Ihre Suche nach „Bernhard Henning“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Statt 59.70 € 22
46.30 €
Photography
Michelle Henning
34.50 €
Photography
Michelle Henning
34.50 €
Crossmedia und journalistische Innovationen in der ARD / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.22
Henning Eichler
74.00 €
Digital Fever / Progress in Mathematics
Bernhard Poerksen
27.49 €
Mediengeschichte als Historische Techno-Logie
Bernhard J. Dotzler, Silke Roesler-Keilholz
36.00 €
36.99 €
Die filmische Inszenierung von Fußball
Henning Maid
36.99 €
Publizistisches Rollenverständnis und internetspezifischer Qualitätsanspruch im Online-Journalismus
Henning Siebel
39.99 €
Die unmittelbaren Reaktionen auf den 'Blockupy'-Protest während der EZB-Eröffnung in Frankfurt am Main. Eine kritische Diskursanalyse anhand zweier deutscher Printmedien
Henning Jensöntner
13.99 €
Journalismus
Henning Noske
16.99 €
Online-Journalismus / Bibliothek des Journalismus
Henning Noske
16.99 €
14.99 €
Grundelemente des Corporate Designs
Henning Nieslony
15.99 €
Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Henning Nieslony
15.99 €
Designschutz als Grundstock des Corporate Designs
Henning Nieslony, Eva Hombach, Marco Vierkötter, Johannes Wenkel
15.99 €
Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs
Henning Nieslony
15.99 €
Social Campaigning with Social Media
Henning Zippel
14.99 €
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Nora Henning
18.99 €
The Black Man's CNN
Theresa Henning
13.99 €
Wissensvermittlung im World Wide Web
Theresa Henning
18.99 €
Corporate Design in der Praxis
Henning Nieslony, Eva Hombach, Marco Vierkötter, Johannes Wenkel
36.99 €
Fallstudien zur organisatorischen Gestaltung der Softwareentwicklung bei deutschen Computerspielherstellern
Henning Wiechers
48.00 €
Publizistisches Rollenverständnis und internetspezifischer Qualitätsanspruch im Online-Journalismus
Henning Siebel
48.00 €
Die Rolle und Wirkung der türkischen Medien im Wahlkampf. Die Parlamentswahl 2015
Bernhard Weidenbach
15.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.80 €
Public Relations
Angela Kreis-Muzzulini, Bernhard Müller
68.00 €
Leihverkehrs-Fibel / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.24
Bernhard Sinogowitz
109.95 €
Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - Eine Studie
Bernhard Schöps
29.99 €
Mediengeschichte als Historische Techno-Logie
Bernhard J. Dotzler, Silke Roesler-Keilholz
45.60 €