Ihre Suche nach „Buchmarkt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
Buchmarkt im Wandel
Joachim Lorenz
14.99 €
Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
Anke Vogel
41.59 €
Der Buchmarkt in Österreich
Ina Fuchshuber
13.99 €
Deutscher Buchmarkt im Medienwandel
Lars Schyja
13.99 €
Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Lucia Schöllhuber
129.95 €
Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Lucia Schöllhuber
129.95 €
Die Buchpreisbindung und ihre Wirkungen auf den deutschen Buchmarkt
Christina Schulz
68.00 €
18.99 €
Enhanced E-Books - Ein neuer Produkttyp auf dem Buchmarkt
Jessica Upmeier
8.99 €
13.99 €
Wettbewerbsstrategien belletristischer Nischenverlage im Rahmen des Konzentrationsprozesses auf dem deutschen Buchmarkt
Saskia Klinger
36.99 €
15.99 €
Der aktuelle gesellschaftliche Wertekosmos und seine Spiegelung auf dem deutschen Buchmarkt / Initialen Bd.29
Jaquelin Matthes
8.99 €
Der aktuelle gesellschaftliche Wertekosmos und seine Spiegelung auf dem deutschen Buchmarkt / Initialen Bd.29
Jaquelin Matthes
8.99 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
15.99 €
Internationaler Buchmarkt / BRAMANNBasics Bd.4
Corinna Norrick-Rühl
Statt 25.70 € 22
15.50 €
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
29.99 €
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
29.99 €
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
13.99 €
Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt
Rohail Ul-Haque
29.99 €
15.99 €
15.99 €
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
15.99 €
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Svenja Cremers
13.99 €
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
Markus Sasse
38.00 €
Der Markt der Hörbücher
Nadine Mattes
15.99 €
Channelkonflikte im Content-Markt
Sven Jacobsen
13.99 €
Die Fernsehübertragung als zweiseitiger Markt
Ingo Fiedler
13.99 €