Ihre Suche nach „Absatz“ in „Werbung & Marketing“
Produktion und Absatz / Springer-Lehrbuch
Ralph Berndt, Adrienne Cansier
Statt 33.91 € 22
15.71 €
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
Hark Kemlein-Schiller
68.00 €
Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Philipp Schreyer
16.99 €
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz
Daniel Haller
18.99 €
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bernd Jürgen Bundschuh
39.74 €
Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht
Hermann Sabel
44.20 €
Absatzsysteme für Mass Customization
Stephan Jäger
73.94 €
Methoden zur Bestimmung von Preisabsatzfunktionen
Ariane C. D. Gramm
16.99 €
Wahl der Absatzmethode im Immobilienvertrieb
Amir Cesir
16.99 €
Wahl der Absatzmethode im Immobilienvertrieb
Jens Crome
16.99 €
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
Elmar Fedderke
38.00 €
Duftmarketing als Instrument zur Absatzsteigerung im Verkaufsraum
Fabian Badersbach
16.99 €
38.00 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen / Akademische Schriftenreihe
Tobias Ruchty
16.99 €
15.99 €
14.99 €
28.00 €
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
Carsten Roth
98.00 €
38.00 €
Analyse der internationalen Ländermarktauswahl - Konfiguration von Handelsunternehmen im Absatzbereich
Thomas Schuh
16.99 €
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Katja Schneider
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen
Sebastian Hinze
29.99 €
Strategische Absatzmarktplanung / Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen
Werner A. Zöllner
39.74 €
68.00 €
Analyse von Logfile-Statistiken zur absatzpolitischen Auswertung von Internetpräsenzen
Nicole Marschall
58.00 €
Absatzsteigerung durch Design. Marktforschung und Marketingcontrolling am Beispiel Ritter Sport
Patrick Köck
12.99 €
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
Hans Günter Kohoutek
38.00 €
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Christian Weinkauf
36.99 €
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Christian Weinkauf
38.00 €