Ihre Suche nach „Alexander Goudz“ in „Taschenbücher“
Innovative Stadt-Logistik
Alexander Goudz, Raoul Pieszek
39.06 €
Blockchain-Implementierung in eine Automotive Supply Chain
Erhan Yilmaz, Sven Meyhöfer, Henrik Sanchez-Gonzalez, Alexander Goudz
15.41 €
Digitalisierung in der Corona-Krise
Alexander Goudz, Sibel Erdogan
15.41 €
Einsatz der Blockchain-Technologie im Energiesektor
Alexander Goudz, Melisa Jasarevic
15.41 €
Essentials / Die Brennstoffzelle
Sören Ahlfs, Alexander Goudz, Martin Streichfuss
15.41 €
Künstliche Intelligenz im Supply Chain Management - Potenziale und Grenzen der KI
Alexander Goudz, Sibel Erdogan
20.55 €
Verbindung mit der Ich-bin-Gegenwart, 45 Karten mit Anleitung
Alexander Wurster
20.60 €
Blutstunde / Alexander Blix und Emma Ramm Bd.5
Thomas Enger, Jørn Lier Horst
12.40 €
Bertha Benz und die Straße der Träume
Alexander Schwarz
18.50 €
Zyprische Geheimnisse
Alexander Oetker, Yanis Kostas
14.99 €
Inspektor Alexander Teil II
Waldemar Hahn
11.30 €
Interviews und audiovisueller Essayismus Alexander Kluges
Florian Wobser
71.95 €
Revanche / Luc Verlain Bd.7
Alexander Oetker
18.50 €
The Healthy Times 4
Anna Burghart, Andrea Petrini, Lorraine Haist, Nora Voit, David Zilber, Edouard Thorens, Alexander Rabl, Adrian Bianco, David Bogner, Kate Dingwall, Sara Geisler, Friederike Duhme, Tobias Müller, Severin Corti, Healthy Boy Band, Melissa Graf, Florian Holzer
18.00 €
Strange Academy: Gleichung des Grauens
Carlos Hernandez, Vasco Georgiev, Skottie Young, Juann Cabal, Mike Del Mundo, Álvaro López, Julian Shaw, Guiu Vilanova, Alexander Rösch
15.50 €
Reise Know-How CityTrip Utrecht
Sabine Burger, Alexander Schwarz
16.40 €
Feuerwehrfahrzeuge Mercedes-Benz
Alexander Weber
15.40 €
LEGO®-Filme mit Stop Motion
Alexander Altendorfer
20.60 €
Voll im Takt - Ausdauertraining im Rhythmus des Herzschlags
Thomas Gronwald, Alexander Törpel
22.70 €
Das Vermieter-Set
Alexander Bredereck, Markus Willkomm
20.50 €
Das Dunkel aller Tage / Schmidt & Schmidt Bd.2
Alexander Oetker, Thi Linh Nguyen
18.50 €
AUFBRUCH
Matthias Herzog, Stefan Süß, Alexander Dr. Hildenbrand, Andrea Anandani, Andreas Seeger, Angelika Steiger-Cöslin, Anna-Maria Reichel, Brigitte Huppertz, Christine Schmitt, Coco von Sanders, Felicitas Schulze, Florian Caspers, Franziska Killermann von Chizzola, Jasmin Marks, Jean-Claude Stutz, Jeanette Ressemann, Katja Porsch, Mathias Fischedick, Mathias Istel, Michael Köhler, Oliver Geisselhart, Patrick Stöbe, Peter Brandl, Rolf Schmiel, Sebastian Böttcher, Stephan Herzog, Ute Grebe-Thiel, Anke Wielens
20.50 €
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
46.25 €