Ihre Suche nach „Anna-Lena Broß“ in „Wirtschaftswissenschaft“
der selfpublisher 31, 3-2023, Heft 31, September 2023 / der selfpublisher Bd.31
Stina Jensen, Kirsten Alers, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Christian Russ, Andrea Barth, Markus Weber, Anna Ott, René Weyrauch, Thea Lehmann, Martina Pahr, Tom Oberbichler, Cristina Maria Roters, Insa Segebade, Ralf Turtschi
6.99 €
Nutzen statt Besitzen? Auswirkungen der Digitalisierung und der chinesischen Politik auf das Geschäftsmodell der Shared Economy am Fallbeispiel Didi
Anna-Lena Leichtenschlag
18.99 €
Persönlichkeit in der heutigen Arbeitswelt. Chancen und Risiken der Verwendung von Persönlichkeitsmodellen bei der Personalauswahl
Anna-Lena Pick
13.99 €
der selfpublisher 24, 4-2021, Heft 24, Dezember 2021 / der selfpublisher Bd.24
Catherine Strefford, Andrea Barth, Jasmin Zipperling, Ann Rose, Annette Warsönke, Alexa Gothe, Anna-Lena Kahnau, Anja Schreiber, Ralf Turtschi, Markus Weber
6.99 €
Das situative Führungskonzept von Fred Fiedler. Hilfestellung für Führungskräfte in der Verwaltung?
Anna-Lena Wiegand
13.99 €
Umweltorientiertes Human Resource Management. Notwendigkeit der Anpassung der Personalpolitik aufgrund des Bewusstseinswandels im Zuge des Klimawandels
Anna-Lena Jessen
29.99 €
Forderungsmanagement. Eine Darstellung und Analyse der Steuerung und Bewertung von Forderungsbeständen
Anna-Lena Schäfers
18.99 €
Organizational culture persistence versus change at IKEA. How it is expressed and experienced over time in a company with a cultural focus
Anna Lena Bischoff
36.99 €
Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen
Klaus-Ulrich Schellberg, Madeleine Danner, Sandra Gerhard, Rebekka Hunter, Anna-Lena Kießling
16.99 €
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl
16.99 €
Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Anna-Lena Schad
15.99 €
29.99 €
Persönlichkeitstests im Bewerbungsverfahren. Handlungsleitfaden zur kriteriumsbasierten Entscheidungsfindung
Anna-Lena Käbisch
14.99 €
Die strafrechtliche Verfolgung von Hardcore-Kartellen als wettbewerbspolitisches Instrument in Deutschland. Theoretische Abwägung einer Grundsatzfrage
Anna-Lena Prüser
36.99 €
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)
Uwe Eisenbeis, Arnold Glück, Moritz Janisch, Michael A. Kling, Anna-Lena Kloss, Elaine S. Kohler, Ma
29.00 €
Abstimmungsregeln bei Gruppenentscheidungen und deren Anwendung auf betriebswirtschaftliche Problemstellungen
Anna-Lena Weck
15.99 €
Mitarbeiterportale als Instrument des Wissensmanagements
Anna-Lena Lampe
16.99 €
16.99 €
18.99 €
Unterschiede bei der buchhalterischen Anpassungen an das EVA Konzept zwischen dem Handelsgesetzesbuch und dem International Financial Reporting Standard
Anna-Lena Wagner
16.99 €
29.99 €
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten
Anna-Lena Schäfer
36.99 €
Prominente als Markenbotschafter
Anna-Lena Dudek
29.99 €
29.99 €
Reintegration von Mitarbeitern nach Auslandseinsätzen
Anna-Lena Coenen
16.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung angemessener steuerlicher Verrechnungspreise bei fehlenden Fremdvergleichsdaten mittels der Wertschöpfungsbeitragsanalyse
Anna Lena Slowikowski
36.99 €
Modern Perspectives on Organization Theories
Anna Lena Bischoff
15.99 €
Strategisches und Operatives Marketing-Management
Anna Lena Bischoff, V. Hefle, F. Wolski, M. Batko
16.99 €
Aufbau und Einsatz eines steuerlichen Risikomanagementsystems
Anna Lena Slowikowski
16.99 €
Private Präventionen zur Verhinderung von Straftaten
Anna-Lena Walter
18.99 €