GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mein Freund, der Delfin (DVD)

Merken
 
 
Der elfjährige Sawyer (Nathan Gamble) findet am Strand einen verletzten Delfin, der sich in einem Krabbennetz verfangen hat. Das Tier wird in das nahegelegene Clearwater Marine Hospital gebracht und auf den Namen Winter getauft. Dr. Clay Haskett...
lieferbar

Bestellnummer: 5372669

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mein Freund, der Delfin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    54 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 11.05.2012

    Wundervoll, einfühlsam gedrehte Verfilmung über eine wahre Begebenheit, ohne Kitsch und Schnörkel. Die Freundschaft eines Jungen mit einem Delfinweibchen, welches durch eine Krebsfangreuse verletzt wird und seine Schwanzflosse verliert. Der Junge, eher ein Einzelgänger, ohne Freunde, lernt Verantwortung und Pflichtgefühl, der Delfin lernt Vertrauen und Freundschaft kennen, so lernen Beide voneinander. Sehr gefühlvoll inszenierte Momente kratzen schon mal an der Tränendrüse....Kurzum ein toller Film über Freundschaft, Familie und Zusammenhalt mit einer wunderschönen Tierstory, mal Etwas für die ganze Familie. Natürlich mit Happy End und am Ende noch mit tollen Aufnahmen aus Florida, Welche die wahre Begebenheit der Story noch einmal kurz beleuchten. Kann ich nur jedem Tierfilmliebhaber ans Herz legen..:-)!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    55 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 14.06.2012

    Wunderschöner Tierfilm für die ganze Familie, der zu Tränen rührt. Ein Tipp für jeden Tierfreund!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.G., 19.05.2012

    Ein schöner und berührender Film. Es gibt noch Menschen, die sich für Tiere einsetzen.
    Das Ende ist vielleicht etwas kitschig - aber es ist halt ein Film mit Happy End.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Filmebewerterin, 02.05.2012

    Dieser Film ist einfach genial. Es ist eine wahre Geschichte und "hautab*, wie dieser Delfin gekämpft hat....

    Ich habe den Film mit meiner Familie geschaut. Meine Mutter hatte sogar Tränen in den Augen....
    Ich empfehle diesen Film allen, die gerne Tiere haben & einen richtigen guten Film sehen möchten...

    Viel Spass beim Schauen ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    walter marx, 27.01.2015

    super Film, schnelle Auftragserledigung , jederzeit wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •