Ihre Suche nach „ATLANTISMEDIA“
30 Minuten Corporate Newsroom
Christoph Moß
11.30 €
Video-Storytelling
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes
41.10 €
Die Entwicklung der Mediation in Deutschland / Schriften zur Evaluationsforschung Bd.8
Kai Masser, Bettina Engewald, Lucia Scharpf, Jan Ziekow
72.50 €
15.50 €
13.99 €
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
36.99 €
Wie wird Kritik in Casting Shows medial inszeniert? Zur Praxis performativer Wandlungsprozesse
Veronica Maier
34.99 €
36.99 €
Faking the News? Die präsidentielle Kommunikation Donald J. Trumps
Sebastian Egelhof
39.10 €
Massenmedien - Guter Geist oder Schreckgespenst der Demokratie? - Massenmediale Auswirkungen auf demokratische politische Systeme
Florian Zerfaß
18.99 €
9.49 €
Sharing - Willst du wirklich alles teilen?
Arno Strobel
16.50 €
16.95 €
Die Planungsbegleitende Mediation. Bauprojekte effektiv steuern und gemeinsam zum Erfolg führen
Laetitia Karmann
29.99 €
Konfliktaustragung im norddeutschen Raum des 14. und 15. Jahrhunderts / Nova Mediaevalia
Florian Dirks
67.00 €
260.00 €
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Philipp Fröhling, Toni Krämer
39.99 €
Der Widerhall des Mittelalters: Georges Duby als Mediävist, Schriftsteller, "Annales" und Mentalitätshistoriker
Simon Denninger
34.99 €
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Armin Skierlo
34.99 €
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Rafael Wick
14.99 €
Politmarketing und Social Media: Sind die politischen Organisationen reif für den Dialog mit den Bürgern?
Wolfgang O. Springer
44.99 €
Crossmedia - ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien
André Wehle
34.99 €
Transmediale Texturen / Schriftenreihe zur Textualität des Films Bd.3
Heinz-Peter Preußer
29.99 €
39.99 €
Einfluss von mobilen Endgeräten und Social Media auf das Customer Relationship Management
Georg Wolters
15.99 €
Wirkung von Social Media Marketing auf die Kundenbindung von Energieversorgungsunternehmen. Stadtwerke Mühlhausen
Daniel Gremmer
36.99 €
Geschichtszeit / Orbis Mediaevalis / Vorstellungswelten des Mittelalters Bd.6
Fabian Schwarzbauer
114.95 €
Das Bild des Anderen / Orbis Mediaevalis / Vorstellungswelten des Mittelalters Bd.9
Georg Jostkleigrewe
99.95 €
3D-Druck/Rapid Prototyping / X.media.press
Petra Fastermann
34.19 €