Ihre Suche nach „Bernd Vetter“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Statt 30.80 € 22
23.99 €
Vertrauen, Misstrauen und Medien
Bernd Blöbaum
Statt 77.09 € 22
61.68 €
124.95 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 28.78 € 22
20.55 €
15.99 €
Erfolgreich kommunizieren: Gespräch- Homeo¿ce - Visuell
Marthamaria Drützler-Heilgeist, Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
7.99 €
18.99 €
13.99 €
Wahrheit / Unwahrheit und Journalismus in Niklas Luhmanns 'Die Realität der Massenmedien'
Philipp Vetter
13.99 €
Die Entwicklung der Marktstruktur und des rechtlichen Rahmens im dualen Rundfunksystem
Philipp Vetter
15.99 €
Prominente - Turbos für die Marke oder Geldverschwendung für eitle Agenturen und ihre Kunden
Julia Vetter
36.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Migration und Transkription - Frankreich, Europa, Lateinamerika
Rolf Kailuweit, Stefan Pfänder, Dirk Vetter
21.99 €
"They Only See What They Want to See" / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.55
Bernd Leiendecker
19.99 €
Digitaler Journalismus / Midas Sachbuch
Bernd Oswald
Statt 20.70 € 22
14.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.80 €
Der Braumüller Verlag und seine Zeit
Bernd Schuchter
16.99 €
9.99 €
9.99 €
18.99 €
Terrorismus im Spielfilm
Bernd Zywietz
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Statt 56.53 € 22
27.72 €
130.95 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
13.86 €
36.99 €
Kauf! Mich! Jetzt!
Bernd Röthlingshöfer
11.99 €
Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung
Bernd Hildebrandt
13.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
15.41 €