Ihre Suche nach „Daniel Barenboim“ in „Kommunikationswissenschaft“
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
29.99 €
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
15.99 €
Analyzing Media Messages
Daniel Riffe, Stephen Lacy, Brendan R. Watson, Jennette Lovejoy
55.00 €
Analyzing Media Messages
Daniel Riffe, Stephen Lacy, Brendan R. Watson, Jennette Lovejoy
55.00 €
Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
Daniel Obermann
13.99 €
Der Einfluss von Unboxing-Videos auf die Vorfreude. Der Unterschied zwischen Alltagsmarken und Luxusmarken
Daniel Obermann
29.99 €
42.20 €
42.20 €
Wissenschaftskommunikation zum Klimawandel und die Rolle von Wissen und Wissenschaftsverständnis
Daniel Lange
13.99 €
Faszinierende Unterhaltung
Daniel Possler
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Understanding Communication Research Methods
Stephen M. Croucher, Daniel Cronn-Mills
108.00 €
Understanding Communication Research Methods
Stephen M. Croucher, Daniel Cronn-Mills
108.00 €
36.99 €
Wie generiert man YouTube-Aufrufe? Strategien zur Rezipientenbindung am Beispiel des YouTubers "Hand of Blood"
Daniel Zander
13.99 €
Manipulationsinstrument Facebook. Die Wirkungsmacht der Alternative für Deutschland (AfD) in sozialen Medien
Daniel Zander
15.99 €
Die Heldenreise in der Werbekommunikation
Daniel Flamme
15.99 €
15.99 €
Die Inszenierung von Influencern in den sozialen Medien am Beispiel von Instagram. Möglichkeiten und Probleme
Daniel Nerger
18.99 €
36.99 €
Medienpädagogik / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W. Trültzsch-Wijnen
Statt 33.91 € 22
25.70 €
9.99 €
Kommunikation im Krisenmodus
Daniel Völker
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Viral ist das neue Marketing. Analyse der "Supergeil"-Kampagne
Daniel Heißenstein
13.99 €
Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen
Daniel Haller
13.99 €
36.99 €
Social Media in Katastrophensituationen
Daniel Lorenzer
13.99 €
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Daniel Lippitsch
24.99 €
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
Daniel Heißenstein
14.99 €
Werbung im Science-Fiction-Film
Daniel Liebeherr
13.99 €
29.99 €