GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 632054

In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    107 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena P., 09.07.2009

    Als bewertet

    Ich habe mir dieses Buch vor ca.2 Wochen bestellt!
    Normalerweise lese ich nicht so viel, doch seit dem ich das Buch "SMS für dich"
    angefangen habe zulesen kann ich gar nicht mehr aufhören!
    Es ist einfach super!
    Ich kann nur sagen ein ausgezeichnetes Buch!
    Wie Sofie Cramer nur auf so eine Idee kam?
    Ich kann mir manchmal sogar richig vorstellen wie die Personen sich fühlen, weil man sich manchmal auch so fühlt!
    Klasse Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    markus, 12.08.2009

    Als bewertet

    Eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Einfach entspannen und dieses Buch lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne G., 06.02.2010

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist zu meinem Lieblingsbuch geworden.Nachdem ich es gelesen habe,habe ich es mehrfach weitergegeben und alle waren nur begeistert von diesem Buch.Ich kann es nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 21.01.2011

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist sehr spannend geschrieben und realitätsnah. Man kann die Gefühle der Protagonisten gut nachvollziehen und mit ihnen fühlen. Es kommen Freude, Trauer und Liebe zum Ausdruck. Das Buch ist fesselnd, da die charakteristische Gestaltung sehr gut geprägt ist und es anders als gedacht kommt. Dies macht das Buch sehr spannend und empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    chaira, 28.05.2012

    Als eBook bewertet

    Tolles Buch, ich werde es bestimmt ein 2. Mal lesen.... Das kann ich nur empfehlen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MARIE, 23.11.2009

    Als bewertet

    Das Buch ist einfach toll : )es ist lustig aber zugleich auch spannend!!!Man muss einfach immer weiter lesen weil man wissen will was sie das nächste mal schreibt und so...
    ich kanns echt nur weiter empfehlen!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 14.02.2010

    Als Buch bewertet

    Schöne Geschichte, schön geschrieben... Man kann das Buch nicht mehr weg legen. Nur das Ende ist vorraussehbar... Man kann sich am Anfang schon erahnen wie das Buch endet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    diana t., 05.06.2010

    Als Buch bewertet

    Habe dieses romantische Buch gerade fertig gelesen und bin sehr begeistert, habe nicht langen gebraucht um es auszulesen und kann es nur empfehlen...leider kann man sich das ende schnell denken, nicht spannend aber etwas fürs Herz :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 30.03.2010

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch, ein schönes Buch, was richtig unter die Haut geht. Ich kanns nur weiter empfehlen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandy, 15.08.2011

    Als bewertet

    ich persönlich finde dieses Buch faszinierend und sehr gut geschrieben. Viele die jemals einen geliebten Partner, Freund verloren haben, und noch immer sehr vermissen, werden sich hier wiederfinden. Hatte es im Urlaub innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, aber dieses werde ich danach auch noch aufheben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cathleen S., 25.05.2011

    Als Buch bewertet

    Hallo,
    ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen, es war so spannend und interessant, dass ich es gar nicht aus der Hand legen konnte. Man kann sich da richtig rein versetzen und im nachhinein kommt man selbst ins Grübeln...man fängt an über das bisher eigene Leben nachzudenken....Dieses Buch ist einfach zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 24.03.2010

    Als bewertet

    Habe mir das Buch gekauft, weil es im allgemeinen sehr gute Bewertungen bekommen hat. Auch den Klappentext fand ich sehr spannend. Ich muss allerdings sagen, dass mich dieses Buch sehr enttäuscht hat. Ich fand es furchtbar langweilig, es passierte überhaupt gar nichts spannendes!
    Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen, so leid mir das für die Autorin auch tut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 04.10.2012

    Als bewertet

    Ein sehr langweiliges Buch. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi, es gibt zu viele Wiederholungen, und mittfühlen ist auch nicht angesagt. Das Ende ist abzusehen, man kann sich schon nach eine Drittel des Buches die Geschichte zusammenreimen. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra M.,, 20.02.2010

    Als bewertet

    Mir fallen 3 Gründe ein, dieses Buch nicht weiter zu empfehlen:
    Langweilig, langweilig, langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 19.05.2013

    Als bewertet

    Ich hab mir von dem Buch mehr erhofft. Hat mich nicht gefasst.Irgendwie langweilig .leider

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 14.09.2010

    Als bewertet

    Ich muss sagen, dass mich dieses Buch überhaupt nicht fesseln kann.
    Ich lese sehr viel und sowas kam mir noch nicht in die Finger. Noch nichtmal in der Hälfte angekommen musste ich das Buch in die Ecke des Zimmers donnern.
    Nicht zu empfehlen! Ich habe von der Story an sich sehr viel mehr erwartet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin W., 09.04.2010

    Als Buch bewertet

    Hallo...
    ich habe gerade das Buch durchgelesen. Es ist wunderschön,in der Mitte der Geschichte wird es ein wenig ruhig um die Personen. Aber zum Schluss um so schöner. Mehr verrate ich mal nicht, am besten selber lesen, und selber träumen. Das Buch ist jedenfalls traumhaft schön!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kerstin, 26.08.2009

    Als bewertet

    Dieses Buch hat so viel Gefühl, so viel Feinheiten für das Leben!
    Ich war hin und weg für die Geschichte mit Ben und Lilime... ich bin gespannt ob es noch mehr Bücher von der Autorin zu lesen gibt.. denn sie schreibt wirklich klasse!"
    Diese Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, jeder der gerne Seiten liest die einem ans Herz gehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 05.11.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist sehr schön geschrieben. Ich habe es nicht mehr aus der Hand legen können!
    Es ist traurig und schön zugleich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula H., 02.11.2016

    Als eBook bewertet

    Gefühlvoll, teils traurig, einfühlsam ein schönes Buch. Empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein