GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6088087

8.99 (21.40€ / 100g)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    126 von 141 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia N., 12.11.2018

    Meine Tochter ist begeistert! Adventskalender ohne Kalorien mit ansprechendem Design und sehr guten Tees

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    138 von 158 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 07.11.2018

    Die Teebox mit dem besonderen Teeinhalt ist auch ein vorzügliches Vorweihnachtszeit Geschenk, und ich bin wirklich begeistert, dass es sowas gibt auch mal für einen Erwachsenen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    116 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter S., 22.10.2018

    Alles in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    78 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie H., 16.11.2018

    Von der Optik her ganz ansprechend. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich ihn verschenken werde. Aber die Teesorten, die sich hinter den Türchen verbergen, klingen ganz lecker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette R., 21.11.2018

    Ein kleiner schöner Adventskalender, nimmt nicht soviel Platz weg und man hat jeden Tag ein leckeren Tee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth F., 11.12.2018

    Tee-kalender kam sehr gut an.Gute Alternative zu den "normalen" Schokokalender

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    75 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut S., 18.11.2018

    Schöner Adventskalender mit guten weihnachtlichen Teesorten. Habe ihn bei der Sale-Aktion sogar für nur 9,99 bekommen. Die Lieferung ging sehr schnell, was man so von Weltbild garnicht gewöhnt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    116 von 138 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore F., 12.11.2018

    Ich habe ihn als Geschenk für meine Tochter gekauft und wünsche ihr als Teetrinkerin einen schöne Adventszeit.
    Aufmachung ist gut, hoffentlich die Teebeutel auch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter S., 22.10.2018

    Mit der Abwicklung der Bestellung bin ich vollkommen zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara H., 19.11.2018

    Nur das Problem, dass das Paket des Öfteren keine Rechnung beinhaltet ist mühsam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Peter B., 14.11.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marina s., 24.11.2018

    ich gebe 5 sterne das produkt ist als geschenk sehr gut angekommen,man muß nur wissen wer gerne tee trinkt,
    besser als immer die schokoladen kalender
    kann zu den inhalt leider nichts konkretes sagen,aber da es verschiedene geschmacksrichtungen sind,ist für jeden was dabei,ich,und der beschenkte,sind begeistert
    marina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra R., 28.11.2018

    Da ich mal einen anderen Adventskalender wollte, kam das Angebot mit dem "Tee Adventskalender Christmas" gerade richtig. Allerdings war ich zu früh mit dem Kauf dran, jetzt ist er heruntergepreist. Ich habe vorab schon mal in ein Päckchen reingespitzt, der Tee macht einen guten Eindruck und ich freue mich jetzt schon auf den 1. Dezember, dass ich endlich loslegen darf. Wäre schön gewesen, wenn es die Möglichkeit gäbe den Kalender aufzuhängen. Dazu habe ich einfach ein Loch reingemacht und nun hängt er an der Wand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie H., 07.12.2018

    Sehr schöner Adventskalender!
    Ich habe ihn für eine Freundin gekauft um ihr eine kleine Freude zu machen und sie ist bisher mit den enthaltenen Teesorten sehr zufrieden. Für den Preis ist das ein tolles Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena H., 15.12.2018

    Ich habe diesen Adventskalender verschenkt und das Feedback war hervorragend. Gute Qualtität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. L., 11.12.2018

    aktualisiert am 11.12.2018

    Der Kalender ist schön aufgemacht bekommt aber nur 2 Sterne, da jeder Teebeutel in einer überdimensionierten Platikverpackung eingeschweisst ist. Das ist heutzutage völlig unnötig und belastet die Umwelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra r., 09.12.2018

    Bin vom Geschmack sehr enttäuscht. Der Tee ist Geschmacks los. Hatte letztes Jahr einen Teekanne Adventskalender, von dem war ich voll begeistert. Den gab es dieses Jahr leider nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike L., 13.12.2018

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Drei von den Kalendern sind verschenkt worden, einen hab ich für mich reserviert. Alle bisher probierten Sorten sind sehr lecker und vor allem ausgewöhnlich. Ich bin bekennender großer Teefan, aber viele der hier eingesetzten Sorten waren auch mir unbekannt. Ich freue mich schon auf die Ausgabe für Weihnachten 2019!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte L., 06.12.2018

    Ich habe den Adventskalender meiner Tochter geschenkt und da sie keinen Früchtetee mag ist dieser Kalender perfekt. Teesorten die wir nicht kannten mit so leckeren Geschmack. Die Teebeutel sind hochwertig und die leeren Kartons ergeben am Ende ein Puzzlespiel. Ab jetzt jedes Jahr wieder diesen Kalender. Habe ein breites Geschenkband rund um gebunden so kann ich in aufhängen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Erika M., 11.12.2018

    Bei uns ist das Tradition, dass ich jedes Jahr meiner Tochter einen "Tee Adventskalender" schenke. Es gehört einfach zur Adventszeit!!!
    So ist das Warten auf Weihnachten viel angenehmer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein