Ihre Suche nach „Burkhard Kleine“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
13.99 €
36.99 €
109.95 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Kleine Kinos - kleine Filme Überlebenschancen der Programmkinos durch Änderung der Attraktivität des Kinoprogramms
Laura E. Naumann
13.99 €
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
15.99 €
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
29.99 €
7.99 €
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
15.99 €
13.99 €
16.99 €
29.99 €
9.99 €
Erfolgsfaktoren von Bewerbermanagement-Systemen
Victoria Götz
39.99 €
Gamification. Spiel und Internet
Sabrina Asche
15.99 €
"Sex Sells" - Gilt das Sex Sells-Prinzip heute noch?
Nadine Scharlach
18.99 €
13.99 €
Kommunikation und Kommunizierbarkeit von Wissen
Katrin Beckers
53.77 €
Kommunikative Prinzipien der Zeitungsoptimierung
Roland Scheller
13.99 €
Das ZDF - Die Programmprinzipien des Senders und dessen Profile
Nicole Korzonnek
13.99 €
Das Starprinzip im Hollywood der 20er bis 50er Jahre. Wie das Studiosystem seine Frauentypen formte
Vanessa Schweinshaupt
13.99 €
Kommunikation und Verantwortung
Robert Lecker
31.99 €
Die Nachrichtenagentur Reuters - Geschichte, Strukturen und Funktionsprinzipien
Ida Krenzlin, Kornelia Nespital, Anja Stielow
15.99 €
5.99 €
Das Diktat des Hashtags
Andreas Bernard
9.99 €
36.99 €
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich"
Sandra Schmidt
36.99 €
Der Einfluss der sprachphilosophischen Arbeiten von Benjamin Lee Whorf auf die Linguistik
Monika Märtens
36.99 €