im deutschen film). Der Sprecher schafft es meist nicht ganz Jace Sarkasmus gut / glaubwürdig rüberzubringen. Aber sonst bin ich hell auf begeistert und freue mich schon auf die zweite Verfilmung, City of Ashes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lina, 01.11.2013

    Einer der besten Kinofilme für mich in diesem Jahr.

    Der ganze Film ist einfach Wow. Die Lieder passend zum Film.
    Und die Schauspieler gut gewählt. Buch-Film-Vergleich ist ja klar, dass es da
    einige Unterschiede gibt. Aber immerhin hat mich der Film dazu bewegt,
    das 2te Buch von Chroniken der Unterwelt zu lesen. Und nachdem ich das nun bekommen
    habe, kann ich sagen ich werd auch die anderen Teile lesen .

    Super!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 21.09.2013

    Super Film. Ich könnte ihn mir 100 Mal anschauen und es wäre immer noch nicht genug! Den Film muss man einfach gesehen haben! ♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 11.09.2013

    Ich habe den Film gestern gesehen und kann ihn nur empfehlen!!! :) Das Buch habe ich noch nicht gelesen, ich habe also keinen Vergleich- aber das finde ich nicht schlimm. Ich möchte mit den Film später auf jeden Fall auf DVD holen. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luise C., 29.11.2013

    Toller Film, gut und durchdacht, zum Teil vom Buch abweichend, doch in einer Weise, die dessen visueller Umsetzung nicht schadet, sondern im Gegenteil nur noch witzige und spannende Momente hinzufügt. Der Zuschauer wird sowohl durch Actionszenen als auch durch komische Momente gebannt bis zum Schluss. Und die Darsteller sind nicht nur gut aussehend sondern wirken auch schauspielerisch sehr überzeugend. Großes Lob!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Valeriya, 01.02.2014

    Am Anfang dachte ich,dass es mal wieder so ne typische Geschichte wie bei Twilight wäre . Aber später dachte ich mir nur so OMG es ist viel besser als die typischen fantasy Filme. Ehrlich schaut euch den Film an.Ihr werdet nicht entäuscht sein. Könnte selber den Film noch 1000 mal anschauen. Das Ende hat mich wirklich umgehauen. Außerdem finde ich den Film besser als die Bücher. Die Schauspieler spielen die Rollen sehr gut und ich glaube,dass jedes Mädchen sich in den geheimnisvollen Jace verlieben wird *___* :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 08.09.2013

    Der Film ist der Hammer :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenni, 10.01.2014

    Ich habe den Film sehr oft im Kino gesehen (für manche wahrscheinlich zu oft) und bin hin und weg von dem Film. Ich bin gerade damit fertig geworden, die ganzen Bücher durchzulesen & habe von meiner Mutti die ersten 3 Bücher zu Weihnachten bekommen (meine Freundin war/ist so lieb, mir die Teile auszuleihen:D) Ich bin mit der Wahl der Schauspieler mehr als zufrieden. Jamie Campbell Bower als Jace Wayland ist einfach Perfekt. Er ist ein super Schauspieler & Sänger...also ich kann mir keinen besseren für diese Rolle vorstellen. Auch Kevin Zegers als Alec Lightwood finde ich klasse. Das gute ist, dass der Film nicht nur etwas für Jüngere ist ;) Meine Mutter hat ihn mit mir im Kino gesehen und war gleich hin und weg von Jonathan Rhys Meyers als Valentin Morgenstern. Demzufolge freue ich mich schon sehr auf die DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin A., 27.01.2014

    Ja, es geht schon wieder um ein junges Schulmädchen, das durch "Zufall" auf den bösartigen Schönling trifft. Die frische Liebe führt Clary in eine Welt voller Dämonen, Vampire und Schattenjäger und stellt ihren Mut unter Beweis.
    Lily Collins spielt das liebe, naive Mädchen, wird jedoch durch den Kontakt mit der dunklen Seite aufgepäppelt zu einer sexy, toughen Frau.
    Jamie Campbell Bower stellt die Rolle des schönen Schattenjägers Jace dar. Der Schauspieler ist für seine dunklen Rollen in Harry Potter oder Twilight bekannt.
    Wer also - so wie ich - auf die derzeit modernen Fantasyfilme wie Twilight, Rubinrot und Co. steht, der wird auch diesen Film mögen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea, 10.09.2013

    Dieser Film hat mich verzaubert ebenso hat Jace es mir angetan. Dass Buch habe ich leider noch nicht gelesen. Aber der Film hat mir sowas von gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 05.01.2014

    Ich bin immer noch sprachlos. Ich hab mir den Film 4x im Kino angeschaut, weil ich einfach nicht anders konnte! Ich hab die Bücher gelesen und hatte wie bei jeder Verfilmung Angst, dass die niemals so gut werden kann, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;) Die Schauspieler sind der absolute Wahnsinn, sie passen einfach alle 1:1 in die Rollen. Ich hab mir sogar das Hörspiel gekauft :D Also wer den Film noch nicht gesehen hat, oder die Bücher nicht gelesen hat: Macht's einfach sonst verpasst ihr was! Mein Film des Jahres und Lieblingsfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gmür, 12.02.2014

    Es ist eine spannende Geschichte, ich kann sie nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 04.04.2017

    Hallo liebe Chroniken der Unterwelt Fans,
    als ich den Film im Fernsehen sah war ich hin und weg. Schattenjäger die Dämonen jagen und sich mit Vampiren anlegen hat mich total fasziniert. Die liebe zu Jace und Clary einfach wunderbar bis der böse Valantien alles zunichte macht.
    Ich habe mir danach Band 2 & 3 sofort bestellt. Super gut zu lesen sehr spannend man kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 02.03.2014

    Toller Film, habe ihn gesehen, bevor ich die Bücher gelesen habe...aber die deutschen Synchronstimmen passen ja mal gar nicht zu den Charakteren...was hat man sich dabei nur gedacht? Auch wenn "Schattenjäger", sind es dennoch Teenager und vor allem Jace hört sich an wir ein 40 jähriger, rauchender Alki.....aber wie gesagt, ansonsten gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne K., 17.02.2014

    Der Film ist echt sehenswert und sein Geld auf jeden Fall wert.
    Ich bin auch mit der prompten Lieferung innerhalb weniger Tage sehr zufrieden.
    Der Film ist spannend, packend und gleichzeitig teilweise romantisch angehaucht, dass auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy F., 27.06.2015

    Ich fand den film super, obwohl er vom buch abweicht. Wo bleibt teil 2?!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein