GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5372669

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert G., 11.08.2012

    Lieber Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karola H., 02.02.2016

    Super Verfilmung,unser Enkel wird im März 2016 drei Jahre alt,er liebt Tierfilme und die Natur einfach toll .Der Film ist für Groß und Klein,unser Enkel möchte auch ein Taschenmesser haben, weil man damit Tiere helfen kann,wir haben wirklich über diese Äußerung gestaunt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bull, 01.08.2014

    Ein sehr schöner Film,den wir unserer 9jährigen Tochter geschenkt haben. Sie war hellauf begeistert und freut sich schon jetzt auf den zweiten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ihwe Marina, 25.10.2014

    Dieser Film ist einfach wunderbar. Lehrreich einfühlsam aber auch sehr traurig. Einfach großartig gemacht. Ich kann diesen wunderbaren Film nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil auf DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura K., 03.01.2017

    Sehr schöner Film, basierend auf einer wahren Geschichte.
    Für Groß und Klein geeignet, speziell für Tierliebhaber ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella, 02.06.2012

    ist ein sehr guter Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 27.02.2012 bei bewertet

    Gestern habe ich mit meiner kleinen Freundin Sarah(6) diesen sehr schönen Film gesehen.
    Wir waren beide begeistert und können diese wahre Geschichte einfach nur weiter empfehlen!!
    Ein Film für jung und alt;))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pohlmann, 09.09.2014

    Ein sehr schöner Familienfilm, der witzig, einfühlsam, lehrreich und spannend ist, und es darf zwischenzeitlich auch ein bisschen geweint werden. Diesen Film kann ich nur empfehlen. Wir werden ihn bestimmt nochmal anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 11.09.2014

    Toller Film. Habe ihn schon auf Sky gesehen. War Zufall, dass ich die DVD gesehen habe. Und gleich bestellt. Das ist wahre Tierliebe. Einfach toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 18.06.2012

    Vor allem Kinder oder ganz fanatische Tierliebhaber werden diesen Film auf jeden Fall mögen. Die Story ist traurig, emotional, aber auch lustig und sehr schön erzählt. Auch wenn er hin und wieder mal eine Prise Kitsch präsentiert und hin und wieder mal etwas zu schmalzig ist, kann man über diese kleinen Fehler hinwegsehen und ihn als wirklich gelungenen Film sehen. Oscarpreisträger Morgan Freemann (Die Verurteilten, The Dark Knight, Deep Impact), Ashley Judd (Die Jury, Doppelmord), Harry Connick jr. (Independence Day), Frances Sternhagen (Misery) und vor allem die sympatischen Kinderdarsteller waren wirklich ein Glücksgriff.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 18.06.2012

    Wir fanden den Film wirklich toll
    hatten ihn jetzt schon mehrmal gesehen
    auf alle Fälle zum weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sophiechristine, 22.10.2014

    Meine 14jährige delfinbegeisterte Tochter ist sehr zufrieden mit dem Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein