GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133563304

Hörbuch (Download) 11.99
Download bestellen
Verschenken
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke S., 31.07.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Spritzig, bissig, macht Spaß

    Solch jugendlichen Romanzen stehen eigentlich nicht auf meiner Leseliste, aber als Hörbuch habe ich trotzdem danach gegriffen und war wirklich positiv überrascht. Auch wenn klar einiges überzeichnet ist, die Protagonisten noch recht jung sind, hatte ich witzige, kurzweilige Unterhaltung, die viele Überraschungen, eine nette, zum Glück nicht kitschige Liebesgeschichte bietet und zudem auch ein wenig spannend ist.

    Silver, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt, hat leider schon wieder einen Job vermasselt und die Auftragslage bietet für weibliche Bodyguards, auch wenn sie noch so gute Abschlüsse haben, leider nichts. Um sie nicht kündigen zu müssen, schickt ihr Chef sie in Zwangsurlaub und zwar zu seinem Sohn Ryan nach Kanada. Am Flughafen Vancouver angekommen, läuft ihr Prinz Prescot sozusagen auf der Toilette zu. Nun gilt es den Thronerbe von Nova Scotia, der sich in einer Panikattacke in der Tür geirrt hat, sicher vor den Paparazzi aus dem Flughafengebäude zu schleusen und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Denn Prescot, der sich mit seiner Familie in einem heftigen Thronfolgestreit befindet, war sowieso auf der Suche nach einem Bodyguard, der nicht von der königlichen Familie finanziert wird, einem, dem er endlich vertrauen kann und einem, der zudem noch herausfindet, wer ihm das Leben mit Pressemeldungen so schwer macht. Doch so einfach lässt sich Silver, die viel zu schnell verschwunden ist, nicht ködern. Ganz besonders nicht, da sie mit verwöhnten Söhnchen und dem Luxusleben der Royals eigentlich gar nicht kann. Warum sie den Auftrag, ihn undercover zu beschützen, dann doch annimmt, welche Herausforderungen und Schwierigkeiten sie meistern muss, um ihn zu beschützen und wie erfolgreich sie dabei ist, wird ebenso wenig verraten, wie welche Gefühle sich zwischen den beiden, die sich auf den ersten Blick gefallen haben, entwickeln.

    Der Erzählstil der Autorin ist jung, fetzig und richtig flott. Schlagfertige Dialoge, pointierte Ansagen und witzige Äußerungen machen die Geschichte zum witzigen Vergnügen und ich habe beim Hören nicht nur einmal laut vor mich hin gelacht. Gelungene Überraschungen, witzige, wenn auch teilweise überzeichnete Events und auch die Spannung wie die Geschichte ausgehen wird, haben mich stets am Ball gehalten und ich habe richtig gerne gehört. Gut gefallen hat mir auch, dass man durch die wechselnde Perspektive in die Köpfe von Silver und Prescot blicken darf und so deren Gefühlswelt nahe ist. Auch wenn nicht behaupten könnte, dass ich leidenschaftlich bei ihrer Liebesgeschichte mitgefiebert habe, gerührt hat mich doch die eine oder andere Szene.

    Silver, die klare Ansagen macht und sich nicht verbiegt, hat mir von Anfang an super gut gefallen. Raue, tätowierte Fassade, dahinter aber ganz viel Herz und auch verletzliche Seiten, sie muss man einfach mögen. Mir geht es ja wie Silver mit royalem Gehabe habe ich es eigentlich nicht so. Umso mehr erfreut hat mich daher, dass ein Prescot mehr als am Boden geblieben und alles andere als ein oberflächlicher, verwöhnter königlicher Spross ist. Die Charaktere bleiben nicht zu blass, haben alle ihr Päckchen zu tragen und sind individuell und gelungen gezeichnet. Meine Favoriten unter den Nebendarstellern waren u.a. Prescots Cousine Evangelista, ein ganz schönes Früchtchen, Prescots Oma, die Tattoos selbst im hohen Alter noch in Erwägung zieht und auch sonst für Probleme eine Lösung findet oder auch William, den Prinzen, vor allem weil bei ihm der erste Eindruck täuscht, wenn er sich mit Prescot in jugendlichem Leichtsinn wie ein eitler Gockel rangelt.

    Die Geschichte wird abwechselnd aus Silvers und auch Prescotts Sicht erzählt und ich denke diese Tatsache hätte man gar nicht besser als mit einem weiblichen und einem männlichen Sprecher als Hörbuch umsetzen können. Julia Meier hat eine ausdrucksstarke Stimme und sie spricht Silver mit einer absolut genialen Betonung. Ihr habe ich von Anfang an super gerne zugehört. Bei Tim Niebuhr musste ich mich erst ein wenig einhören, bevor seine jugendliche Stimme, die perfekt zu meinem Bild von Prescot, das ich im Kopf hatte, passt, mich völlig für sich einnehmen konnte.

    Für mich war es das erste Buch der Bodyguard-Reihe, bis auf die Tatsache, dass ich dachte zwischen Ryan und Silver wäre mehr als Freundschaft, was sich dann aber ja klärt, hatte ich keine Probleme ohne Vorkenntnisse.

    Alles in allem ein Hörbuch, das mir mit bissigen Dialogen und liebenswerten Darstellen richtig Spaß gemacht hat und deshalb, auch wenn einiges vielleicht ein wenig irreal erscheint, noch fünf Sterne von mir bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Diana E., 01.08.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Stella Tack – Kiss me twice

    Silver ahnt nichts gutes, als ihr Boss sie zu sich ins Büro bestellt und er ihr mitteilt, dass sie erneut einen Bodyguard-Job verloren hat. Schon der zweite in kurzer Zeit und sie braucht das Geld doch so dringend. Als ihr keine Alternative bleibt, besucht sie ihren besten Freund Ryan, ebenfalls Bodyguard, in Kanada, nur um kurz darauf in eine Auseinandersetzung zu geraten und Prinz Prescot seinen Hintern zu retten.
    Der ist von Silver total begeistert und versucht sie direkt als Bodyguard anzuheuern, was sie ablehnt. Eine zufällige Begegnung später und Prescot kann sie doch dazu überreden, und sie zieht kurzerhand in den Palast des Königs als Freundin des besagten Prinzen ein. Doch neben ihren viel zu offensichtlichen Gefühlen zu Prescot muss sie sich mit einem launischen Fast-König, einen charmanten Butler, zwei Zwillingsschwestern, einer streitsüchtigen Cousine, ein paar interessanten Freunden von Prescot herumschlagen und stolpert von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Doch wird sie den Prinzen beschützen können?

    Ich habe kürzlich von Stella Tack den ersten Band des Jugendbuches „Night of Crowns“ gelesen, der mir wahnsinnig gut gefallen hat. „Kiss me twice“ hat mich also neugierig gemacht, ob die Autorin auch in diesem Bereich ein interessantes Buch schreiben kann und ja, sie kann.
    Die Story ist locker leicht, modern, durchgängig spannend, humorvoll und konnte mich fesseln. Die Autorin legt auch hier wieder sehr viel Wert auf eine lebendige, vielschichtige Story, die zu jeder Zeit begeistern kann.
    Die Charaktere sind lebendig, facettenreich und vielseitig ausgearbeitet. Es gibt kaum eine Charakterzug zweimal, jede Figur ist detailreich ausgearbeitet und besitzt eine angenehme emotionale Tiefe. Da die beiden Protagonisten um die 20 Jahre jung sind, sind die Dialoge teils sehr salopp, fast schon ein wenig schnoddrig. Das hat mich nicht gestört, hat es doch die Charaktere und die Handlung unterstützt und so konnte ich mich besser in der Geschichte zurecht finden und eine Nähe zu ihnen aufbauen.
    Silver hat mir besser als Prescot gefallen, was ich aber auch der Synchronsprecherin Julia Meyer zuschieben kann, die Silver haargenau so getroffen hat, wie ich sie mir vorgestellt habe. Silver ist schlagfertig, tough und verliert ihre Ziele selten aus den Augen. Sie hat mich mit ihrer lebhaften und liebevollen Art total von sich eingenommen. Bad Girl trifft es hier meiner Meinung überhaupt nicht, denn sie ist einfach eine kluge, junge, vielleicht etwas temperamentvolle junge Frau, die weiß was sie will.
    Ich mochte Prescot, aber es hat etwas gedauert um mich mit ihm anzufreunden. Einerseits hat der männliche Synchronsprecher Tim Niebuhr, zumindest am Anfang, Prescot sehr jungen- und flegelhaft dargestellt, weshalb mir nicht gelingen konnte, das Alter und Prescot in Einklang zu bringen, andererseits wirkte er an manchen Stellen wie ein kleines Weichei. Das Verlief sich aber im Laufe der Handlung und ich hab ihn ebenfalls gern gehabt. Er hat sich auf jeden Fall im Verlaufe der Geschichte entwickelt.
    Die Handlungsorte in und um Kanada, Nova Scotia und Vancouver, wurden von der Autorin detailliert und mit viel Charme dargestellt.
    Nicht alle Nebencharaktere konnten mich überzeugen, aber besonders hervorgestochen ist Helena, die Schwester von Prescot und sowohl Ryan als auch Ivy, die ich beide sofort ins Herz geschlossen habe.

    Die Story ist witzig, humorvoll, spannend und hat mich von der ersten bis zur letzten Hörminute gefesselt. Auf 2 mp3 CDs wird die Story in ca 12 Stunden und 40 Minuten erzählt, während Silver von Julia Meyer und Prescot von Tim Niebuhr synchronisiert werden. Beide Synchronsprecher haben Leben in die Story gebracht, wobei mir Julia Meyer einfach etwas besser gefiel. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Silver und Prescot erzählt.
    Beide Synchronsprecher haben die Spannung fortlaufend gehalten und die Geschichte in einem angenehmen Tempo erzählt.

    Das Cover gefällt mir gut.

    Fazit: spannende, aber auch humorvoll-charmante Lovestory, die ich gern gehört habe. 4,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tine_1980, 22.08.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Daisy Silver – von allen nur Silver genannt – wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen. Sie beschließt ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Er befindet sich gerade in einer prekären Situation und Silver schafft es ihn vor der Klatschpresse zu retten. Da er niemandem am Hof traut, fragt er Silver, ob sie als Undercover Begleitschutz für ihn arbeiten möchte. Doch Silver passt so überhaupt nicht an den Hof und muss nun auch noch herausfinden, wer immer wieder Bilder an die Presse gibt. Ganz nebenbei ist es das Schwierigste, dem Charme des Prinzen zu widerstehen.

    Stella Tack hat auch dieses Mal eine zuckersüße Story geschaffen, die dieses Mal in höheren Kreisen spielt.
    Silver ist eine Frau, die sich nichts gefallen lässt, tätowiert und sehr schlagfertig ist. Nach dem sie ihre letzte Arbeitsstelle verloren hat und es für weibliche Bodyguards nicht so einfach ist, eine Stelle zu finden, setzt sie sich nach Kanada ab. Dort möchte sie ihren besten Freund Ryan und seine Freundin Ivy, die man von der ersten Geschichte kennt, besuchen. Doch dann trifft sie auf Prescot.
    Prescot ist ein Prinz, der aber immer wieder rebelliert und so passt er schon sehr gut zu Silver. Er war aber auch sehr amüsant und hatte, genau wie Silver, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Beide stammen aus zerrütteten Verhältnissen und man wird in diesem Hörbuch an den Hof mit all seinen Intrigen gebracht. Es war witzig, wie Silver sich am liebsten mit Händen und Füßen gegen wallende Kleider und die Etikette am Hof gewehrt hätte.
    Die Geschichte selbst ist fast von Beginn eine zuckersüße Liebesgeschichte. Der Bodyguardanteil ist eher ein Nebenakt. Langweilig wird das Hörbuch dennoch nicht, denn es gilt herauszufinden, wer immer wieder die Probleme verursacht. Von Bildern, die an die Presse gelangen oder Situationen, die man so nicht gedacht hat. So findet man einen guten Mix aus Spannung und Liebe.
    Die Sprecher sind super gewählt, denn Julia Meier bringt die Art von Silver mit ihrer kratzigen Stimme perfekt zum Hörer. Auch Tim Niebuhr ist sehr passend, da er Prescot den Schalk im Nacken immer wieder aufzeigt. Beide haben hier eine gute Arbeit geleistet und tragen die Story mit viel Charme und Humor vor. Es machte sehr viel Spaß den Sprechern zuzuhören.
    Letztendlich kann man es auch hören, wenn man den ersten Band nicht kennt, doch war es für mich auch schön, alte Bekannte wieder zu treffen.
    Man sollte hier kein Hörbuch erwarten, dass viel Tiefgang besitzt, denn es ist eine Geschichte, die so wahrscheinlich nicht geschehen würde, aber einfach toll für Zwischendurch ist. Unbedingte Hörbuchempfehlung für eine witzige und spannende Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Julia K., 23.08.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Magst du zuckersüße Liebesgeschichten und toughe Protagonistinnen? Dann ist „Kiss me Twice“ genau das Richtige für dich. „Kiss me Twice“ ist der zweite Teil der „Kiss the Bodyguard“-Reihe von Stella Tack und steht seinem Vorgänger ich nichts nach. Protagonistin Silver wird durch Zufall die Fake-Freundin und Secret Bodyguard Prescot, dem Prinzen von Nova Scotia. Die knallharte Silver muss nicht nur den Prinzen gegen allerhand Intrigen und Paparazzi beschützen, sondern auch ihr eigenes Herz…

