Ihre Suche nach „Andreas Spillner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Deutsche Zeitungsgeschichte bis 1945
Andreas Brüser
15.99 €
Über die sozialen Auswirkungen von Infotainment-Formaten im TV auf den Rezipienten
Andreas Reisenberger
36.99 €
18.99 €
Binge Watching statt Fernseh-Flow? Wie sich neue amerikanische Serien aus dem Fernsehen verabschieden: "House of Cards"
Andreas Schirra
15.99 €
Prozessmanagement
Andreas Lackner
13.99 €
Bewertung und Controlling von e-business Systemen und Umsetzungsstrategien anhand der Balanced Scorecard
Andreas Sumper
36.99 €
Tempo (1986 - 1996) - Eine Dekade aus der Perspektive eines populären Zeitgeistmagazins
Andreas Hentschel
39.99 €
13.99 €
Die BITV - Von der Entwicklung bis zur Anwendung
Andreas Petrausch
39.99 €
Das Kommunikationsverhalten von Journalisten
Franziska Wegener, Andreas Cornehl, Christine Giese, Tobias Pfitzenmaier
13.99 €
Motion Capture im semi-professionellen Umfeld
Andreas Kuenz, Michael Gabriel
36.99 €
Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern
Andreas Lackner
13.99 €
36.99 €
Das Mediensystem Südafrikas
Andreas Staggl
15.99 €
18.99 €
Der Super Bowl und Fernsehen - Übertragungsrechte, Werbung, Show
Andreas Fischer
15.99 €
Umsetzung eines Informationsmanagementsystems auf Basis von Sharepoint Portal unter Berücksichtigung des Best Practices
Andreas Eckert
36.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
36.99 €
9.99 €
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
Andreas Klatt
74.00 €
38.00 €
15.99 €
Social Network Analysis. Methoden zur Analyse von Sozialen Netzwerken
Kevin Andreas Chromik
14.99 €
HTML-basierte Wissensvermittlung
Andreas Klisch
48.00 €
Bergarbeiter in Bolivien - Versuch einer Neubearbeitung eines klassischen Dokumentarfilms
Andreas Röhr
38.00 €
Digital Naive. Der Digitale Wandel in Unternehmen aus der Sicht des soziologischen Neo-Institutionalismus
Andreas Friedrich
36.99 €
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
12.99 €
Ist Fernsehen jetzt ueberall? Ein amerikanisch-deutscher Vergleich über die Distribution von TV-Inhalten im Internet
Andreas Fachner
13.99 €
15.99 €
18.99 €