Ihre Suche nach „Aktiengesellschaft (AG)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Informations- und Wissensmanagement in Unternehmen. Grundlagen sowie Analyse der Adidas AG
Daniel Hornauer
15.99 €
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
15.99 €
15.99 €
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Michael Stephan
15.99 €
Employer Branding. Die Arbeitgeber-Marke der BMW AG
Janine Blomeier
15.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Erfolgsstrategien und Konzentrationsproblematik bei Medienkonzernen am Beispiel der Bertelsmann AG
Katharina Neuhaus
13.99 €
13.99 €
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kathrin Winkel
36.99 €
Medienkonzentration und die Internationalisierung deutscher Medienkonzerne am Beispiel der Bertelsmann AG
Christine Hierl
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Beschreibung und konzeptioneller Vergleich der Informationsverarbeitung der B.Braun AG und der Lufthansa Systems
Hilger Schneider
15.99 €
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Michael Fischer
29.99 €
15.99 €
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
13.99 €
Die Wirkung von Symbolen beim Schaffen von Awareness am Beispiel des Börsengangs der Deutschen Postbank AG
Anja Gruber-Wiedemann
39.99 €
Praktikum bei H5B5 Media AG, Redaktion: Welt der Wunder, Produktionsfirma für Pro Sieben
Sarah Lindner
13.99 €
Kommunikation im Kontext verstehen
Jeannette Philipp, Christian Stadler
Statt 26.80 € 22
22.99 €
13.99 €
Nachruf auf Ludwig Marcuse / Diogenes Taschenbücher
Ludwig Marcuse
8.99 €
Erz, Wismut oder Uran?
Stefan Kunze
Statt 20.40 € 22
16.50 €