    Bisher fand ich jedes (Hör-)Buch von Stella Tack total klasse und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Stella Tack hat sich eine wunderschöne Geschichte ausgedacht, in der mal nicht der Junge den Beschützer mimt, sondern die Frau. Mir hat das sehr gut gefallen, insbesondere, weil Silver so eine wunderbar trockene Art hat. Besonders gut fand ich die Stimme der Sprecherin Julia Meier. Sie hat so was Kratziges, was echt gut zu Silver passt. Toll fand ich auch, dass die Kapitel aus Prescots Sicht von Aleksander Radenkovic gesprochen wurden. Dadurch hatte man ab und an den Eindruck mehr in einem Hörspiel, denn in einem Hörbuch zu sein. Ich schreibe bewusst „IN“ dem Hörbuch zu sein, denn die Geschichte und die Sprecher haben mich vollends in ihren Bann gezogen. Neben der anfangs zarten Liebesgeschichte zwischen Silver und Prescot, haben die beiden mit allerhand Intrigen zu kämpfen. Zeitweise habe ich mich gefühlt wie in einem Krimi. Schön fand ich auch, dass man alte Bekannte“ wiedergetroffen hat. Insbesondere Alex, sowie Ryan und Ivy, deren Geschichte nach „Kiss me Once“ noch eine neue Höhe bekommt. Auch wenn es schön ist, dass man viele Personen aus dem ersten Teil bereits kennt, kann man „Kiss me Twice“ aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse hören.

    Ich kann das Hörbuch empfehlen und jedem Romance Fan wärmstens ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sonja W., 09.08.2020

    Als Hörbuch bewertet

    Klapptext:

    Daisy Silver – von allen nur Silver genannt – wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen, und Jobs für weibliche Bodyguards sind rar. Sie beschließt, ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Der wird gerade von der Klatschpresse verfolgt und kann niemandem um sich herum trauen. Er braucht einen Undercover-Begleitschutz. Und wer könnte das besser übernehmen als Silver? Das Bad Girl muss sich plötzlich mit höfischer Etikette und politischen Intrigen herumschlagen – und ganz nebenbei auch noch versuchen, dem Charme des Prinzen zu widerstehen.

    ********

    Das Cover ist sehr lebendig und erfrischend und passend zu der spritzigen und spannenden Story.

    ********

    Ich bin einfach total begeistert von diesen tollen Hörbuch. Die Geschichte ist total spannende und mitreißend. Es hat mich direkt gefesselt.

    Auch die Stimme fand ich total schön und passend und sie haben die beiden Hauptfiguren super dar gestellt. Das die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird, macht die ganze Sache noch besser.

    Dieses Hörbuch kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marakkaram, 12.08.2020

    Als eBook bewertet

    ** Ryan hatte mir den Kaktus damals mit den Worten übergeben: Der Kaktus ist wie du. Stachlig, aber unverwüstlich. ihr werdet euch mögen. **

    Wer hat es auf den jungen Prinzen von Nova Scotia abgesehen?

    Als weiblicher Bodyguard hat man es eh schon nicht leicht, wenn man dann aber dem letzten Klienten auch noch die Nase bricht, ist eine kleine Auszeit wirklich wohl das beste. Zähneknirschend nimmt Silver Ryans Einladung an, ihn in seiner neuen Heimat Kanada zu besuchen. Am Flughafen wird Prescot von einer Horde Paparazzi und Demonstranten bedrängt und mit der ihr eigenen Selbstverständlichkeit bringt Silver ihn kurzerhand aus der Schusslinie.

    Ein Prinz, der Schutz braucht und eine arbeitslose Bodyguard - eine WinWin-Situation, oder?

    Ging es in "Kiss me once" um Bodyguard Ryan, steht in "Kiss me twice" seine beste Freundin Silver im Mittelpunkt. Beide Bücher sind im Übrigen völlig unabhängig voneinander les- und hörbar. Ich kannte den ersten Teil noch nicht.

    Stella Tacks Buchvorlage ist klasse und Julia Meier und Tim Niebuhr setzen sie großartig und herrlich lebendig um. Insbesondere Silvers trockener Humor und ihr etwas derber Charme ist sehr pointiert. Da macht es einfach Spaß zuzuhören. Die Autorin hat so viele geniale Ideen und Wendungen, es geht in einem rasanten Tempo Schlag auf Schlag - genauso wie die Wechsel von Action zu Romantik. Eine wirklich gelungene Mischung.

    Der Schreibstil ist locker, spritzig und Stella Tack hat einen tollen Humor. Ihre Charaktere tragen die Geschichte mit Leichtigkeit. Die taffe Silver und der privilegierte Prescot, man hört es regelrecht knistern. Und dann gibt es ja auch noch so ein paar richtig coole Nebencharaktere, Charakterköpfe, die einen immer wieder schmunzeln lassen und auch so manches Mal überraschen.

    Ein kurzweiliges, unterhaltsames und romantisches Hörvergnügen. Mehr davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein