GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372339

DVD 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 25.02.2012

    ich hatte einen tollen dvd-abend und wurde gut unterhalten. anfangs ist es etwas ungewohnt hrithik nicht sofort in seiner typischen gute laune rolle zu sehen. das ändert sich aber während des films und er lernt was es bedeutet, das leben und vor allem jeden tag voll und ganz zu genießen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M H., 21.11.2013

    Einer der besten Bollywood-Filme , die ich je gesehen hab !!! Ganz großartig gespielt in einer Art und Weise , dass man garnicht merkt , dass das nur ein Film ist !! Wenn´s einem nicht gut geht hilft einem die positive Stimmung über den Tag und es geht weiter . Sehr zu empfehlen !!! Hätt auch gerne sechs Sterne oder mehr gegeben :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 20.02.2012

    Dies ist ein wirklicher Feel-Good-Film für "echte Bollywoodfans" aber auch für Neueinsteiger. Er ist romantisch, es gibt lustige Szenen und traumhafte Bilder, die Hintergrundmusik ist ein bißchen wie beim "Traumschiff", aber es gibt noch wirklich gute Songs in diesem Film z.B."Senorita". Er ist bewegend und hält einige Überraschungen bereit. Ein absoluter "Must see-Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 20.02.2012

    Dies ist ein wirklicher Feel-Good-Film für "echte Bollywoodfans" aber auch für Neueinsteiger. Er ist romantisch, es gibt lustige Szenen und traumhafte Bilder, die Hintergrundmusik ist ein bißchen wie beim "Traumschiff", aber es gibt noch wirklich gute Songs in diesem Film z.B."Senorita". Er ist bewegend und hält einige Überraschungen bereit. Ein absoluter "Must see-Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dennis m., 01.03.2012

    Ein echt cooler film,mit einer noch cooleren gang!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela S., 30.03.2012

    Super Film ...zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.G., 25.04.2013

    Dies ist wieder mal ein echter Bollywoodfilm wie sie sein sollten.So ist man die Filme gewohnt so will man sie sehen.Top Besetzung.Vor allem Katrina Kaif.Gibt es noch mehr Filme von ihr?Hab erst 3 Stück.Kann diesen Film nur jedem BW Fan wärmstens weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilli, 31.03.2014

    Zu Beginn habe ich gedacht "das könnte wohl Zeitweise etwas Langatmig werden denn manch eine Szene kommt erst einmal so rüber. Doch dann ergibt so nach und nach so "dieses und jenes" einen Sinn. Es wird sich seinen Ängsten gestellt, Entschuldigungen ausgesprochen, Reue gezeigt, es wird geliebt und "gefunden" und so manch eine lustige Begebenheit ist auch dabei. Es ist also alles mit an Bord und auf jedenfall sehenswert.
    Und was ich auch immer sehr wichtig finde: Die Synchronisation ist super gemacht und die Schauspielerische Leistung sehr gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 06.11.2012

    bin ein große bollywoodfan. der film ist echt gut, Rihikh Roshan ist doall süß und hat in den film echt geile haare. dolle geschichte, schöne musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel K., 12.03.2018

    Ein Film für alle die heiraten wollen und den Junggesellen Abschied noch vor sich haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    coni, 22.04.2012

    ich fand den film sehr gut weil er mir wieder mal gezeigt hat das es im leben wichtigeres gibt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirsten, 25.03.2012

    wie auch alle Bollywood Filme die ich Habe ist dieser film auch sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 25.02.2012

    Ich fand diesen Film ziemlich langweilig auch gab es keine gute Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele P., 20.03.2012

    Finde den Film ziemlich langweilig . Habe schon bessere gesehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. H., 19.01.2013

    Im Moment mach ich grad gesundheitlich ´ne schwere Zeit durch , aber dieser Film gibt einem ein so gutes Gefühl und macht einfach Mut , wenn man denkt , es geht nicht mehr ... !!!
    Wirklich ein ganz toller Film mit viel Witz und wunderschönen Bildern :-) .
    Allerdings kein typischer Bollywood - Film ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein