Ihre Suche nach „Die Hütte (Young)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Playing (Game-)Identities / Young Academics: Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.3
Ronja Weidemann
Statt 29.90 € 22
29.00 €
Stereotype in Videospielen / Young Academics: Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.2
Mateo Klanisek
49.00 €
29.99 €
35.50 €
Ebook Marketing Warfare
Young Akpasubi
4.40 €
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
9.99 €
Children and Young People's Digital Lifeworlds / Global Transformations in Media and Communication Research - A Palgrave and IAMCR Series
Chikezie E. Uzuegbunam
Statt 131.99 € 22
120.99 €
Statt 29.90 € 22
29.00 €
The importance of social media and opportunities to reach young target groups via social media for start-ups Submission
Eric Carstensen
29.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
13.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
29.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €
6.99 €
8.30 €
Impact of Influencer Marketing on Young Women's Customer Experience on Cosmetic Products
Jule Prescher
39.99 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €