GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 907213

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 25.08.2008

    Ich hätte echt nicht gedacht,dass der Film SO GUT ist!!!Einfach ein absolutes Meisterwerk!Ich fand Johnny Cash schon vorher sehr cool,aber ich wusste eigentlich nichts über ihn und kannte nur einen Song ''The Ring of Fire''.Aber als ich den Film gesehen habe,war ich absolut begeistert!Joaquin Phoenix hat eine wunderschöne,tiefe,sehr maskuline Stimme.Er kann super singen!!!Auch er hätte wirklich einen Oskar verdient!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hertha S., 25.03.2008

    Diese Film hat mich richtig gepackt und ich bin vier mal ins Kino. Joaquin Phoenix ist besser wie das Original, seine Darstellung wirkt so echt und man spürt sein ausgeprägtes
    Charisma, seinen natürlichen Charme. Er hätte ganz sicher die große Auszeichnung verdient, nicht nur seine hervorragende Partnerin Reese Witherspoon.
    Daß er den Oscar doch nicht bekam enttäuschte mich sehr.
    Ein Jahrhundertfilm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    egal, 28.05.2007

    Richtig toller Film. Die Musik ist Klasse und die Schauspieler perfekt gewählt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi, 10.08.2007

    WOW! Der Inhalt des Filmes ist gewiss Geschmackssache. Das Leben des Johnny Cash ist bestimmt nicht kpl. ausgebreitet worden, aber einige Einblicke wurden uns gewährt. Ein ansprechender Film, mit guter Bild und Tonqualität. Die Schauspieler sind sehr überzeugend. Joaquin Phoenix ist überragend! Er spielt, leidet und singt einfach grandios. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tannete, 24.07.2008

    Eher zufällig landete ich im Kino, mit kaum Vorkenntnissen über Cashs Vita. Heraus kam ich als absoluter Fan. Phoenix' und Riverspoons gesangliche Leistung ist unglaublich charmant, und nähert sich den Originalen bestmöglich an. Und die schauspielerische Leistung wurde absolut fair mit allen möglichen Preisen ausgezeichnet, Reese W. hat sich den Oscar als beste Schauspielerin wirklich mehr als verdint. Angeblich hatte Cash selbst zu Lebzeiten noch den Wunsch geäußert, in seiner Bio von Phoenix verkörpert zu werden... Perfekte Wahl! Die Handlung reißt mit, gerade weil das meiste wohl zumindest ähnlich wirklich geschehen ist. Inzwischen ganz vielen anderen empfohlen, die alle begeistert waren, ist Walk the line heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme, derer man auch nach mehrmaligem Sehen nicht überdrüssig wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. Herrmann, 21.03.2008

    Gigantisch, der Film als solches und in erster Linie die Hauptdarsteller. den sehe ich mir bestimmt 100 mal an

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Koffi M., 31.07.2007

    Nach dem ich den Film gesehen habe,bin Fan von Johnny Cash geworden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris, 22.01.2007

    Ich bin total begeistert.Habe mich zu einem echten J.C. Fan entpuppt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid Fierek, 23.01.2007

    Wunderbar dieser Film. Joaquin Phoenix hat Johnny Cash super gut dargestellt. Reese Witherspoon als June Carter war ebenfalls gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 28.09.2008

    klasse film !
    voll interessiert der inhalt des film nicht jeden aber ich finde ihn ausgezeichnet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 11.01.2007

    der film ist einfach nur geil...es hätte keiner so gut Johnny Cash spielen können wie Joaquin Phoenix...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 13.01.2007

    der film ist einfach super... kann ich nur weiterempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra H., 29.12.2010

    Rund um das legendäre Konzert im "Folsom Prison" wird das Leben eines der wohl größten Countrystars der USA mit allen Höhen und Tiefen aufgeblättert - von der harten Kindheit über die ersten Erfolge und die privaten Probleme bis hin zur großen Liebe seines Lebens. Die größten Hits des "Man in Black" sind zu hören - allesamt von den Darstellern selbst und 100% authentisch gesungen. Einer der besten Musik-Biografie-Filme der letzten Jahre, mit einer zurecht mit dem Oscar ausgezeichneten Reese Witherspoon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias, 06.02.2009

    Ein oberhammer geiler Fim.....mehr kann man net sagen einfach spitze!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Neville Longbottom, 23.03.2008

    beste Cash Biografie tolle Musik mit Soul

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith, 10.01.2008

    Ganz toller einfühlsamer Film.Sehr authentisch.Das beste daran ist das die Hauptdarsteller selbst singen.Für alle die Biografien interessieren und Musik lieben.Sehr sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zimmerl, 16.01.2010

    sehr gut gespielt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ELIS, 07.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Suuuper, einfach tolle DVD. Bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 23.11.2007

    Ich bin eigentlich kein großer Johnny Cash-Fan, aber dieser Film hat mich sehr faszieniert. Genau wie Ewan McGregor und Nicole Kidman in Moulin Rouge singen auch hier Joapuin Phoenix und Reese Witherspoon die Songs selber und das sher überzeugend. Ein klasse Film !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 24.03.2012

    Der Film ist große Klasse, ich hätte mir lediglich mehr Extras zum Making-Off gewünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein